| Autor |
Beitrag |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (p30556)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 18:01 |
|
|
Hallo,
finde wir solltest die lustigsten Vertipper des Jahres sammeln, und am Ende des Jahres eine Abstimmung machen, aufwessen Kosten wir uns am meisten amüsiert haben.
Da mir ja durchaus des öfteren auch solche Dinge wie kasparin passieren (mir fällt im Moment nur kein eigener ein, verdränge sie wohl ganz schnell wieder), - denke ich darf ich hier auch ruhig erstmal kasparin als ein Vertipper des Jahres vorschlagen:
| kasparin hat folgendes geschrieben: | | Lass dich 1-2 Tage vor der OP vom Hausarzt oder Orthopäden dort quaddeln, wo die meisten Schmerzen sitzen. Ich habs vor jeder Ganzkörper- Untersuchung machen lassen, weil ich z.B. nicht 20 Min. auf dem Bauch lieben kann. | am 1.8.2006
Bin mal gespannt, was hier alles zusammenkommt.
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
Zuletzt bearbeitet von Harald am 06. Nov 2006, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag: (p30563)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 19:21 |
|
|
| Harald hat folgendes geschrieben: |
finde wir solltest die lustigsten Vertipper
|
Hallo Harald, war das nur ein Beispiel oder gilt das auch schon? Wobei ich Kasparins Variante irgendwie prickeliger fand.
Gruß
Birgitt ( hoffentlich ohne Vertipper im Text )
Zuletzt bearbeitet von Birgitt am 01. Aug 2006, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p30564)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 19:27 |
|
|
Hallöchen,
oh Gott,jetzt wäre wohl ein Rechtsschreibepogramm ganz angebracht...!!!
Gruß Engelchen  |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p30565)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 19:37 |
|
|
Hallo,
kasparins Vertipper war suuper!!!
Dann werde wir mal aufpassen. eine gute Idee
Liebe grüße bella |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p30567)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 21:05 |
|
|
Hallo,
ja, der Vertipper von kasparin war genial, werde mal schauen, obwohl ich mich auch schon vertippt habe.
Aber zu engelchen, die sich vor mir hier auch schon vertippt hat, gehört doch dazu, oder?? (Rechtsschreibepogramm!!)
Heißt das nicht "Rechtschreibeprogramm"?
Also,ich bin auch gespannt...................
Liebe Grüße
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
| Laluna |
Beitrag:  (p30570)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 21:09 |
|
|
| engelchen hat folgendes geschrieben: |
oh Gott,jetzt wäre wohl ein Rechtsschreibepogramm ganz angebracht...!!! |
Nein, nein, es geht auch gut ohne.
Auch Rechtschreibfehler können einen gewissen "Charme" haben...
Außerdem hätte so ein Programm Kasparins tollen Vertipper (Gott sei Dank) ja auch nicht entdeckt, das Wort ist ja nicht falsch geschrieben, sondern war halt nur - naja, ...an dieser Stelle wahrscheinlich nicht ganz beabsichtigt...
Liebe Grüße
Laluna |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p30573)
Verfasst am: 01. Aug 2006, 21:29 |
|
|
Hallöchen,
das fängt ja echt gut an, eben nur nicht so lustig.
Diddelfinchen,hast Recht,war mir nocht nicht aufgefallen...!!
Das kasparin nicht 20 Min. auf den Bauch "lieben" kann,für diesen Vertipper hat Sie glatt "Gold" verdient....!!!!
Lieben Gruß vom Engelchen |
|
 |
|
 |
kasparin
Anmeldung: 06.06.05 Beiträge: 54 CA 1988, 4 RJ-Therapien  60+ |
Beitrag:  (p30580)
Verfasst am: 02. Aug 2006, 09:27 |
|
|
Also Harald, da hast du mir ja noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk präsentiert. So bleibt nur zu hoffen, daß mich niemand mit noch deftigeren Verschreibern überbietet. Ein mal im Leben "Gold", das wäre doch was!
Ich freue mich, einigen von den Schilddrüsen-Geplagten eine Freude bereitet zu haben.
