Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Mobbing?Ich muss es mir von der See...
Thema: [url=t4833] 

Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
anonym
Beitrag:

BeitragMobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben!

(p24146)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 01:16
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wohne seit Mai 05 bei meinem Freund, seiner Schwester und seinen Eltern. Da ich zuvor in einer anderen Stadt gelebt habe und mein Freund und ich unbedingt zusammen sein wollten, haben seine Eltern den Vorschlag gemacht, dass ich für eine gewisse Zeit bei Ihnen einziehen kann.

Wir haben uns alle super verstanden und ich habe mich auch im Haushalt sehr bewährt! Mein Freund hat zum Wintersemester sein Studium angefangen und für seine Eltern war ziemlich früh klar, dass wir im Haus wohnen bleiben sollten. Hätten dann genug zur Seite legen können etc.

Der ganze Mist fing dann im Sommer an. Er hatte Streit mit seiner Schwester und ich musste mal wieder vermitteln. Ich hätte mich gerne aus deren Angelegenheiten rausgehalten aber irgendwie hat mein Freund von mir erwartet, dass ich mich auf seine Seite schlage!

Nun ja, hätte ich vorher gewusst was das für Menschen sind, hätte ich nie und nimmer einen Fuß in deren Haus gesetzt!

Sie reden mittlerweile schon seit über einem halben Jahr nicht mehr miteinander und wer hat die Schuld daran?!? ICH, ICH, ICH

Seitdem ich im Haus bin, gibt es nur Ärger und Streit! Dabei mach ich überhaupt nichts, ich versuche mich immer rauszuhalten und gehe meinen eigenen Weg.

Im Dezember wurde dann bei mir Krebs diagnostiziert und auf einmal waren alle nett zu mir und haben sich rührend um mich gekümmert. Ich dachte mir schon, dass alles wieder in Ordnung kommt aber Pustekuchen.

Die Eltern dachten wohl, dass mein Freund sich mit seiner Schwester aufgrund MEINER Krankheit wieder versöhnt. Aber dem war nicht so.

Der Frieden hat noch nicht mal ganze 3 Monate gehalten und das alles während meinem Krankenverlauf. Ich muss euch sagen ich kann echt nicht mehr und finde dieses Situation recht menschenunwürdig!

Nach meiner OP und der ersten RJT musste ich mich lt. seiner Mutter schonen, dass hieß nichts im Haushalt machen oder sonstiges. Nachdem diese SCHONFRIST zu ende war, fing ich natürlich wieder an meine Pflichten zu erfüllen. Ich hab einen ziemlich anstrengenden Job, komme !nach Hause! und schmeiß noch den Haushalt und was machen seine Eltern und seine Schwester? NIX Der Vater macht sowieso nix, ist ja der Mann im Haushalt; die Mutter hat überhaupt keine Organisation und müllt alles zu; die Schwester liegt faul in Ihrem Zimmer rum und vegetiert vor sich hin und meint noch sie wär was besseres!

Die Situation eskalierte dann. Wir haben, wie fast jeden Morgen alles aufgeräumt und geputzt. Nachdem wir dann von einem Arztbesuch wieder kamen, sah es wie auf einer Müllhalde aus.

Dann bin ich endgültig geplatzt! Ihr könnt euch ja vorstellen wie man zusätzlich drauf ist, wenn man noch nicht richtig auf die Medikamente eingestellt ist.

Das Ende von der Geschichte:

Lt. seinem Vater habe ich nicht das Recht meine Meinung zu äußern, da ich ja sowieso nur geduldet werde!

Lt. seiner Mutter bin ich schmutzig, faul und ein schlechter Umgang für ihn. Ich werde sein Leben versauen. Ich bin Schuld daran, dass er mit seiner Schwester kein gutes Verhältniss hat.!

Lt. seiner Schwester bin ich eine Hure, Schlampe, Looser etc.!

