| Autor |
Beitrag |
bärin
Anmeldung: 25.05.06 Beiträge: 45 Heisser Knoten,Überf... Heidelberg  50+ |
Beitrag: (p29657)
Verfasst am: 14. Jul 2006, 21:52 |
|
|
hallo ihr lieben, hallo engelchen,
habe meine gallen-op hinter mir. manche menschen sterben nach der op, ich bin vor der op schon gestorben, weil ich einfach so viel angst hatte. die lange wartezeit, durch die einstellung meiner schilddrüsenwerte, hat mich den letzten nerv gekostet. bin von der narkose aufgewacht und war wunderbar klar im kopf, die schmerzen waren erträglich, kein problem. die nächte in der klinik waren nicht besonders, habe kaum länger als 2 stunden am stück schlafen können, also akuter schlafmangel, werde jetzt alles nachholen. also kurz und gut, ihr hattet mich zuvor so schön aufgemuntert und es war wirklich nicht so schlimm.
bin heute morgen heimgekommen, schlapp und müde. aber wenn sonst nichts ist, ist ja alles im grünen bereich.
möchte euch allen nochmals danken für die lieben worte und aufmunterungen, es hilft wirklich.
dir liebes engelchen auch, dass du mir die hand gehalten hast, welch eine wohltat.
ganz liebe grüsse und an alle eine gute besserung
eure bärin
 |
|
 |
|
 |
Sissi
Anmeldung: 09.06.06 Beiträge: 81 Teilentfernung Sd Grimma in Sachsen  50+ |
Beitrag:  (p29661)
Verfasst am: 14. Jul 2006, 22:48 |
|
|
Hallo Bärin!
Na das hört man gern. Siehst Du, hast es auch gechafft!
Ich hoffe Du erholst dich schnell und wünsche Dir gute besserung!
Viele Grüße von Sissi!  |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p29664)
Verfasst am: 15. Jul 2006, 10:34 |
|
|
Hallöchen bärin,
schau an schau an,ich habe gerade an Dich gedacht....!!!
Schön,das Du wieder unter uns bist und alles hinter Dir hast...!!
Nun schlaf Dich erst einmal schön aus und erhole Dich gut...!!!!
War doch alles halb so wild,gell...????
Solltest Du nocheinmal mein "Händchen" brauchen,ziere Dich nicht,sag ruhig Bescheid....!!
Alles Liebe sendet Dir das Engelchen  |
|
 |
|
 |
bärin
Beitrag: (p29759)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 15:48 |
|
|
hallo engelchen,
danke für deine lieben zeilen. werde sicher dieses jahr nochmal dein händchen brauchen, schilddrüsen-op steht doch noch an im herbst. der heisse knoten muss weg. jetzt erhole ich mich erst mal, vor oktober geht nix!!! habe eh das gefühl, dass ich noch narkosemittel in mir habe, alle paar stündchen müde und muss mich schlafen legen, egal um welche uhrzeit. das kenne ich sonst nicht. aber ich nehme mir die zeit und lasse eben dann mal alle liegen. wie geht es dir im moment? bis bald.
ganz lieben gruß
bärin  |
|
 |
|
 |
bärin
Beitrag: (p29760)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 15:55 |
|
|
hallo sissi,
danke für deine wünsche. habe gerade mal bisschen bei dir gelesen, hast ja auch einiges hinter dir. hoffe, es geht dir jetzt gut und bist auf dem erholungsweg. bin heilfroh, dass es euch gibt, man fühlt sich nicht so verloren auf dieser welt und es ist gut, andere meinungen und erfahrungen zu hören.
die besten wünsche für dich,
lieben gruß
bärin  |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p29771)
Verfasst am: 17. Jul 2006, 21:02 |
|
|
Hallöchen bärin,
ja,bei mir sieht es leider nicht so gut aus...!!
Sorry,habe jetzt aber keine Meinung alles nochmal zu schreiben,da ich gleich in die Koje abwandere...!!!
Nimms mir bitte nicht übel,aber Du kannst es unter "Endometriose" nachlesen...!!
Ich wünsche Dir alles Gute,klar und das "Händchen" ist dann ab Oktober schon mal für Dich reserviert....!!!
Liebe Grüße sendet Dir das Engelchen |
|
 |
|
 |
bärin
Beitrag: (p29897)
Verfasst am: 20. Jul 2006, 12:40 |
|
|
hallo engelchen,
kopf hoch, auch wenn es im moment nicht so gut aussieht, du weisst doch, wir sind zäh!!!
ich knuddel dich mal für heute, ganz fest....
ganz liebe grüsse
bärin  |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|