Mit lieben Grüssen eure Kasparin |
|
 |
|
 |
regi Anmeldung: 16.07.06 Beiträge: 99 1,5cm-Papil.SD Carz ... Zollern-Alb-Kreis  40+ |
Beitrag:  (p30702)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 13:51 |
|
|
Hallo Harald!
Du wustest von Anfang an das du gewinnen wirst,bei deinen Tipp fehlern kanns nur du Champion werden: "...die Redzuizerung der Schilddrüsenhorm...." und weiter "...und Eisen-Präpartaten soager mindestens...".
Ich gratuliere im voraus Regi !!! |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p30704)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 14:02 |
|
|
Hallöchen,
ist ja interessant, Harald.
Ja regi, dass ist mir auch schon aufgefallen, die Vertipper von Harald, aber vielleicht kommt ja noch was besseres?????
Was gibt es als Belohnung ??????????????
Liebe Grüße
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p30708)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 14:40 |
|
|
Was zählt denn hier für die Preisvergabe? Quantität oder Qualität?
Ich glaube Kasparins Vertipper lässt sich so schnell nicht toppen. |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p32283)
Verfasst am: 31. Aug 2006, 00:31 |
|
|
Huhu
an dieser Stelle muß ich glatt einen Vertipper petzen, der sich heute Nachmittag im hiesigen Chat zutrug. Deshalb leider nur sinngemäß, denn das paste/copy habe ich leider verpaßt.
Anwesende im Chat: Jan, Loreley und ich.
Themensituation und Hintergrund: Loreley war bekanntlich gerade zur 2. RJT und erhielt anläßlich dieser von mir ein Care-Paket ins KH, das neben Lesestoff und Hörbuch auch ein T-Shirt enthielt, welches mir zugefallen war, da es a) bei H & M im Fenster hing und b) vom Schnitt her genau zum Verdecken von Loreley`s Narben paßte.
Hintergund II: Jan`s NUK-Station befindet sich an einer Außenstelle auf dem Gelände des Forschungszentrums Jülich.
ZUrück zum Chat: Ich fragte, ob Loreley das Shirt inzwischen getragen hat. Sie bejaht. Jan will auch ein T-Shirt und bekommt die obige Hintergrundinfo, das RJD/ RJT-Insassen von mir bei entsprechendem Wohlverhalten durchaus ein Paket von mir erhalten können.
Daraufhin gibt Jan die Anschrift seines Aufenthaltes zur RJD im November zwecks Erhalt eines RJD-Care-Paketes wie folgt zu Protokoll: Klinik für Nuklearmedizin, auf dem Geländer des Forschungszentrums Jülich [Adresse].
Ich finde es meinerseits sehr bedenkllich, dass auf dem Geländer eines Forschungszentrums bei Düsseldorf nuklearmedizinische Diagnostik betrieben wird und wende mich hiermit vertrauensvoll an den Vorstand von "Ohne Schilddrüse leben e.V." zur Klärung.
Viele Grüße,
Olivia |
|
 |
|
 |
sandi Anmeldung: 14.04.06 Beiträge: 718 Hashimoto  30+ |
Beitrag:  (p32295)
Verfasst am: 31. Aug 2006, 09:39 |
|
|
Hallo Olivia,
echt klasse
Na wenn er schwindelfrei ist dann gehts ja
liebe grüße
sandi
PS: ich schwitze immer, aus Angst ich könnt auch mal erwähnt werden, aber ich verschreib mir nur doof, ohne witzigen Endergebnissen.
liebe grüße
sandi |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p32302)
Verfasst am: 31. Aug 2006, 11:05 |
|
|
Hallo ,
mir ist gestern ausserhalb des Forums auch so ein Schnitzer passiert:
Ich habe der Laluna hier aus dem Forum eine mail geschickt und u.A. darin geschrieben, dass ich gerne mal zur 'Akkupunktur' möchte. Ist doch auch mal schön, seinen Körper mit neuer Energie zu füllen.
Gruß
Birgitt |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|