Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Pathologische Leber (Meldung aus de...
Thema: [url=t5852] 

Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung)

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
MamboleoOffline

Anmeldung: 19.08.05
pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

BeitragPathologische Leber (Meldung aus der Versenkung)

(p31545)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 12:41
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fories, einige werden sich eventuell noch an mich erinnern.Muß zu meiner Schande Embarassed gestehen das es schon etwas her ist wo ich mich das letzte mal eingelockt habe.

Ich hoffe es geht Euch allen wenigstens den Umständen entsprechend gut oder sogar Super.

Bei mir gibt es mal wieder nichts gutes, ich muß leider wieder ins Krankenhaus. Diesmal allerdings wegen der Leber. Da ich seit längerem Beschwerden mit den Magen habe bin ich nun diese Woche zum Arzt gegangen. Es wurde erst mal Blut abgenommen um zu sehen ob ein eventuelles Magengeschwür abgegangen ist.

Gestern dann der Schlag mit den Hammer...... Hochgradig veränderte Pathologische Leber. Crying or Very sad Der Arzt hat mir eine Noteinweisung ausgestellt und wollte mich am liebsten sofort per Feuerwer hinfahren lassen. Ich habe den Arzt versprechen müßen bis morgen ins Krankenhaus zu gehen was ich auch mache. Nur Ihr wißt alle man hat ja so seine Sachen erledigen.

Leider hat der Arzt mir keine auskunft gegeben. Mich nur seltsam Traurig und zugleich ernst angesehen. Gut vielleicht habe ich das auch nur so empfunden aber es wohl schon ernst.

Nun komme ich aber zu meiner frage: Hatte jemand unter Euch schon mit der Leber zu tun ? Ich schreibe mal die Werte rein

Leuko 7,9
Ery 4.46
Hämoglo 13.0
MCV 91
MCH29
MCHC 32
Trombozyten 97 normal wäre 150-440

Natrium 141
Kalium 4.5
Calcium 2.34
Eisen 83
Bili gesamt 0.42
Kreatin 0.73
Harnstoff 35
Harnsäure 3.5
Alkalische Phosphatase 115 normal wäre 35-105
Cholinesterase 7.1
Gamma-GT 244 normal wäre bis 40
GOT 48 normal wäre bis 35
GBT 184 normal wäre bis 35
LDH 173
Eiweis gesamt 7.05
Triglyceride
Cholesterin 196
Blutzucker 87

Hoffe mir kann da jemand einen Tip geben. Ich habe weder eine Bluttransfusion bekommen noch war ich verreist in Südliche gefilde und Meeres-Tiere esse ich auch nicht. Außerdem lebe ich seit Jahre wie eine Nonne,Ihr wißt schon was ich meine. LG Angela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung)
sandiOffline
Anmeldung: 14.04.06
Hashimoto
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p31551)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 13:36
Antworten mit Zitat

Hallo Mamboleo,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich hoffe Dass Dir im KH geholfen wird, mensch, Du hast es aber auch nciht leicht, du arme Crying or Very sad

Ich drück Dich ganz doll und hoffe Du fühlst Dich bald besser und dass alles zum Guten für Dich ausgeht.

liebe grüße
sandi console
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sandi
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

BeitragMeldung aus der Versenkung

(p31599)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 21:57
Antworten mit Zitat

Hallo liebe sandi, vielen lieben Dank.Werde Deine guten wünsche morgen früh mitnehmen. Auch für Dich alles gute. LG Angela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Meldung aus der Versenkung
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p31601)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 22:08
Antworten mit Zitat

Hallöchen Mamboleo, Wink

ja,in der Tat hat man schon lange nichts mehr von Dir gelesen!!!
Und nun kommst Du mit schlechten Nachrichten!!! Confused

Was Deine Leber angeht,so kann ich Dir da leider auch nicht weiter helfen,da ich dieses Problem auch noch nicht hatte!!!

Ich möchte Dir aber alles Gute wünschen und das die Sache nicht so ernst ist,wie es sich jetzt liest...!!! Rolling Eyes

Egal was auch kommen mag,laß den Kopf nicht hängen..!!!

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!! Daumen hoch

Lieben Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

(p31604)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 22:49
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen, stimmt hätte mich wirklich mal melden können Embarassed aber für Dich freut es mich sehr das Du damit noch nicht zu tun hattest.Danke für Deine lieben Worte die werde ich mitnehmen.

Wenn ich dann wieder zurück bin werde ich vom Krankenhaus berichten.
Ich gehe übrigens ins Wenkebach-Krankenhaus. Die Abteilung innere soll wohl recht gut sein, na hoffen wir mal das es auch stimmt.

LG Angela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Meldung aus der Versenkung
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p31606)
Verfasst am: 19. Aug 2006, 23:28
Antworten mit Zitat

hallöchen nochmal,

ich gehe morgen auch in die Klinik und werde an Dich denken und Dir von da aus weiter die Daumen Daumen hoch drücken!!!

Alles Gute Mamboleo..!! flower

Mach,gut angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

(p31607)
Verfasst am: 20. Aug 2006, 03:29
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,leider habe ich jetzt erst gelesen das Du noch mal Geschrieben hast. Auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Daumen hoch Es wird schon schief gehen. Lasse Dich von mir Freunde LG Angela
Zurück   Nach oben
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p31614)
Verfasst am: 20. Aug 2006, 10:58
Antworten mit Zitat

Hallo Angela,

habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen, und erstmal den Titel geändert, der zuvor klang doch sehr harmlos.

