Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten gallensteine
Thema: [url=t5593] 

gallensteine

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  gallensteine Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
bärinOffline

Anmeldung: 25.05.06
Heisser Knoten,Überf...
Heidelberg
weiblich50+
Beitrag:

Beitraggallensteine

(p29657)
Verfasst am: 14. Jul 2006, 21:52
Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, hallo engelchen,

habe meine gallen-op hinter mir. manche menschen sterben nach der op, ich bin vor der op schon gestorben, weil ich einfach so viel angst hatte. die lange wartezeit, durch die einstellung meiner schilddrüsenwerte, hat mich den letzten nerv gekostet. bin von der narkose aufgewacht und war wunderbar klar im kopf, die schmerzen waren erträglich, kein problem. die nächte in der klinik waren nicht besonders, habe kaum länger als 2 stunden am stück schlafen können, also akuter schlafmangel, werde jetzt alles nachholen. also kurz und gut, ihr hattet mich zuvor so schön aufgemuntert und es war wirklich nicht so schlimm.
bin heute morgen heimgekommen, schlapp und müde. aber wenn sonst nichts ist, ist ja alles im grünen bereich.
möchte euch allen nochmals danken für die lieben worte und aufmunterungen, es hilft wirklich.
dir liebes engelchen auch, dass du mir die hand gehalten hast, welch eine wohltat.
ganz liebe grüsse und an alle eine gute besserung

eure bärin

clap
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von bärin gallensteine
SissiOffline

Anmeldung: 09.06.06
Teilentfernung Sd
Grimma in Sachsen
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p29661)
Verfasst am: 14. Jul 2006, 22:48
Antworten mit Zitat

Hallo Bärin! flower

Na das hört man gern. Siehst Du, hast es auch gechafft!
Ich hoffe Du erholst dich schnell und wünsche Dir gute besserung!
Viele Grüße von Sissi! Laughing
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sissi
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p29664)
Verfasst am: 15. Jul 2006, 10:34
Antworten mit Zitat

Hallöchen bärin, Wink

schau an schau an,ich habe gerade an Dich gedacht....!!! Very Happy
Schön,das Du wieder unter uns bist und alles hinter Dir hast...!! flower

Nun schlaf Dich erst einmal schön aus und erhole Dich gut...!!!! sleep bathe

War doch alles halb so wild,gell...???? Wink

Solltest Du nocheinmal mein "Händchen" brauchen,ziere Dich nicht,sag ruhig Bescheid....!! Wink

Alles Liebe sendet Dir das Engelchen angel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
bärinOffline

Heisser Knoten,Überf...
Heidelberg
weiblich50+
Beitrag:

Beitraggallensteine

(p29759)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 15:48
Antworten mit Zitat

hallo engelchen,

danke für deine lieben zeilen. werde sicher dieses jahr nochmal dein händchen brauchen, schilddrüsen-op steht doch noch an im herbst. der heisse knoten muss weg. jetzt erhole ich mich erst mal, vor oktober geht nix!!! habe eh das gefühl, dass ich noch narkosemittel in mir habe, alle paar stündchen müde und muss mich schlafen legen, egal um welche uhrzeit. das kenne ich sonst nicht. aber ich nehme mir die zeit und lasse eben dann mal alle liegen. wie geht es dir im moment? bis bald.
ganz lieben gruß
bärin Smile
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von bärin gallensteine
bärinOffline

Heisser Knoten,Überf...
Heidelberg
weiblich50+
Beitrag:

Beitraggallensteine

(p29760)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 15:55
Antworten mit Zitat

hallo sissi,

danke für deine wünsche. habe gerade mal bisschen bei dir gelesen, hast ja auch einiges hinter dir. hoffe, es geht dir jetzt gut und bist auf dem erholungsweg. bin heilfroh, dass es euch gibt, man fühlt sich nicht so verloren auf dieser welt und es ist gut, andere meinungen und erfahrungen zu hören.

die besten wünsche für dich,

lieben gruß

bärin Blume
Zurück   Nach oben
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p29771)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 21:02
Antworten mit Zitat

Hallöchen bärin, Wink

ja,bei mir sieht es leider nicht so gut aus...!! Confused
Sorry,habe jetzt aber keine Meinung alles nochmal zu schreiben,da ich gleich in die Koje abwandere...!!! Wink
Nimms mir bitte nicht übel,aber Du kannst es unter "Endometriose" nachlesen...!! Wink

Ich wünsche Dir alles Gute,klar und das "Händchen" ist dann ab Oktober schon mal für Dich reserviert....!!! Daumen hoch

Liebe Grüße sendet Dir das angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
bärinOffline

Heisser Knoten,Überf...
Heidelberg
weiblich50+
Beitrag:

Beitraggallensteine

(p29897)
Verfasst am: 20. Jul 2006, 12:40
Antworten mit Zitat

hallo engelchen,

kopf hoch, auch wenn es im moment nicht so gut aussieht, du weisst doch, wir sind zäh!!!

ich knuddel dich mal für heute, ganz fest....

ganz liebe grüsse

bärin Freunde
Zurück   Nach oben
Seite 2 von 2
Drucke Thema: gallensteine
Thema: 

gallensteine

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  gallensteine Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten gallensteine

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group