Kürzlich haben die sogar unser Zimmer aufgebrochen und unsere Sachen durchwühlt, was die gesucht haben wissen wir nicht. Das blöde ist, wir haben sowas wie den Mietvertrag und Kontoauszüge im Zimmer liegen.
Jetzt wissen sie sogar wo wir wohnen werden. Ich will diese Menschen nie vor meiner Türe sehen.

Leute ich hab Angst vor diesen Leuten. Mein Freund hat Nachtschicht. (Zwangspause mit Studium) ich trau mich nicht einzuschlafen aus Angst, dass die was mit mir machen. Ich weiß das hört sich krank an, aber es ist die Wahrheit. Die schrecken doch vor nix zurück.

Und sowas lass ich nur aus tiefster inniger Liebe über mich ergehen.

Wir ziehen nächste Woche aus. Diese letzten paar Tage sind ,glaub ich,noch schlimmer als die Hölle.

Kann nicht mehr essen, schlafen noch einen klaren Gedanken fassen. Wie soll ich solchen Menschen jemals in die Augen schaun können?

Kann mir einer einen Rat geben? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin psychisch total aber auch wirklich total am Ende. Es ist noch viel mehr passiert was ich gar nicht schreiben kann. Irgendwie frisst mich der Gedanke auf zu Wissen was diese Menschen ungerechterweise von mir halten.

Lg
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben!
KickyOffline
Anmeldung: 29.11.05
Papiläres SD CA und ...
Düren
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p24155)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 10:23
Antworten mit Zitat

Hallo du.

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
bei mir waren es nur nicht fast schwiegereltrn sondern sogenannte Freunde.
Die Freundschaft war real und über Inet
Ich habe geholfen wo es ging bin ausgenutzt und belogen worden.
Als ich es merkte fing alles an.
Ich wurde gemobt bis zum geht nicht mehr.
Konnte mich nirgendwo mehr blicken lassen ohne Beschimpft zu werden.
ich erhielt drohmails konnte nirgendwo mehr in einen Chatraum rein.
Das schlechteste auf der Welt war ich.
Ich hätte ihr Geld geklaut ich häte meinen Freund betrogen usw.
Alles Lügen aber ihr wurde geglaubt weil sie so eine gewisse art hat das man ihr einfach alles glaubt.
Hab ich ja selber udn ich kann von mir eigentlich sagen das ich eine gesunde Menschenkenntnis habe.
Zuerst war ich auch psychisch total am Ende und hab wirklich gedacht ich wäre an allem schuld.
Dann kam die wut in mir hoch und ich fing an alles anders zu sehen.
Nicht ich bin die Böse sondern sie und irgendwann werden es auch die anderen erkennen.
ich fing an mir aus dem ganzen Mist nichts mehr zu machen.
wenn ich auf der Straße beschimpft wurde meinte ich nur noch" Na wenn dud as meinst ist es wohl auch so. drehte mich um und ging weiter.
Im inet genau das gleiche. ich lies mich auf nichts mehr ein versuchte mich nicht mehr zu wehren.
Wozu denn auch. je mehr man sich wehr umso mehr gehen sie auf einen drauf.
Was diese leute trifft ist wenn man sie ignoriert. Sie keinen erfolg mehr haben mit dem was sie tun.
Ob ich zu hause weine deswegen sehen sie ja nicht.
ich lebe jetzt damit und naja irgendwie auchs chön weil ich kann tun und lassen was ich will. der Ruf ist eh hinüber und die Leute die mich kennen wissen das ich nicht so bin.

Freu dich auf deinen auszug. las dir eine geheimnummer geben und wenn sie vor der Tür stehen sollten dann mach die Klingel aus. Sollte es zu gewalttätigkeiten kommen dann ruf die Polizei.

Genieß die Zeit mit deinem freund. genieß die Liebe und du wirst sehen. Sobald ihr da raus seit kommst du zur Ruhe wieder.

