Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Hamburg am 12.03.2004

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 234637

Hallo liebe Schildkröten!

Nun steht auch der Termin für das nächste Treffen bereits fest:
Wir treffen uns am 12.03.2004 um 18.00 Uhr. 😆

Den Ort geben wir noch bekannt, konnten uns bislang nicht einigen. 😳

Wir hoffen auf eine ähnlich rege Teilnahme wie beim letzten Treffen ❗ Als zentrales Thema für diesen Abend soll das „Große Herbsttreffen“ in Hamburg organisiert werden, welches Anfang Oktober im schönen Hamburg stattfinden soll.

Viele Grüße
Bianca

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263393

Hallo Bianca,
könntet Ihr, wenn das Treffen vorbereitet wird, eventuell mehrere Termine in Betracht ziehen? Vielleicht auch vorher im Forum anfragen? Ich selbst kann Anfang Oktober höchstwahrscheinlich nicht, eine Woche früher oder später aber schon. Es war wirklich schön jetzt im Spessart und ich würde gern wieder teilnehmen. Na, es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.
Viele Grüße von Alba

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263394

Hallo Alba,

ich denke, daß ist mal ein Grund, eine Umfrage zu starten. Werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen. Wäre schließlich schön, so viele Leute wie möglich zu dem Treffen begrüßen zu können!!

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263395

Ätzend, nun hatte sich mein Computer gerade mal wieder verabschiedet und mich deshalb unkenntlich gemacht. 🙄

Der Gast da oben bin ich. 8)

Viele Grüße
Bianca

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263397

Hallo, Ihr lieben „sköldkörtel“ (das war schwedisch und bedeutet…..?),

bis zu unserem Treffen im März ist es ja nicht mehr so lange hin. Daher meine Frage, wo wir uns dieses Mal einfinden wollen. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp?

Liebe Grüße!

Martina

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263398

Hallo Ihr Lieben HH-SDler,

ich hatte ja eigentlich vor, als Überraschungsgast bei Euch aufzutauchen. Da eine gute Bekannte von mir im Moment eine Umschulung in HH macht, wäre das mit der Unterkunft auch kein Problem gewesen.

Nur feiert nun meine Bekannte genau an diesem Wochenende ihren 40sten Purzeltach – zuhause in Wuppertal.

Tja, was nicht ist, kann ja noch werden (spätestens im Herbst)

Viele Grüße

Stefan

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263399

Hallo Stefan!

Schade, ich hätte Dich gern kennengelernt!!

Viele Grüße
Bianca

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263400

Hallo allerseits,
da ich auch in HH wohne, drohe ich hiermit schon mal mein Erscheinen an. Freue mich auf Euch!

Olivia

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263401

Hallo Ihr lieben HH’ler!
Ich wäre gerne wieder zum Treffen gekommen, aber wie ich Bianca schon geschrieben hatte (als PM – gab aber eine Fehlermeldung und daher weiß ich gar nicht, ob sie angekommen ist), verweile ich an dem Wochenende in Stuttgart bei meinem Pa der dann 70 wird. Diesen Termin habe ich schändlicherweise vergessen, als wir bei unserem letzten HH-Treffen dieses Datum abgemacht haben. 😳
Also sehen wir und diesmal noch nicht wieder. 😥
Aber es klappt sicher ein anderes Mal, ich fand unsere Runde nämlich sehr schön!
Es grüßt
Elfe

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263402

Hallo meine lieben Schildkröten!

Ich habe nun lange gegrübelt und nun ein Restaurant für unser Treffen ausfindig gemacht, das -wie ich hoffe- gemütlich genug ist und nicht allzu laut. Zudem zentral……. 8)

Wir treffen uns am Freitag, den 12.03.2004 um 18.00 Uhr im Kartoffelkeller, Deichstraße 21

In dem gemütlichen Kellergewölbe gibt es alles rund um die Kartoffel: Aufläufe, Kartoffelpuffer, – schnaps, – suppe etc. Passend die Garderobe der Kellner: Kartoffelsäcke…..

Hört sich vielversprechend an und auch schon getestet.

Die Bahnfahrer können ihn bequem erreichen. Ist nahe Rödingsmarkt. Die Autofahrer finden in den umliegenden kleinen Straßen für gewöhnlich am Abend leicht einen Parkplatz.

Ich freu mich auf Euch und bitte -wie gehabt- um kurze Mitteilung, ob Ihr kommen könnt, damit ich den Tisch reservieren kann.

