| Autor |
Beitrag |
Simone24 Anmeldung: 11.08.06 Beiträge: 11 pap. SD CA Rheinland-Pfalz |
Beitrag:  (p33551)
Verfasst am: 18. Sep 2006, 22:01 |
|
|
Hallo alle zusammen,
mir hat unser Treffen auch total gut gefallen und es hat mir Mut gemacht auch weiterhin mehr Geduld zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal wieder.
Bis dahin viele liebe Grüße von Simone24 |
|
 |
|
 |
Monika-ffm Anmeldung: 01.08.05 Beiträge: 68 Foll. SDca pt4 2004 Frankfurt am Main  60+ |
Beitrag:  (p33883)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 13:16 |
|
|
Hallo liebe Teilnehmer des Treffens in Mainz,
ich habe mich sehr gefreut, Euch alle persönlich kennengelernt zu haben und würde es sehr begrüßen, wenn wir unser Treffen (regelmäßig?)wiederholen könnten, der Informationsaustausch hat mir sehr geholfen. So in Abständen von 8 - 12 Wochen?
Harald hat freundlicherweise eine Gruppe eingerichtet: die Rhein-Main Schildkröten, danke lieber Harald! Werde Dich demnächst mal anschreiben, wie wir diese Gruppe zur Kontaktaufnahme nutzen können...
Es gibt noch weitere Betroffene im Rhein-Main Gebiet, so z. B. Sofia und Neddi, ich schlage vor, die beiden und ev. auch weitere Forumsteilnehmer, die wir per Zufall als im Rhein-Main Gebiet wohnend identifizieren können, anzuschreiben und einzuladen, der Gruppe beizutreten und an den Treffen teilzunehmen.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Liebe Grüße an alle
Monika
PS: Harald, hast Du vor, einen Bericht über Deinen Kurs in Mainz einzustellen? |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
GabyI.
Anmeldung: 14.09.04 Beiträge: 195 pap. CA Mörfelden-Walldorf  40+ |
Beitrag:  (p33890)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 15:43 |
|
|
Huhu
bin auch im RheinMaingebiet und wenn ich darf..wäre ich gerne dabei...bei evtl. Treffen etc....vorausgesetzt meine Panikattacken lassen das zu..
LG Gaby |
|
 |
|
 |
Neddie67 Anmeldung: 30.04.06 Beiträge: 67 Pap.SD-Ca 12/05 Offenbach am Main  40+ |
Beitrag:  (p33900)
Verfasst am: 25. Sep 2006, 21:53 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
das mit den Rhein-Main-Schildkröten find ich echt gut.Konnte leider beim letzten Treffen nicht aber wenn man sowas in unserer Gegend wiederholen kann find ich das klasse. Ich bin dabei
Liebe Grüsse Annette  |
|
 |
|
 |
Nummer 8 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 6 |
Beitrag:  (p33943)
Verfasst am: 26. Sep 2006, 22:42 |
|
|
Liebe Teilnehmer des Mainz-Treffens,
auch ich habe mich gefreut, Euch persönlich kennen zu lernen und einen interessanten Abend zu verbringen.
Ich bin jetzt ordentlich registriert und habe den -hoffentlich erfolgreichen- Versuch unternommen, mich für die Gruppe der Rhein-Main Schildkröten anzumelden.
Es wäre sehr schön, wenn wir solche Rhein-Main-Treffen öfter veranstalten könnten.
Bis dahin liebe Grüße
Eure Nummer 8 |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|