Zu den Leberwertenm kann ich natrülcih auch nichts richtiges sagen.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

BeitragPathologische Leber

(p31615)
Verfasst am: 20. Aug 2006, 11:12
Antworten mit Zitat

Hallo Harald, ich hoffe es geht Dir gut. Mit der Überschrifft hast Du recht. Ich werde jetzt ins Sad Krankenhaus fahren, aber ich melde mich dann wenn ich wieder raus bin. Ganz liebe Grüße an Euch alle
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Pathologische Leber
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p31616)
Verfasst am: 20. Aug 2006, 11:22
Antworten mit Zitat

Hallo Mamaboleo,

ich kann nur soviel sagen, dass die Sache nur richtig im Krnakenhaus abgeklärt werden kann, weil die erhöhten Werte die unteschiedlichsten Ursachen haben können.
Ich drück Dir die Daumen, und meld Dich sobald wie möglich.

Liebe Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

(p32145)
Verfasst am: 29. Aug 2006, 15:00
Antworten mit Zitat

Hallo Fories bin heute wieder zurück. Meine Leberwerte sind wieder besser allerdings sind die von alleine wieder runtergeganngen.Das heist noch nicht so gut aber immerhin. Mein TSH wert liegt im moment bei 13,5 der Magen und der zwölffingerdarm ist entzündet und im Dünndarm sowie Dickdarm sind wohl Aften. Der Patho-Bericht ist aber noch nicht da. Kommt wohl erst gegen ende dieser Woche. Außerdem ist mein Darm nicht so geschlungen wie er sein sollte.

Resümee : Ich soll immer etwas einnehmen damit ich weichen Ihr wißt schon was habe und mit den Magenkrämpfen muß ich wohl leben.Also ständig Medikamente für den Magen und den Darm, na klasse.

Meine Galle soll am 25.9 raus,weil sie gut mit Steinen gefüllt ist. Aussage der Ärzte man hofft das der Magen sich bessert wenn die Galle raus ist,aber man glaubt da nicht so hundert prozentig dran.

Ich weiß nur eins,diese Magenkrämpfe werde ich auf keinen fall vierwochen lang durchhalten. Und ich werde mich nach einen Magen-Darm Spezialisten umsehen. LG Angela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Pathologische Leber
bella
Morbus Basedow/ Hash...
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p32148)
Verfasst am: 29. Aug 2006, 15:14
Antworten mit Zitat

Liebe Angela,
das sind ja alles keine so guten Nachrichten Confused
Hängen die schlechten Leberwerte event. mit den Entzündungen Magen/Darm zusammen?
menno, die Ärzte haben dir auch nicht so richtig geholfen Crying or Very sad
du haßt Recht, geh erst zum Spezialisten, es muß doch eine Ursache haben!!!
nun hast du am 25.9. die Gallen-OP Daumen hoch
Kannst du vorher noch zum Spezialisten kommen?
Ich wünsch dir alles Gute, baldige Besserung
liebe Grüße
bella
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von bella
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

(p32156)
Verfasst am: 29. Aug 2006, 15:48
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bella, vielen Dank für Deine Antwort. Laut Aussage der Ärzte haben die Leberwerte wohl nichts mit dem Magen-Darm Geschehen zu tun. Und auch die Galle wohl nicht. Wegen den Spezialisten bin ich schon am wirbeln. Es soll wohl einen guten geben:Dr Mayer ehemaliger Oberarzt im Humbold-Krankenhaus,hat jetzt eine eigende Praxis. Wie der ist werde ich dann sehen.Aber vielleicht hat jemand unter Euch noch einen Tip von wegen guten Magen-Darm Spezialisten in Berlin. Auch Dir alles gute. LG Angela
Zurück   Nach oben
MamboleoOffline

pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

(p32160)
Verfasst am: 29. Aug 2006, 16:05
Antworten mit Zitat

Ich noch mal, habe eben in der Praxis des Dr Mayer angerufen. Leider ohne erfolg, der nächste Termin währe erst im Oktober. Was eindeutig zu lange ist. Also falls jemand was weiß ich würde mich über Adressen sehr freuen. LG Angela
Zurück   Nach oben
OstfriesenmädelOffline
Anmeldung: 10.05.06
SD Operation
Düsseldorf
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p32224)
Verfasst am: 30. Aug 2006, 12:40
Antworten mit Zitat

Hallo Mamboleo,
es tut mir leid einen Spezialisten in Berlin kann ich dir leider nicht nennen,wohne im Rheinland.

Aber zu deiner Geschichte mit der Galle.
Mir wurde vor gut 3 Jahren ebenfalls die Galle entfernt.
Ich kann dir sagen, Steine in der Galle können unheimliche Magenschmerzen verursachen.
Mir war jahrelang übel und ich hatte ständig Magenschmerzen.
Daraufhin wurde ich immer wieder von verschiedenen Ärzten auf Blähungen behandelt.
Eines Tages wurden dann die Gallensteine festgestellt.

Mein Rat an dich, such dir ein KH welches auf Microchirugie spezialisiert ist.
Vier klitzekleine Schnitte, alles raus, 5 Tage im KH und es geht dir besser.
Die Narben sieht man heute so gut wie gar nicht mehr im Gegensatz zur Schilddrüsennarbe.

Ich wünsch dir alles Gute.
Gruß Ostfriesenmädel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ostfriesenmädel
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung)
Thema: 

Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Pathologische Leber (Meldung aus der Versenkung) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Pathologische Leber (Meldung aus de...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group