Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h
Thema: [url=t5951] 

Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Simone24Offline
Anmeldung: 11.08.06
pap. SD CA
Rheinland-Pfalz
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p33551)
Verfasst am: 18. Sep 2006, 22:01
Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mir hat unser Treffen auch total gut gefallen und es hat mir Mut gemacht auch weiterhin mehr Geduld zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal wieder. Smile

Bis dahin viele liebe Grüße von Simone24
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Simone24
Monika-ffmOffline
Anmeldung: 01.08.05
Foll. SDca pt4 2004
Frankfurt am Main
weiblich60+
Beitrag:

Beitrag

(p33883)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 13:16
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Teilnehmer des Treffens in Mainz,

ich habe mich sehr gefreut, Euch alle persönlich kennengelernt zu haben und würde es sehr begrüßen, wenn wir unser Treffen (regelmäßig?)wiederholen könnten, der Informationsaustausch hat mir sehr geholfen. So in Abständen von 8 - 12 Wochen?

Harald hat freundlicherweise eine Gruppe eingerichtet: die Rhein-Main Schildkröten, danke lieber Harald! Werde Dich demnächst mal anschreiben, wie wir diese Gruppe zur Kontaktaufnahme nutzen können...

Es gibt noch weitere Betroffene im Rhein-Main Gebiet, so z. B. Sofia und Neddi, ich schlage vor, die beiden und ev. auch weitere Forumsteilnehmer, die wir per Zufall als im Rhein-Main Gebiet wohnend identifizieren können, anzuschreiben und einzuladen, der Gruppe beizutreten und an den Treffen teilzunehmen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße an alle
Monika

PS: Harald, hast Du vor, einen Bericht über Deinen Kurs in Mainz einzustellen?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Monika-ffm
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p33884)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 14:05
Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, ein BEricht vom Intensivkurs Schilddrüsenkrankheiten in Mainz wrid es so nicht geben, aber die diversen Neuigkeiten flossen und fließen in meine Beiträge ein.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
GabyI.Offline

Anmeldung: 14.09.04
pap. CA
Mörfelden-Walldorf
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p33890)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 15:43
Antworten mit Zitat

Huhu

bin auch im RheinMaingebiet und wenn ich darf..wäre ich gerne dabei...bei evtl. Treffen etc....vorausgesetzt meine Panikattacken lassen das zu..

LG Gaby
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabyI.
Neddie67Offline
Anmeldung: 30.04.06
Pap.SD-Ca 12/05
Offenbach am Main
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p33900)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 21:53
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
das mit den Rhein-Main-Schildkröten find ich echt gut.Konnte leider beim letzten Treffen nicht aber wenn man sowas in unserer Gegend wiederholen kann find ich das klasse. Ich bin dabei Razz
Liebe Grüsse Annette Cool
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Neddie67
Nummer 8Offline
Anmeldung: 26.09.06
Beitrag:

Beitrag

(p33943)
Verfasst am: 26. Sep 2006, 22:42
Antworten mit Zitat

Liebe Teilnehmer des Mainz-Treffens,

auch ich habe mich gefreut, Euch persönlich kennen zu lernen und einen interessanten Abend zu verbringen.

Ich bin jetzt ordentlich registriert und habe den -hoffentlich erfolgreichen- Versuch unternommen, mich für die Gruppe der Rhein-Main Schildkröten anzumelden.

Es wäre sehr schön, wenn wir solche Rhein-Main-Treffen öfter veranstalten könnten.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Nummer 8
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Nummer 8
Seite 3 von 3
Drucke Thema: Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h
Thema: 

Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group