Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Suche nach Selbsthilfegruppe im Rau...
Thema: [url=t4843] 

Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Neddie67
Beitrag:

BeitragSuche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach

(p24184)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 17:24
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle,
erstmal möchte ich sagen wie toll ich diese Seite finde hab schon viele nützliche Tips gefunden,bin noch nicht registriert da bei unserem Pc manche Seiten nicht aufgehen (warum auch immer)und ich bedenken habe das es dann nicht klappt mit dem anmelden und so.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand im Offenbacher Raum eine Selbsthilfegruppe für SD-Krebs kennt?
Bin im Dez.05 2x operiert worden und hatte bis jetzt 2x RJT.Nun sieht alles ganz gut aus und ich komme langsam wieder auf die Beine mit L-Thyroxin 175.
Wäre nett falls jemand eine gruppe kennen würde.
Vielen Dank und Grüsse aus Offenbach
Annette
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p24194)
Verfasst am: 06. Apr 2006, 20:04
Antworten mit Zitat

Hallo Annette,

manche Seiten brauchen einfach bei langsamen Internetverbindungen bis sie geladen sind, ... es hängt allerdings auch manchmal vom Browser ab.
Mit Firefox http://www.mozilla.com/firefox/Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet werden die Seiten recht schnell
angezeigt.

Bekannte lokale Selbsthilfegruppen zu Schilddrüsenkrebs findest Du über unsere Mitglieder-Gruppen sowie über Lokale Selbshilfegruppen bzw. regionale Treffen.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Neddie67
Beitrag:

Beitrag

(p24214)
Verfasst am: 07. Apr 2006, 07:46
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
vielen Dank für die Info werde es dann einfach mal versuchen und es dann auch mal mit dem anmelden probieren.
Viele Grüsse
Annette
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach
Thema: 

Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Suche nach Selbsthilfegruppe im Raum Offenbach Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Suche nach Selbsthilfegruppe im Rau...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group