| Autor |
Beitrag |
| Diddelfinchen |
Beitrag: (p34107)
Verfasst am: 29. Sep 2006, 20:34 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
dann ist ja alles in Butter.
@sandi:
Danke , dass Du mir Bescheid gegeben hast, dann passiert ja wirklich nichts mehr. Ich finde schon hin, kann mich ja zur Not durchquasseln,
bin ja schließlich nicht auf den Mund gefallen.
@Gela:
Also, ich werde pünktlich sein. Lasst mich bloß nicht warten, sonst werde ich noch hippeliger, grins.
@mimi06:
Na hoffentlich kannst Du vorher noch schlafen. Nicht dass Du uns dann in der Runde einpennst.
So, Essen!! Ja klar möchte ich essen gehen und die anderen auch.
Wir werden uns ein hübsches Lokalchen suchen, gibt ja genug davon in Nürnberg und dann wird gespachtelt................
Kenne leider keine , aber ich weiß, da wo immer der Christkindlsmarkt ist, da gibt es urige Kneipen oder so. Ich weiß jetzt bloß nicht, wie die alle heißen, war schon sehr lange nicht mehr dort.
Für die Anderen hoffe ich, dass Eure Bimmelbahn pünktlich fährt.
Aber ich denke schon.
Nu ist ja wohl alles klar, oder???
Wünsche Euch alle eine angenehme Nacht, ohne Zittern auf Morgen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass einige zittern werden, ich doch auch.
Viele liebe Grüße und bis bald
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
sandi Anmeldung: 14.04.06 Beiträge: 718 Hashimoto  30+ |
Beitrag:  (p34109)
Verfasst am: 29. Sep 2006, 20:54 |
|
|
Hallo Ihr Alle,
so, morgen ist es soweit.
Wo Diddelchen schon sagt, den Christkindlesmarkt kennt sie und da sind Kneipen. Ja und genau da hat mir meine Arbeitekollegin empfohlen, essen gehen zu können.
Da gibts das "Bratwurst Roslein" ist eigentlich sehr bekannt und urig.
Es gibt fränkische Gerichte, alle Essen kosten glaub ich 7,40 laut meiner Kollegin.
Da ist es schön sagt sie und man kriegt für 10 Personen ca. immer nen Platz. Auch zum draußen sitzen soll es schön sein.
Wir werden sehen. Ich muss jetzt gehen hab Kopfschmerzen kam grade erst heim und bin kaputt.
liebe grüße an alle
und bis morgen, ich bin um kurz nach 15 Uhr bei Euch.
sandi  |
|
 |
|
 |
Murma
Anmeldung: 15.02.06 Beiträge: 501 40+ |
Beitrag:  (p34125)
Verfasst am: 29. Sep 2006, 22:54 |
|
|
Euch allen viel Spaß beim Treffen. Habe gerade noch mit Gela und Diddel gechattet.
Wir sind morgen mit den Calcium-Chaoten (Hypoparas) in Hannover. Wir senden Euch einen telepathischen Gruß!
LG
Murma |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34128)
Verfasst am: 30. Sep 2006, 00:38 |
|
|
Hallöchen,
was ist das denn,das wußte ich noch nicht,das wir Chaoten sind......!!
Hm,man lernt nie aus...!!!
Gruß Engelchen
Ach ja,ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen!!!  |
|
 |
|
 |
gela Anmeldung: 30.06.06 Beiträge: 208 Jüngster Sohn (19 Ja... Bayern  50+ |
Beitrag:  (p34134)
Verfasst am: 30. Sep 2006, 02:49 |
|
|
Hallö liebes Engelchen,
wir hatten heute einen Riesenspass beim chatten.
Diddel Murma und meinereiner.Schade das du nicht dabei warst.
Gruss Gela |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34143)
Verfasst am: 30. Sep 2006, 09:58 |
|
|
Hallöchen gela,
ja ich weiß,die Buschtrommeln haben es mir schon zugepflüstert....!!
Und ich habe da wohl richtig was versäumt...!!!
Gruß Engelchen |
|
 |
|
 |
Murma
Beitrag:  (p34199)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:24 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
oha, ich habe es tatsächlich getan . Ich habe "Calcium-Chaoten" im Forum geschrieben . Daran müssen das 3. Glas Rotwein und die völlige Enthemmung beim Chatten mit Gela und Diddel Schuld sein.
Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen - ich wollte niemandem auf die Füße treten. Ich gelobe auch, (beim Chatten) nie wieder Rotwein zu trinken und danach (nach dem Rotweintrinken) keine Beiträge mehr zu schreiben
LG
Murma <-- das hier war Schuld!
Zuletzt bearbeitet von Murma am 01. Okt 2006, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34200)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:29 |
|
|
Ja ja, der Rotwein.............grins.
Da bin ich aber gespannt.......................und Enthemmungen?? Mit mir und Gela?? Mann oh Mann, mir fehlen die Worte...............haben wir echt die Hüllen fallen lassen?? Ist mir wohl was entgangen.........grins.
Liebe Grüße
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34254)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 10:29 |
|
|
Hallöchen Murma,
also,ich fühle mich da aber nicht auf den Fuß getreten...!!
Ich wollte nur das Du das weißt...!!
Gruß Engelchen |
|
 |
|
 |
Murma
Beitrag:  (p34256)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 10:59 |
|
|
Hallo Engelchen!
Da bin ich froh, und ich hatte es auch nicht wirklich geglaubt. Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, das nochmal erklären zu müssen Das haben ja bestimmt auch andere gelesen, und ich wollte wirklich niemandem auf die Füße treten.
Das einzige, was mich beruhigt, ist, dass ich dann ja automatisch auch eine Ca-Chaotin bin. Das war also sozusagen Selbstbeschimpfung
Murma |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|