| Autor |
Beitrag |
Ostfriesenmädel Anmeldung: 10.05.06 Beiträge: 53 SD Operation Düsseldorf  40+ |
Beitrag:  (p36288)
Verfasst am: 07. Nov 2006, 12:43 |
|
|
Hallo an Alle,
auch ich möchte mich herzlich bei allen für dieses nette Treffen bedanken.
Leider konnten mein Mann und ich nur am Freitagabend und das auch nur kurz an dem Treffen teilnehmen, aber alleine diese kurze Zeit hat vielen mir bis dahin bekannten Nicknamen ein Gesicht gegeben.
Dafür vielen Dank!
Eins ist mir jetzt allerdings schon klar. Nächstes Jahr in Leibzig werden wir garantiert das gesamte Wochenende dabei sein.
Liebe Grüße
Ostfriesenmädel |
|
 |
|
 |
Beate
Anmeldung: 14.03.00 Beiträge: 1575 SD-CA 2000 (pap. + f... Frankreich  50+ |
Beitrag:  (p36301)
Verfasst am: 07. Nov 2006, 17:12 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin inzwischen auch schon lange wieder wohlbehalten (wenn auch reichlich müde) in Frankreich gelandet (war Sonntag abend kurz vor Mitternacht wieder in Toulouse).
Ich hatte ja schon berichtet, WIE gut es mir gefallen hat - wer noch ein paar Fotos sehen will (schon mal vorab, in Erwartung des Berichts von Harald), kann einen Blick in mein französisches Forum werfen, dort habe ich natürlich auch berichtet (und da Harald dort mein Vize-Webmaster ist, so wie ich hier in diesem, haben wir auch extra ein Foto gemacht, wo wir beide als "Gruß an Frankreich" in die Kamera winken, mit dem Rhein im Hintergrund )
Die Fotos sind zwar klein und nicht besonders scharf, andere haben sicher bessere, aber dass wir Spass hatten (und gut gespeist haben), kann man deutlich erkennen!
Duesseldorf, quelques photos !
Liebe Grüße an alle, und bis zum nächsten Mal!
Beate |
|
 |
|
 |
IngridT
Anmeldung: 17.02.03 Beiträge: 145 med. SD-CA 10/2002 Schleswig-Holstein  50+ |
Beitrag:  (p36302)
Verfasst am: 07. Nov 2006, 17:47 |
|
|
Hallo,
auch von mir herzlichen Dank an alle, die Organisatoren für die Mühe und alle Beteiligten für die guten Gespräche.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Bis bald, liebe Grüße
Ingrid _________________ Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
StefanF
Anmeldung: 01.07.99 Beiträge: 344 fol. SD-CA Niederrhein  40+ |
Beitrag:  (p36309)
Verfasst am: 07. Nov 2006, 19:51 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich lange hier nichts von mir habe lesen lassen und auf dem Treffen aufgetaucht bin wie Phönix aus der Asche, wollte ich nur kurz vermelden, dass auch ich sicher den Weg auf die andere Seite des Rheins geschafft habe und gesund und munter zu Hause angekommen bin.
War schön viele neue Leute kennen gelernt zu haben, aber auch das viele viele alte Bekannte in Düsseldorf waren. Na und da ich Jan schon auch schon seit Jahren mit seiner hanseatischen Gründlichkeit kenne, konnte ja eigentlich auch nichts schief gehen. (Die verloren gegangen sind, hatten ja schließlich ein Navi dabei ).
Aber Wie man schon vermuten konnte, selbst Jan schafft es nicht, alle schönen Seiten von Düsseldorf an einem Wochenende vorzuführen. Dann merkt man schnell, das dieses kleine Dorf an der Düssel in der Geschichte einen rasanten Aufschwung gemacht hat.
Viele Grüße
Stefan
PS: das Schnäpschen heißt Killepitsch, und Düsseldorf hat als Kennzeichen D (DD ist Dresden) |
|
 |
|
 |
Swea
Anmeldung: 11.11.05 Beiträge: 448 pap. CA pT3 N1b, Mx,... Düsseldorf  40+ |
Beitrag:  (p36312)
Verfasst am: 07. Nov 2006, 20:43 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute komme ich auch endlich dazu ein paar Zeilen zu schreiben! Ein großes Dankeschön gilt natürlich Jan und Beate, die dieses Treffen so wunderbar organisiert haben! Ich freue mich, dass ich den Namen jetzt endlich ein Gesicht zuordnen kann. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mit allen ins Gespräch zu kommen. Es war trotzdem toll euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
Alex Anmeldung: 16.06.03 Beiträge: 45 Pap.SD-CA,2000 NRW  40+ |
Beitrag:  (p36530)
Verfasst am: 10. Nov 2006, 16:57 |
|
|
Hallo!
Mein Rechner funktioniert und das möchte ich auch direkt nutzen, um mich auch nochmal herzlich zu bedanken!
Die Organisation war super, das Wochenende rundherum sehr schön!
Habe mich sehr gefreut, einige (leider nicht alle) persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, den ein oder anderen bald mal wieder zu sehen!