Viele Grüße
Bianca

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263403

Hallo Ihr Lieben ,
ich habe gerade gelesen das Stefan und Elfe gern gekommen wären, aber nicht können, das finde ich es echt sehr schade. :( Ich selber bin wahrscheinlich auch nicht in der Lage wegen UF zu kommen.
Nun wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen :oops:, ob wir den Termin nicht um 1 Woche verschieben könnten?
Vielleicht passt es den anderen ja zufällig auch besser, oder es ist für sie kein Problem den Termin zu verschieben. Natürlich sollten wir es bei dem alten Termin lassen, wenn jetzt jemand sagt das es nicht geht. War nur mal so eine Anfrage.
Ich persönlich würde gern wieder kommen und ich würde mich freuen wenn es klappen könnte. :)

Viele Grüße von Anna aus HH

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263404

Hallöchen!
Habe grad Anna’s posting gelesen. Natürlich würde ich auch gerne am Treffen teilnehmen können, wenn ich es ja auch selber verschlampt habe.
Eine 1 wöchige Verschiebung würde bei mir allerdings auch nichts ändern da mir persönlich das dann schon alles ein wenig zu stressig werden würde.
Von daher… :(
Es grüßt
Elfe

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263405

Hallo,

schade Elfe, naja ich denke das ist dann auch ein zu großer Aufwand um alles wieder umzumodeln.
Ich werde natürlich alles versuchen bis dahin wierder fit zu sein, es ist ja noch nicht bekannt was genau bei mir gemacht wird. Wenn es nicht klappt werde ich aber ganz doll an Euch denken und bin dann bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei.

Gruß Anna

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263406

Hallo Anna,

schade, daß es bei Dir schwierig wird mit dem Termin. Eine Verlegung gestaltet sich mittlerweile leider schwierig, da der Tisch bestellt ist und ich auch schon zu der Zeit bös in der Unterfunktion bin. Eine Woche später würde ich mir das Autofahren nicht mehr zutrauen, um in die Stadt zu kommen.

Evenutell kannst Du es ja doch noch einrichten.

Viele Grüße
Bianca

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263391

Hallo Bianca ,

danke für Deine Nachricht, kein Problem das sich der Termin nicht verschieben lässt, war glaube ich auch keine so gute Idee, alles wieder um zu modeln.

Ich habe eine sehr, super, super gute Nachricht erhalten. Bei mir wurde Gestern ein Szintigramm gemacht, um zu sehen ob der Schilddrüsenrest, den ich ja noch habe, klein genug ist um eine RJT machen zu können. Das Ergebnis ist positv ausgefallen, ich gehe am 19. 2 ins St. Georg zur RJT . Echt ich habe mich so gefreut, das ich nicht noch einmal operiert werden muss. Ich glaube deshalb, das ich bis zum 12.3. wieder fit genug bin um zum Treffen zu kommen. Ich freue mich echt riesig!!! :D
Wann gehst Du denn zur RJD? Also falls wir uns nicht sehen wünsche ich Dir dafür alles, alles Gute.

Lieben Gruß von Anna

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263390

Hallo Anna,

wäre ja klasse, wenn Du wieder fit wärst!! Dann hat mein Daumen-Drücken ja geholfen. Ich habe ganz doll an Dich gedacht wegen dem Ergebnis! 😆

Ich muß am 30.03. zur RJD mit Gunter. 😆

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263396

Hallo Ihr Hamburger!

Ich freue mich schon auf unser Schildkröten Treffen. Hat einer von euch den „Erwins“ schon Bescheid gesagt?
Ich war auch schon mal im Kartoffelkeller. Es ist zwar ein wenig eng dort, aber dafür umso kuscheliger 😳 Dafür gibt es auch quadratische Tische, so daß die Querverständigung diesmal besser klappen dürfte.
Den Kellner damals mochte ich nicht, aber das ist ja auch schon so lange her, daß ich da war :?

Hallo Anna,

das freut mich riesig für dich, daß du doch nicht mehr unters Messer mußt!!!! Jippeh :P
Dann werde mal schnell wieder fit, daß du uns hoffentlich ganz gviel positives berichten wirst!
Bist du noch telefontauglich, so daß ich dich anrufen kann?
Ich wünsche dir alles Gute für den 19.2.ff!

Hallo Bianca,

ist es schon wieder so weit in den Bunker zu gehen? Wie schnell die Zeit vergeht. Kaum bist du aus dem ersten Tief wieder hochgekrabbelt, mußt du schon wieder rein – vor allem in die blöde Unterfunktion.
Ich weiß das immer mehr zu schätzen, daß ich davon verschont wurde…

Euch allen alles Gute!!!!
Liebe Grüße,
Nette

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263392

Hallo Nette,

ich glaube, die einzigen mit Kontakt zu den „Erwins“ sind Gunter und Du. Gunter schaut hier wohl von Zeit zu Zeit mal rein, ich fürchte aber, daß Erwins Informationsmittelsmann Du sein wirst. Kannst Du das erledigen und mir bescheid geben? :?

Dank dafür! :)

Im übrigen kannst Du tatsächlich froh sein, noch einmal davon gekommen zu sein! Ich bin nicht wirklich scharf darauf, in die UF zu gehen, wobei ich da endlich mal wieder Zeit und „Ruhe“ habe, viel zu schlafen und zu faulenzen. Mich hat meine Arbeit in doppelter Hinsicht wieder eingeholt. Macht zwar riesig Spaß aber ist eben doch anstrengend. 8)

Ich freu mich auf Dich am 12.03.!! 😆

Viele Grüße
Bianca

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263407

Hallo allerseits,
bei mir ist der 12. auch nicht so opti, aber ich komme auf jeden Fall und freue mich sehr auf Euch!

LG
Olivia

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263408

Hallo Bianca und @Hamburger,

Die Erwin’s wissen Bescheid und haben schon zugesagt!
Also dann bis zum 12.03.

Liebe Grüße,
Nette

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.599 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.205 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick