Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006
Thema: [url=t5895] 

InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006

[/url].
im Forum: 
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p36830)
Verfasst am: 16. Nov 2006, 15:48
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

und du hast dich schon so gefreut, aber eigentlich ist es doch egal, wie man es nun nennt oder?
Denn wichtig ist doch nur, wie du damit umgehst und da zieh ich den Hut,weiß nicht, ob ich so reagiert hätte, da dies ja nicht dein einziges Problem ist mit dem du zu kämpfen hast oder hattest, echt Klasse und mach weiter so,OK?

ganz lieben Gruss Ina

PS:Ich staune, was hier in letzter Zeit an Threads ausgegraben werden, habt ihr ohne Chat etwa Langeweile Very Happy ?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p36832)
Verfasst am: 16. Nov 2006, 15:53
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

willkommen im Club! Ich schreib Dir gleich noch eine PM, damit der Thread hier nicht überläuft.

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p36834)
Verfasst am: 16. Nov 2006, 16:08
Antworten mit Zitat

Hallöchen Olivia, Wink

na das wäre ja auch was,wenn Du hier unser Schiff verlassen hättest,wo es doch sooooo viele davon gibt.....!!! Boot

Spaß muß sein... Very Happy

Lieben Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Seite 4 von 4
Drucke Thema: InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006
Thema: 

InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU-Treffen in Hannover 30.09.2006

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group