Bis dahin alles Liebe, Alex |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag: (p36728)
Verfasst am: 14. Nov 2006, 19:58 |
|
|
Liebe Leute, die ihr auf dem Herbsttreffen wart:
Ja, Harald hat Recht Beitrag , es fehlt noch ein ausführlicher Bericht, der den kurzen Report von Beate ergänzt Beitrag
Natürlich könnten BeateDue und ich den Bericht auch selbst schreiben - aber selbst gedichtete Jubelstories sind vielleicht nicht eines/einer Jeden Geschmack
Deshalb die Bitte: Greift in die Tasten und tippt was Schönes - bevor das Herbsttreffen in Vergessenheit gerät! _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
| MartinaD pap. SD-CA, Hypopara... Rheinland-Pfalz  40+ |
Beitrag:  (p37390)
Verfasst am: 24. Nov 2006, 10:25 |
|
|
Hallo Leute,
nachdem ich nicht zum Herbsttreffen kommen konnte, auf das ich mich so gefreut hatte, fände ich einen Bericht wirklich klasse! Oder gibt es ihn schon und ich habe Erbsen auf den Augen?
Ich habe an diesem Wochenende oft an euch gedacht. Dazu hatte ich auch reichlich Zeit, denn meine AHB nach der Sternotomie war mehr als beschaulich.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und zu vielen Schandtaten bereit.
Da meinem Mann im Januar ebenfalls die SD mit einem verdächtigen Knoten entfernt wird, werden wir am nächsten Treffen dann vielleicht im Doppelpack teilnehmen können.
Liebe Grüße in die Runde
Martina |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag: (p37428)
Verfasst am: 24. Nov 2006, 18:09 |
|
|
Liebe Leute,
für die Stadtrundfahrt hatten sich 29 Personen angemeldet und je 8 Euro bezahlt (darunter 4 Personen, die zwar bezahlt hatten, aber nicht mitgefahren sind); wir haben also 232 Euro eingenommen.
Davon haben wir 220 Euro ausgegeben:
200 Euro für den Bus
10 Euro Trinkgeld für den Fahrer
10 Euro für den Blumenstrauß, den wir der kundigen Führung am Ende des Altstadtrundgangs (vormittags) überreichten
Bleibt ein Rest von 12 Euro, macht einen rechnerischen Erstattungsbetrag von 41 Cent pro zahlender Person.
Da bei den meisten Geldinstituten schon die Buchungskosten höher sind und auch selbst das Finanzamt Beträge unter 1 Euro nicht überweist, gehen wir davon, dass die 12 Euro als Spende an unseren Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. gehen dürfen. BeateDue wird den Betrag in den nächsten Tagen auf das Spendenkonto Verein überweisen.
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, möge er/sie mir bitte umgehend eine PM schicken
P.S.: Leider hat sich noch immer niemand zu einem Bericht aufraffen können.  _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p41962)
Verfasst am: 08. März 2007, 20:35 |
|
|
Hallo,
habe einige Bilder vom Düsseldorfer-Treffen, nehm mir auch jedes Wochendende vor diese mal hochzuladen.
Das Problem ist nur, ich kann nur Bilder hochladen, von Leuten deren Genehmigung ich habe, dass sie auch auf Bildern im Internet zu sehen sind, d.h. muss jedes Bild entsprechend kontrollieren.
Im moment bin ich ja auf dem Endokrinologen-Kongress in Salzburg, so dass es erst übernächstes Wochenende was wird.
Vom Endo -Kongress werd ich auch noch einiges berichten, im moment bin ich nur Hundemüde, dabei habe ich gerade ne Stunde Online gebucht, aber im Moment geht nichts mehr.
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Ginger 
Anmeldung: 09.06.06  Beiträge: 1029 Fol. SD Ca pT 2 NXM1... Ruhrgebiet |
Beitrag:  (p41971)
Verfasst am: 08. März 2007, 22:15 |
|
|
Hallo Harald,
wie sieht es denn aus, wenn du die Fotos auf eine Cd brennst, für Interessierte. Da brauchst du dann doch keine Genehmigung. Ich wäre auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Ansonsten mach dir einen ruhigen Abend und überanstreng dich nicht.
Ich würde ja gerne mit dir tauschen, allerdings nur um mal wieder in salzburg zu wandeln.
LG Ginger |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p42361)
Verfasst am: 16. März 2007, 20:38 |
|
|
Hallo,
hier die Liste (für mich) dessen Bilder hier im Forum öffentlich sein dürfen:
- Alba und Gerd
- Baba
- Beate
- BeateDue
- bella und wolff
- BerndR
- Bianca
- BirgitLe
- Birgitt
- Ginger
- IngridT
- Jan
- Maria2
- Ovliva
- Rena78
- StefanF
- Wolfgang und Susi
Weiß nicht:
- Alex und Freund
- Swea
- Amanda
- zweifel
_________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
Zuletzt bearbeitet von Harald am 18. März 2007, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
wolff Anmeldung: 02.07.06 Beiträge: 57 pap. SD-Ca. pT2 Emden / Ostfriesland  60+ |
Beitrag:  (p42365)
Verfasst am: 16. März 2007, 21:09 |
|
|
Hallo Harald,
unsere Bilder dürfen auch veröffentlicht werden!
liebe Grüße von
Bella & Wolff |
|
 |
|
 |
Rena78
Anmeldung: 19.03.06 Beiträge: 336 Pap. SD-CA Saarland  30+ |
|
 |
|
 |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p42438)
Verfasst am: 18. März 2007, 11:32 |
|
|
Hallo Harald,
wie an anderer Stelle schon einmal geschrieben, bin ich mit der Veröffentlichung von Bildern im Forum einverstanden. Wenn es sich nicht um ein Gruppenfoto handelt, möchte ich lediglich gefragt werden, bevor sich jemand ein Bild auf seine Platte speichert.
Viele Grüße,
Olivia |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|