| Autor |
Beitrag |
| MartinaD pap. SD-CA, Hypopara... Rheinland-Pfalz  40+ |
Beitrag:  (p27552)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 08:26 |
|
|
Hallo,
da ich nach Möglichkeit auch bei dem Treffen dabei sein möchte, würde mich eine terminliche Planung auch schwer interessieren.
Und vielleicht gibt es für Neulinge solcher Treffen auch eine grobe Zusammenfassung, wie das so in etwa abläuft? Das wäre super!
Liebe Grüße in die Runde
Martina |
|
 |
|
 |
Alba
Pap. SD-Ca., foll. V... Sachsen-Anhalt  50+ |
Beitrag:  (p27553)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 08:37 |
|
|
Hallo Martina,
dann guck doch mal hier:
Thema
Da hast Du unten in den Links Informationen und Bilder zum Ablauf sämtlicher bisheriger Treffen.
LG von Alba |
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p27560)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 10:35 |
|
|
Jau, also, ich bin auch interessiert an dem Treffen teilzunehmen, wenn's denn terminlich klappt. Im Vordergrund stünde auch für mich der persönliche Austausch und das Kennenlernen, da ich ein recht neues Forums-Mitglied bin.
Sightseeing ist für mich als geborene Düsseldorferin (!!!) nicht soooo interessant. Obwohl ich inzwischen schon so lange weg bin, dass es sicher das ein oder andere Neue zu entdecken gibt...... Da richte ich mich aber gerne nach den Wünschen der anderen Teilnehmer.
In Erwartung des Termins und anderer Details bleibt neugierig Eure
Ute |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (p27561)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 10:55 |
|
|
Hallo,
wg Sight-Seeing.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass da man ein Ganzes Wochenende miteinander verbringt, gemeinsame Aktivitäten das ganze auflockern, und bei gemeinsamen Spaziergängen, Essen oder Schifffahrten, man die Gelegenheit hat, mit der oder dem anderen einmal viel ausführlicher ins Gespräch zu kommen.
(Siehe auch Berichte zu den Treffen)
Also Sight-Seeing ja, nur nicht zu dicht geplant.
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p27573)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 13:39 |
|
|
| Claudia hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist das gedanklich erstmal 'alles gleich weit weg' Maria und ich scheinen da also ähnlich gepolt zu sein .
|
Hallo Claudia,
liegt wohl daran, dass ich schneller nach Wien käme als nach Düsseldorf.
Bayern und Österreicher haben halt doch einiges gemeinsam.
Wie auch immer: Würd mich freuen, wenn du kommst, denn letztes Jahr nach Regensburg (obwohl in Süddeutschland) hat`s leider keiner aus Österreich geschafft.
Viele Grüße von
Maria |
|
 |
|
 |
Rena78
Anmeldung: 19.03.06 Beiträge: 336 Pap. SD-CA Saarland  30+ |
Beitrag:  (p27623)
Verfasst am: 07. Jun 2006, 23:15 |
|
|
Hallo!
Ich bin ja auch eine "Neue", aber wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, würde ich gerne zum Herbst-Treffen kommen. Ich freu mich, mal einige von euch "live" zu erleben!
Viele Grüße,
Rena _________________ Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt. |
|
 |
|
 |
Ginger 
Anmeldung: 09.06.06  Beiträge: 1029 Fol. SD Ca pT 2 NXM1... Ruhrgebiet |
Beitrag:  (p27873)
Verfasst am: 11. Jun 2006, 13:29 |
|
|
Würde auch gern dabei sein dürfen.
Düsseldorf ist nämlich bei mir um die Ecke. Würde allerdings nicht übernachten und nur an einem Tag dabei sein können, da ich eine Tochter habe, die ich nicht alleinlassen kann.
Gruß Ginger
Übrigens gibt es hier eine nette Jugendherberge mitten im Landschaftspark Duisburg. Ist schon sehr beeindruckend. Vielleicht wäre das ja auch eine Unterbringungsalternative?! |
|
 |
|
 |
Swea
Anmeldung: 11.11.05 Beiträge: 448 pap. CA pT3 N1b, Mx,... Düsseldorf  40+ |
Beitrag:  (p27893)
Verfasst am: 11. Jun 2006, 20:33 |
|
|
Hallöchen,
lange habe ich nichts von mir hören lassen. Mir geht es aber gesundheitlich bis auf ein paar kleine Wehwechen sehr gut. Das Privatleben hat dazu neigetragen, dass ich zur Zeit nicht so aktiv im Forum war. Dort ist nämlich einiges schief gelaufen!
Da ich aus einem Vorort von Düsseldorf komme, werde ich wenn es terminlich klappt auch dabei sein. Ich freue mich endlich einige von euch kennen zu lernen!
LG Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p27985)
Verfasst am: 12. Jun 2006, 18:36 |
|
|
Liebe Leute,
da habe ich mich aber sehr gefreut, sooooooo viele positive Zustimmung zu lesen. Inzwischen habe ich mich mit BeateDue getroffen und den Rahmen (Termine, Inhalte etc.) abgesteckt.
Alle Infos zum Herbsttreffen gibt es hier:
Beitrag _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|