| Autor |
Beitrag |
Mamboleo
Anmeldung: 19.08.05 Beiträge: 241 pap. SD-CA vom folli... Berlin  50+ |
Beitrag: (p32230)
Verfasst am: 30. Aug 2006, 16:14 |
|
|
Hallo Ostfriesenmädel, ich bin wirklich immer mehr froh im Forum zu sein. Dank Deiner lieben Antwort und der anderen Fories wird mir immer mehr klarr. Die im Krankenhaus meinten das könne nicht zusammen hängen da die Steine ja auch nur Zufalls Befund waren. Und es sich bei Gallenkoliken mehr um andere Schmerzen handelt. Bei entlassung meinte meine dortige Ärztin sie sei mal gespannt ob die Magen-Darm Beschwerden sich dann nicht bessern würde aber nicht diereckt daran glauben......................... Nun ja wir sind hier nur Patienten aber ich habe hier im Forum sehr viele sehr gute Tips und Antworten bekommen.
Einen OP Termin habe ich schon für den 26 September. Da kommt die Galle eben raus. Nur schön wäre es trotzdem gewesen wenn ich mich mit einen Darmspezialisten hätte wegen des Darms unterhalten können.
LG Angela |
|
 |
|
 |
regi Anmeldung: 16.07.06 Beiträge: 99 1,5cm-Papil.SD Carz ... Zollern-Alb-Kreis  40+ |
Beitrag:  (p32522)
Verfasst am: 03. Sep 2006, 15:33 |
|
|
Hi Mamboleo!
Habe erst heute deinen Beitrag gelesen.Habe auch mit der Leber Probleme
Glaube gerade die Werte auch bei mir erhöht sind.War erst die Woche beim HA,leider habe keine aktuelle Kopie mit Werten.Am 26.07 war Gamma GT 71,0 Norm 38,0.Und letzte Woche hat er jetzt weiter gesucht ,und wie gesagt die habe ich nicht.Bei mir wurde mal im Blut Hep.A nachgewiesen,obwohl ich nie krank war.Ich melde mich noch bei dir wenn ich meine Werte habe.
Zu deiner Galle.Habe Arbeitskollegin die immer wieder starke Bauchschmerzen bekamm,das sie nicht mal laufen konnte+Übelkeit ,Erbrechen.Magen-,Darmspiegelung haben nichts gebracht,bis jemand endlich mal auf die Galle kamm.Sie wurde operiert und seit dem gehts ihr sehr gut.
Vielleicht gehts dir danach auch besser.
MLG Regi. |
|
 |
|
 |
Mamboleo
Beitrag: (p32524)
Verfasst am: 03. Sep 2006, 17:21 |
|
|
| Hallo Regi, das wäre große klasse wenn Du Deine werte hier reinschreiben könntest. Mein Gamma liegt momentan um 90.Wegen meiner Magen-Darm probleme werde ich versuchen einen Termin bei Spezialisten zu bekommen. Da werde ich weiter berichten. LG Angela |
|
 |
|
 |
regi Anmeldung: 16.07.06 Beiträge: 99 1,5cm-Papil.SD Carz ... Zollern-Alb-Kreis  40+ |
Beitrag:  (p33103)
Verfasst am: 12. Sep 2006, 20:52 |
|
|
Hallo Mamboleo!
Endlich mal bin ich beim HA gewesen.Habe meine Leberwerte geholt.
SGOT 59,0 norm 4.0-31.0
SGPT 97.0 2.0-34.0
Gamma GT 81.0 3.0-38.0
Bekommst du irgendwelche Medis,und was sagen jetzt die Ärtzte?Wie fühlst du dich jetzt überhaupt,was macht deine Galle.Nach dem Essen ist mir oft übel,muss aber nicht brechen.
Mein HA will mir nichts verschreiben"weil er die Ursache nicht kennt"
Nehme in Moment Mariendistel Kapseln,Hochdosiert,aus der Apotheke.Hat mir mein HA auf Privatrezept verschrieben.Ehrlich gesagt weiss nicht wie es weiter gehen soll.
