Zurück
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Laborwerte - Nachsorge
Thema: [url=t5502] 

Laborwerte - Nachsorge

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Laborwerte - Nachsorge Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
thetscheOffline
Anmeldung: 05.11.05
Sd-CA
hamburg
weiblich70+
Beitrag:

BeitragLaborwerte - Nachsorge

(p28614)
Verfasst am: 23. Jun 2006, 09:09
Antworten mit Zitat

Moin an alle, ich muß mal wieder was fragen:
Am 25.04.006 war ich zur Ganzkörper-CT, alles ok.
Am 27.10.006 soll ich mit den neuesten Laborwerten (TSH,fT3, fT4 etc. wieder im Krankenhaus erscheinen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Untersuchungen auch in der Zwischenzeit einmal machen lassen soll?
Ich habe eigentlich die Arztbesuche ein wenig satt, außerdem kann ich den Satz :"das überschreitet mein Budget" nicht mehr hören.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Ach ja, ich hatte pap.-und fol. SD-Ca

Ich wünsche euch allen beste Gesunheit, ganz besonders natürlich Harald

Thetsche Rolling Eyes
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von thetsche Laborwerte - Nachsorge
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p28680)
Verfasst am: 23. Jun 2006, 21:15
Antworten mit Zitat

Hallo thetsche,

wenn Du Dich wohlfühlst, reicht es jedes halbe Jahr die Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Alba

Pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p28730)
Verfasst am: 25. Jun 2006, 17:50
Antworten mit Zitat

Hallo Thetsche,
ich weiß jetzt nicht, wie lange OP und RJT bei Dir schon zurückliegen. Bei mir fand/findet in den ersten 5 Jahren halbjährlich in der Uniklinik die Nachsorge statt und zwischendurch soll ich immer noch einmal zum Hausarzt, wo ebenfalls die Blutwerte bestimmt werden. Das ergibt einen vierteljährlichen Kontrollrhytmus.
Nächstes Jahr sind die 5 Jahre um, dann muß ich nur noch einmal jährlich zur Uniklinik und einmal zwischendurch zum Hausarzt.

Im ersten Jahr habe ich übrigens mit diesen Untersuchungen beim Hausarzt ziemlich geschlampert, hatte wohl auch die Nase voll und wußte es auch noch nicht so genau. Inzwischen drängelt mich immer mein Mann dahin. Wink

Also, wenn Du kannst, laß ruhig zwischendrein nochmal die Werte kontrollieren.
MfG Alba
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Alba
thetscheOffline
Anmeldung: 05.11.05
Sd-CA
hamburg
weiblich70+
Beitrag:

Beitrag

(p28759)
Verfasst am: 26. Jun 2006, 14:13
Antworten mit Zitat

Moin und vielen Dank für eure prompte Antwort !
Da im April noch alles ok war, werde ich mit der Blutuntersuchung dann bis zur nächsten Vorstellung im Oktober warten, es geht mit ja gut.

Dir lieber Harald hoffentlich auch endlich wieder?

Liebe Grüße

Thetsche Laughing
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von thetsche

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Laborwerte - Nachsorge
Thema: 

Laborwerte - Nachsorge

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Laborwerte - Nachsorge Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Laborwerte - Nachsorge

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group