Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.20...
Thema: [url=t5661] 

Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragUnser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h

(p29848)
Verfasst am: 19. Jul 2006, 09:48
Antworten mit Zitat

Hallo,

der Hörfunkjournalist Michael Engel der Bereits einen Hörfunkbeitrag zum Neuen Therapie-Modell an der Medzinischen Hochschule Hannover gemacht hat (siehe Turbo-Heilung nach Schilddrüsenkrebs-Operation) hat nun auch eine Sendung am 9.8.2006, 20:00h auf NDR1 in der Reihe "Gesundheit heute" .

In diesem Beitrag soll es um unser Selbsthilfe-Forum gehen.
Michael Engel hatte mit mir nach der Pressekonferenz in Hannover noch ein 'konspiratives' Interview im Auto hinter dem Bahnhof von Hannover geführt, von dem er nur ganz wenig in seinem ersten Beitrag unterbringen konnte.

In der Sendung am 9.8. wird Prof. Scheumann live als Studiogast dabei sein, und eine Stunde lang Hörerfragen beantworten.

Über das Internet kann man die Sendungen von NDR1 auch live mithören

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p30977)
Verfasst am: 09. Aug 2006, 21:03
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

vielen Dank, dass ich bei Dir "Trittbrett-Fahren" durfte! Wink
Mein Telefon qualmt noch von etwa 100 Wahlwiederholungen. Ich hoffe Du bist zufrieden mit der Sendung?

Nun bin ich sehr gespannt auf die Resonanz!

Liebe Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p30980)
Verfasst am: 09. Aug 2006, 22:35
Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

ja habe Dich gehört ....
so viel erwarte ich von Radio-Sendungen ehrlich gesagt nicht, aber das Forum wurde auch auf der NDR-Seite verlinkt ...

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p30985)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 01:12
Antworten mit Zitat

Hallöchen, Wink

ich habe mir die Sendung auch angehört und bin gespannt,was sich bei der InSeNSU alles tut...!!! Very Happy

Eine gute Nacht wünscht Euch das angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
BeckiOffline
Anmeldung: 02.12.05
Pap CA
Niedersachsen
weiblich30+
Beitrag:

BeitragRadiobericht bei NDR1

(p31006)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 13:37
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
ich habe deinen Beitrag im Radio gehört.Es war sehr aufschlußreich und informativ. Jetzt wissen ein paar mehr das es uns gibt.Super Beitrag. Smile Smile
So , mir geht es ganz gut,und ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub.Es geht nach Büsum an die Nordsee. clap
Liebe Grüße
Steffi (Becki)
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Becki Radiobericht bei NDR1
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p31022)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 15:50
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab die Sendung natürlich verpennt.
Sollte vielleicht jemand(Harald) die Sendung aufgenommen haben, wäre ich echt neugierig und würde mir das gerne auch mal anhören.

Vielleicht hat ja einer ne Cassette mitlaufen lassen, solls ja noch geben??

Ansonsten hab ich halt Pech, ist mir wirklich peinlich und das als Niedersachse.

liebe Grüsse Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h
Thema: 

Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.2006, 20:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Unser Forum im Radio NDR1 am 9.8.20...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group