MLG Regi. |
|
 |
|
 |
Mamboleo
Beitrag: (p33112)
Verfasst am: 12. Sep 2006, 22:20 |
|
|
| Hallo Regi, genau die selbe Antwort habe ich auch bekommen. Morgen gehe ich auf grund meiner Schwellung am Schlüsselbein ins Klinikum Buch.Lange anfahrtszeit aber das ist es mir wert. Dort werde ich auch die Befunde aus dem Wenkebach-Krankenhaus mitnehmen. Nehmen tue ich im moment nichts für die Leber. Mein Darm macht mir etwas kummer,gott lob kein Kreb gefunden jedoch in fast allen Bereichen des Darms Ödeme und Lymphozytäre angelegenheiten.Das lasse ich mir morgen mal erklären. Ich denke die in Buch werden auch noch mal die Leberwerte ansehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und melde mich morgen Abend um zu berichten. LG Angela |
|
 |
|
 |
| Linda1 |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p33524)
Verfasst am: 18. Sep 2006, 14:50 |
|
|
Hallo Linda1,
ich beobachte Deine Einträge mit großer Sorge und Skepsis.
Das einzige Ziel, was Du hier anscheinend im Forum verfolgst, ist bei gegebenen Anlässen auf diverese "natürliche", oder auch "alternative" Heilmittel zu verweisen, und dies vermutlich mit dem Hintergedanken, am Ende das Vertrauen von Forums-Mitlgiedern zu gewinnen, um vermutlich - dann irgendwann - auf den Vertrieb Deines Mannes zu Nahrungs-Ergänzungsmitteln zu verweisen.
Bitte unterlasse derlei Bemühungen, wir sind hier ein Krebs-Selbsthilfe-Forum und keine Seite zur Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln.
Die Mariendistel konnte übrigens nach Stifung-Warentest (Hsrg): Handbuch Selbstmedikation, 2002, S. 268/7 noch nicht Nachweisen, dass sie tatsächlich eine Schutzwrikung oder Reinungswirkung für die Leber hat.
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p33569)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 08:52 |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: | | Nein, ich kann Euch eine medizinische Hotline anbieten, wenn ihr wollt. da könnt ihr euch von medizinischem Fachpersonal informieren lassen, welcher wirkstoff für was gut ist. aber die veröffentliche ich jetzt nicht mehr, sonst gibts noch mehr krach. Ihr könnt euch gerne kostenlos und unverbindlich an mich wenden, wenn ihr die haben wollt. |
Hallo Linda1,
danke - ich brauche keine Hotline dieser Art, die entweder kostenpflichtig sein dürfte oder aber eine Verkaufshotline für Medis mit nicht nachgewiesener Wirksamkeit ist. Verschwörungstheorien mit der Pharma-Industrie, ärztliche Lichtgestalten in Zügen und dergl. entziehen sich ebenfalls meinem Interesse.
Es ist beim Vertrieb von Arzneimitteln auf dem grauen Markt üblich, dass Foreneinträge von vermeintlich Betroffenen vorgenommen werden, die dann eigene gute Erfahrungen vorspiegeln und per PM oder e-Mail dann die Medikamente, Hotlines usw. weitergeben wollen.
Zudem bezweifle ich sehr, dass Du, Linda, überhaupt SD-Patientin bist. Dazu sind Deine Darstellungen zu Deiner angeblichen eigenen SD-Erkrankung zu wenig plausibel. Ich denke, Du hast Dir ein bißchen was angelesen, was aber nicht gereicht hat, um Dich als SD-Betroffene darzustellen.
Wer von den Forenmitgliedern wissen mag, warum ich das meine, kann mir gerne eine PM schicken. Ich möchte hier nur keinesfalls Nachhilfeunterricht erteilen, wie Linda sich im nächsten Forum besser als Betroffene darstellen kann und sich dadurch vermutlich Vertrauen von Mitgliedern als Vertriebsweg erschleicht.
Viele Grüße,
Olivia |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|