Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Darmblutung
Thema: [url=t5798] 

Darmblutung

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Darmblutung Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
KandyOffline
Anmeldung: 29.07.06
keine Angaben
Beitrag:

Beitrag

(p32678)
Verfasst am: 05. Sep 2006, 21:44
Antworten mit Zitat

Hallo Bella, ja der Doc hat gesagt, dass er eine Entzündung gesehen hat, die eigentlich im Abklingen gewesen sein soll, aber wie meine derzeitigen Beschwerden sind, ist sie eher akut. Er hat gemeint, genaues kann man erst
sagen, wenn die Befunde von den Gewebeproben da sind und das ist eben leider erst nächste Woche, durch den Urlaub meines Arztes. Es war auch wie verhext, als ich zur ersten Auswertung war, nur von der Spiegelug überhaupt, hatte ich keine Beschwerden und genau einen Tag später, an seinem 1. Urlaubstag, fingen die Blutungen wieder an.
Ich hatte auch schon bei Google geschaut, habe aber immer wieder das gelesen, was ich schon vor der Spiegelung gelesen habe und das hat mir voll Angst gemacht, deshalb möchte ich dort gar nicht mehr gucken, denn das macht mich alles noch wuschiger.
Ich soll erst nächsten Dienstag anrufen, ob die Befunde schon in der Praxis sind, aber das mache ich auf alle Fälle schon am Montag.
Einen schönen Abend und viele Grüsse von Kandy

Regi, auch an Dich viele Grüsse und Danke, dass Ihr alle so nett seid. kiss
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Kandy
bella
Morbus Basedow/ Hash...
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p32694)
Verfasst am: 06. Sep 2006, 10:48
Antworten mit Zitat

Hallo Kandy,

es tut mir leid Sad . Warten ist schlimm.

Wenn dich das googeln "wuschig" macht. laß es. Ich glaub fest daran, dass es nichts Schlimmes ist, denn sonst hätte der Doc dir was sagen müssen. Daumen hoch

Ich wünsch dir bald einen guten Befund.
Herzliche Grüße
bella
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von bella
Linda1
Beitrag:

Beitrag

(p32706)
Verfasst am: 06. Sep 2006, 16:30
Antworten mit Zitat

Das hatte mein mittlerer Sohn (jetzt 19 J.) auch sehr lange Zeit und ich machte mir seher große Sorgen.
In der Schulzeit stellte endlich eine Ärztin fest, dass der Junge zu wenig trinkt!
Jetzt packt er sich immer eine große Flasche Wasser in seinen Rucksack. Das sei lebenswichtig für ihn, sagt er.
Man soll ja mindestenz jede Stunde ein Glas Wasser trinken, bei Kaffee noch eins mehr. Das wussten wir damals nicht.
LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07. Sep 2006, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
KandyOffline
keine Angaben
Beitrag:

Beitrag

(p32735)
Verfasst am: 06. Sep 2006, 22:28
Antworten mit Zitat

Danke liebe Linda für DeinenTipp. Ein bisschen wenig trinke ich schon, aber mal sehen, was mein Arzt zu den Befunden der Gewebeproben sagen wird,
was es mit der Entzündung auf sich hat, ich hoffe nur, es wird alles gut.

Viele Grüsse von Kandy
Zurück   Nach oben
Linda1
Beitrag:

Beitrag

(p32750)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 09:49
Antworten mit Zitat

Bei Sohnemann wurde damals eine Darmspiegelung gemacht, als Schüler.
Der Darm hatte einen Riss, der eigentlich noch mal überprüft werden soll, ob er zu geheilt ist. Sicher war das durch den extrem harten Stuhl, den er fast immer hatte.
Damals mühte ich mich, ihm viel Apfelmus, Quark, Buttermilch u. a. zu essen zu geben. Aber, er möchte ja auch mal Schockolade essen.
Fünf Ärzte stellten damals 5 verschiedene Diagnosen. Das ging von Hämorrhoiden, Darmkrebs, Darmvorstülpung, Ödön, was weiß ich noch. Da habe ich ihn dann eine Woche im Krankenhaus untersuchen lassen. Er hatte ja oft schlimm geblutet.

Muss ihn mal fragen, ob er nun beschwerdefrei ist.
Sohn hat jetzt eine eigene kleine Wohnung und hält sich sehr viel bei seiner Freundin und deren Familie auf. Sie ist Einzelkind und unterstützt ihn sehr. Er lernt Restaurantfachmann in einem "großen Haus", 2. Lj., muss viele Überstunden machen, auch Spät- und Frühdienst in Folge u. v. m.

[Foren-Moderator Harald:] Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht.]
LG
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
KandyOffline
keine Angaben
Beitrag:

Beitrag

(p33076)
Verfasst am: 12. Sep 2006, 13:35
Antworten mit Zitat

Hallo, gestern konnte ich nun endlich zur Auswertung meines histologischen Befundes (Gewebepoben) zu meinem Hausarzt. Ich glaube, jetzt kann ich endlich erleichtert sein.
Ich habe eine Darmentzündung (Colits ), die von Stress, Ärger, Aufregung u. s. kommen kann. Der Artz sagt, dass er hofft, dass es noch nicht chronisch ist und wir das bestimmt wieder in den Griff bekommen. Jetzt muss ich erst mal 14 Tage lang, jeden Abend ein Darm- Spray einführen und dann will er weiter sehen. Das ist zwar etwas unangenehm, aber dafür bin ich überglücklich, endlich selbst auf meinem Befund gelesen zu haben, KEIN TUMOR UND KEINE POLYPEN. Mit dem Anderen werde ich schon fertig, ich habe schon so viel überstehen müssen. Bei einer Bekannten von mir ist es bereits chronisch und sie muss ständig Cortison nehmen, ich haffe das bleibt mir erspart.
Muss jetzt eben versuchen, allen Stress aus dem Wege zu gehen (was mir sicher nicht leicht fallen wird ) , ja und essen darf ich erst mal nicht alles, nicht scharf, nichts säurehaltiges, keinen Kaffee (da komm ich früh gar nicht mehr aus die Puschen ), und noch so einiges.

Nochmals danke an alle, die mir in meiner Zeit der Ungewissheit beigestanden haben.

Blume flower

Viele Grüsse von Kandy
Zurück   Nach oben
regiOffline
Anmeldung: 16.07.06
1,5cm-Papil.SD Carz ...
Zollern-Alb-Kreis
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p33096)
Verfasst am: 12. Sep 2006, 19:55
Antworten mit Zitat

Hallo Kandy!
Ich freue mich riesig für dich.Also wir haben doch recht gehabt das alles gut wird.Und das benutzen vom Spray,ist auch nur vorübergehende Sache.
Hauptsache,es ist nichts schlimmes.
Ich freue mich einfach für dich!!!!!!!!!!!!
MLG Regi.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von regi
sandiOffline
Anmeldung: 14.04.06
Hashimoto
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p33099)
Verfasst am: 12. Sep 2006, 20:14
Antworten mit Zitat

Hallo Kandy,

ich freu mich auch für Dich...

Halt durch, das Spray... das geht auch vorbei

liebe grüße
sandi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sandi
Seite 3 von 3
Drucke Thema: Darmblutung
Thema: 

Darmblutung

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Darmblutung Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Darmblutung

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group