| Autor |
Beitrag |
thetsche Anmeldung: 05.11.05 Beiträge: 31 Sd-CA hamburg  70+ |
Beitrag: (p28614)
Verfasst am: 23. Jun 2006, 09:09 |
|
|
Moin an alle, ich muß mal wieder was fragen:
Am 25.04.006 war ich zur Ganzkörper-CT, alles ok.
Am 27.10.006 soll ich mit den neuesten Laborwerten (TSH,fT3, fT4 etc. wieder im Krankenhaus erscheinen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Untersuchungen auch in der Zwischenzeit einmal machen lassen soll?
Ich habe eigentlich die Arztbesuche ein wenig satt, außerdem kann ich den Satz :"das überschreitet mein Budget" nicht mehr hören.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Ach ja, ich hatte pap.-und fol. SD-Ca
Ich wünsche euch allen beste Gesunheit, ganz besonders natürlich Harald
Thetsche |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
Alba
Pap. SD-Ca., foll. V... Sachsen-Anhalt  50+ |
Beitrag:  (p28730)
Verfasst am: 25. Jun 2006, 17:50 |
|
|
Hallo Thetsche,
ich weiß jetzt nicht, wie lange OP und RJT bei Dir schon zurückliegen. Bei mir fand/findet in den ersten 5 Jahren halbjährlich in der Uniklinik die Nachsorge statt und zwischendurch soll ich immer noch einmal zum Hausarzt, wo ebenfalls die Blutwerte bestimmt werden. Das ergibt einen vierteljährlichen Kontrollrhytmus.
Nächstes Jahr sind die 5 Jahre um, dann muß ich nur noch einmal jährlich zur Uniklinik und einmal zwischendurch zum Hausarzt.
Im ersten Jahr habe ich übrigens mit diesen Untersuchungen beim Hausarzt ziemlich geschlampert, hatte wohl auch die Nase voll und wußte es auch noch nicht so genau. Inzwischen drängelt mich immer mein Mann dahin.
Also, wenn Du kannst, laß ruhig zwischendrein nochmal die Werte kontrollieren.
MfG Alba |
|
 |
|
 |
thetsche Anmeldung: 05.11.05 Beiträge: 31 Sd-CA hamburg  70+ |
Beitrag:  (p28759)
Verfasst am: 26. Jun 2006, 14:13 |
|
|
Moin und vielen Dank für eure prompte Antwort !
Da im April noch alles ok war, werde ich mit der Blutuntersuchung dann bis zur nächsten Vorstellung im Oktober warten, es geht mit ja gut.
Dir lieber Harald hoffentlich auch endlich wieder?
Liebe Grüße
Thetsche |
|
 |
|
 |
|