| Autor |
Beitrag |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (p29848)
Verfasst am: 19. Jul 2006, 09:48 |
|
|
Hallo,
der Hörfunkjournalist Michael Engel der Bereits einen Hörfunkbeitrag zum Neuen Therapie-Modell an der Medzinischen Hochschule Hannover gemacht hat (siehe Turbo-Heilung nach Schilddrüsenkrebs-Operation) hat nun auch eine Sendung am 9.8.2006, 20:00h auf NDR1 in der Reihe "Gesundheit heute " .
In diesem Beitrag soll es um unser Selbsthilfe-Forum gehen.
Michael Engel hatte mit mir nach der Pressekonferenz in Hannover noch ein 'konspiratives' Interview im Auto hinter dem Bahnhof von Hannover geführt, von dem er nur ganz wenig in seinem ersten Beitrag unterbringen konnte.
In der Sendung am 9.8. wird Prof. Scheumann live als Studiogast dabei sein, und eine Stunde lang Hörerfragen beantworten.
Über das Internet kann man die Sendungen von NDR1 auch live mithören
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p30977)
Verfasst am: 09. Aug 2006, 21:03 |
|
|
Hallo Harald,
vielen Dank, dass ich bei Dir "Trittbrett-Fahren" durfte!
Mein Telefon qualmt noch von etwa 100 Wahlwiederholungen. Ich hoffe Du bist zufrieden mit der Sendung?
Nun bin ich sehr gespannt auf die Resonanz!
Liebe Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p30985)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 01:12 |
|
|
Hallöchen,
ich habe mir die Sendung auch angehört und bin gespannt,was sich bei der InSeNSU alles tut...!!!
Eine gute Nacht wünscht Euch das Engelchen |
|
 |
|
 |
Becki Anmeldung: 02.12.05 Beiträge: 26 Pap CA Niedersachsen  30+ |
Beitrag: (p31006)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 13:37 |
|
|
Hallo Harald,
ich habe deinen Beitrag im Radio gehört.Es war sehr aufschlußreich und informativ. Jetzt wissen ein paar mehr das es uns gibt.Super Beitrag.
So , mir geht es ganz gut,und ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub.Es geht nach Büsum an die Nordsee.
Liebe Grüße
Steffi (Becki) |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p31022)
Verfasst am: 10. Aug 2006, 15:50 |
|
|
Hallo,
ich hab die Sendung natürlich verpennt.
Sollte vielleicht jemand(Harald) die Sendung aufgenommen haben, wäre ich echt neugierig und würde mir das gerne auch mal anhören.
Vielleicht hat ja einer ne Cassette mitlaufen lassen, solls ja noch geben??
Ansonsten hab ich halt Pech, ist mir wirklich peinlich und das als Niedersachse.
liebe Grüsse Ina |
|
 |
|
 |
|