Und denk immer an eines.
kein Mensch kann grausamer sein als der Krebs und den hast du auch in den Griff bekommen(hoffe ich jetzt mal)

Halt en Kopf oben auch wenn es schwer ist.

Kicky
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Kicky
anonym
Beitrag:

Beitrag

(p24181)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 16:44
Antworten mit Zitat

hallo kicky,

es tut mir leid, dass du auch solche Erfahrungen durchmachen musstest.
Nur du musstest mit dieser Person nicht unter einen Dach leben!

Seit dem Streit sprechen wir alle nicht mehr miteinander. Auswegslose Situation. Ignorieren? Trotzdem wird bei jeder Gelegenheit gestichelt. Mittlerweile weiß die ganze Familie und natürlich Freunde was ich für EINE bin. Fast jeden Tag wird telefoniert. Wenn mein Freund dann mal seiner Mutter über den Weg läuft, versucht sie ihn gegen mich aufzuhetzen und er solle doch lieber bei seiner Familie bleiben. Hallo er ist 23 und somit erwachsen genug. Das allerschlimmste ist, die glauben wirklich an den Schwachsinn den sie da erzählen. Sie machen mich so wütend und ich kann mich kaum noch beruhigen. Egal wie leise man ist, egal was man auch tut oder nicht tut, es hört ja nicht auf. Jetzt wird auch gerade wieder im Wohnzimmer diskutiert!

Wenn ich diese Menschen schon sehe könnt ich mich vor Wut übergeben.
Ich weiß nicht ob sie daran gefallen finden, eine Person, die eh schon am Boden liegt, noch weiter zu quälen!!! Anders kann ich es mir nicht erklären. Sie sind gottesfürchtig, mal gucken wie gottesfürchtig sie noch sind wenn die Strafe folgt.

Danke Kicky für deinen Zuspruch, ich zähl schon die Sekunden bis zum Auszug.

Liebe Grüße
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
KickyOffline
Anmeldung: 29.11.05
Papiläres SD CA und ...
Düren
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p24182)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 16:49
Antworten mit Zitat

Naja unter einem dach nicht aber ein haus weiter.
Dein Schatz liebt dich udnd as allein zählt.
Weißt du solche Menschen fressen sich selber von innen durch ihre bösartigkeit auf.
Sie haben eine so schwarze seele das da nicht mal bleichmittel helfen würde.
Und wenn sie so Gottesfürchtig sind sollten sie mal an die 10 gebote denken.
Schmeiß doch einfach mal ein Kissen an die wand oder geh in den wald und schrei alles aus dir herraus.
Es sind die letzten tage dort dann habt ihr es geschafft.
Ich drück euch ganz fest die daumen

Kicky
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Kicky
seestern
Thyreoidektomie/Hypo...
Wittmund
weiblich
Beitrag:

BeitragMobbing,Verachtung

(p44215)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 10:01
Antworten mit Zitat

Anonym ,schicke Dir PN, denn mir kommt das alles seeeehr bekannt vor. Nur gleich von mehreren Seiten.
Lass Dich ganz fest drücken.
vom Seestern Boot

