Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!
Thema: [url=t5755] 

Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
engelchen
Beitrag:

BeitragOrthopäden im Raum Bremen gesucht...!!

(p30699)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 06:57
Antworten mit Zitat

Hallöchen, Wink

wer kann mir einen guten Orthopäden im Raum Bremen oder evtl. umzu empfehlen...??? Wink

Gruß Engelchen angel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p30701)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 12:53
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

mal wieder auf Arztsuche, muss ich mir da Sorgen machen oder gehts deinem Tennisarm an den Kragen?
Sonst alles OK bei dir?

liebe Grüsse Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p30712)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 15:05
Antworten mit Zitat

Hallöchen Ina, Wink

leider Ina,dieser "Vertretungsarzt" hat mich nicht für voll genommen und es war alles so wischi waschi....!!!

Gruß Engelchen angel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p30720)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 16:36
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

in welcher Sache hat er dich nicht für voll genommen, die Bauch-Geschichte oder den Arm?
Kapier ich jetzt nicht so ganz, steh mal wieder auf dem Schlauch!!
Musst mir etwas nach helfen,hab auch gerade gewechselt und bin super zufrieden.Von daher vielleicht auch verwöhnt, wünsche dir trotzdem alles Gute bei deiner Suche.Da kann ich dir ja nun leider nicht helfen, aber ich denke da wird sich bestimmt noch jemand melden.

Machs gut und auch ein schönes
Wochenende von Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p30736)
Verfasst am: 04. Aug 2006, 22:10
Antworten mit Zitat

Hallöchen Ina, Wink

sei mir nicht böse,wenn es mir wieder besser geht,schreibe ich Dir...!!! Wink Ok??

Gruß Engelchen angel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!
Thema: 

Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Orthopäden im Raum Bremen gesucht...!!

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group