Sorry, sehe gerade,dass Du so gar nicht zu erreichen bist.
Also doch hier.
Bei mir fing es schon vorher an. Aber es war schon viel fieser.Denn ich bin nicht ebenbürtig, denn meine Schwiegermutter bildet sich etwas darauf ein , weil ihr Mann Postbeamter war und mein Mann eben Bundesbeamter. Ich komme jedoch nur aus einer Handwerksfamilie,mein Vater war selbständig, bin selbst nur Fachverkäuferin gewesen in der Bäckerei.
Und bin dann durch meine Krankheit auch noch nicht mehr arbeiten gegangen, nein, ich bin fett geworden. Und habe gewagt , zu widersprechen und nicht mehr jederzeit fürs Arbeiten zur Verfügung zu stehen. Bei Geburtstagen hatte ich mir früher immer frei genommen, damit ich helfen konnte. An den Tisch durfte ich jedoch nicht.
Mir wurden Teller weggezogen, man machte sich auf meine Kosten lustig .Man beleidigte mich. Man rief an. Man schlug mir nach der Unterleibsop die Hände vom Bauch, weil ich ihn mir hielt. Man tyrannisierte mich, weil ich keine Enkelkinder "produzieren" kann. Man erpresste sogar förmlich mit dem Testament. (Der ,der mir zuerst ein Enkelkind schenkt, bekommt alles)Das ist krank.
Beruflich fing es dann bei meinem Mann an ,dass Kollegen und Vorgesetzte gemobbt haben. Man unterstellt Fehler, man behauptete , dass bestimmte Erfolge nicht er sondern andere hatten. Ideen wurden geklaut. Man schlug nachts die Türen zig fach laut zu, gab Vollgas auf dem Hof. Man rauchte, verschloss alle Fenster, drehte die Heizkörper voll auf und entfernte die Regulationsknöpfe, man hinterliess auf dem Toilettensitz bestimmte Hinterlassenschaften.Angeblich fehlten Berichte, Stundenabrechnungen wären verkehrt. Man schrieb fiese Beurteilungen, es wurde geklagt, die Klage verloren:Und höhnisch ohne Zeugen hinterher gesagt: man merkt sich die Menschen ,die klagen.Schulungen und Lehrgänge wurden verweigert,bzw. nicht gewertet.
Nach der zweiten OP , der Hypophysentumorresektion,blieben mit dem Tag der Entlassung aus der Klinik auch meine Eltern weg. Sie sagten,sie führen in den Urlaub, haben sich aber nicht mehr gemeldet. Wir wohnen normalerweise allesamt in einem Ort. Man verbreitet Gerüchte. Angeblich ist man mit zur Kur gefahren. Und , und, und.
Habe auf dem Rechner noch ganz böse Mails. Die bleiben gespeichert, für den Fall, dass noch mal jemand anfangen möchte. Nach dem Motto: war doch nur Spass oder man muss verzeihen können.
Nee, nun ist Schluss.
Warum ich das schreibe? Damit Du siehst, dass Du nicht allein bist. Wird man krank und muss sich um sich selbst kümmern , taugt man nicht mehr.Sagt man einmal "nein", ist man der Buhmann.
Übrigens. Mit meinem Mann bin ich immer noch zusammen. Das hat uns nur mehr zusammengeschweisst. Sei stark, die können Dir nicht das Wasser reichen. Und wenn sie immer noch kommen, dann kannst Du ihnen ein Verbot erteilen lassen.Erkundige Dich bei der Polizei oder bei Gericht.
Alles Liebe,lass Dich nicht fertig machen.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von seestern Mobbing,Verachtung
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44217)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 10:32
Antworten mit Zitat

Hallo Seestern,

der Beitrag ist von letztem Jahr.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
seestern
Thyreoidektomie/Hypo...
Wittmund
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p44220)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 11:37
Antworten mit Zitat

Shocked bzw. Alle können dies sehen Shocked bzw. Alle können dies sehen Shocked bzw. Alle können dies sehen
sorry, habe das übersehen, meine Ersatzaugen lagen nicht hier oben am Compi.
Werde wohl langsam alt......
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von seestern
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p44244)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 21:58
Antworten mit Zitat

Hallöchen seestern, Wink

ups,ich wollte auch gerade loslegen und schreiben,dann laß ich Harald,s Beitrag...!!! Embarassed
Mir wäre das auch nicht aufgefallen,das dieser aus dem letzten Jahr ist...!! Shocked bzw. Alle können dies sehen

Du siehst,Du bist nicht alleine,auch ich werde alt.......!!! Cool Freunde

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben!
Thema: 

Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Mobbing?Ich muss es mir von der Seele schreiben! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Mobbing?Ich muss es mir von der See...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group