| Autor |
Beitrag |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (p32423)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 12:55 |
|
|
Hallo,
bin am Wochenende den 15.9 -17.9 zum Fortbildungs-Intensivkurs Schilddrüsenerkrankungen in Mainz.
Das Programm des Intensivkurs (16.9-17.9) ist sehr dicht und beginnt jeweils schon morgens um 8 Uhr.
Am Freitag, den 15.9. bin ich jedoch schon um 14 Uhr in Mainz, so dass ich bis in den frühen Abend hinein Zeit für ein Treffen hätte.
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Viele Grüße
Harald
Treffen in Mainz am 15.9. - 19:00h
Reserviert ist in der Pizzeria Calabria für 5 Personen,
Schottstraße 7 in Mainz.
auf Ariane Müller
_________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
Zuletzt bearbeitet von Harald am 16. Sep 2006, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
|
 |
| MartinaD pap. SD-CA, Hypopara... Rheinland-Pfalz  40+ |
Beitrag:  (p32425)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 13:04 |
|
|
Hallo Harald,
so wie es aussieht, könnte ich mir das einrichten.
Das wär ja toll.
Ist die Fortbildung bei dem lieben ( ) Prof. Kahaly? Und kann man als Gasthörer an verschiedenen Programmpunkten teilnehmen?
Gib mir doch Bescheid, wann und wo du zu treffen bist, dann bin ich da.
Vielleicht können ja noch mehr hier aus der Gegend?
Liebe Grüße
Martina |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32428)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 13:36 |
|
|
Hallo,
ich könnte dich ja in deinem Hotel abholen, falls sich sonst keiner meldet. Oder einen Treffpunkt in der Nähe des Hotels.
Die Programmpunkte schau ich mir gleich mal an. Danke schön.
Martina |
|
 |
|
 |
Simone24 Anmeldung: 11.08.06 Beiträge: 11 pap. SD CA Rheinland-Pfalz |
Beitrag: (p32446)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 16:46 |
|
|
Hallöchen,
da ich nicht weit weg von Mainz wohne würde ich am 15.9. gerne die Gelegenheit wahr nehmen mich mit euch zu treffen.
Ich hoffe es kommen noch mehr Leute.
Als Treffpunkt würde ich vielleicht das "Citrus" vorschlagen ?
Viele Grüße Simone24 |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32448)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 17:05 |
|
|
Ich komme aus Bad Kreuznach, etwa 50km entfernt von Mainz. Ich kenne mich dort eigentlich auch nicht aus, deshalb nehme ich einheimische Vorschläge gerne an.Wo ist das Citrus denn?
Wäre schön, wenn eine gruppe aus uns würde!
LG Martina |
|
 |
|
 |
Simone24 Anmeldung: 11.08.06 Beiträge: 11 pap. SD CA Rheinland-Pfalz |
Beitrag: (p32469)
Verfasst am: 01. Sep 2006, 22:30 |
|
|
Hallo MartinaD,
das Citrus liegt ziemlich Zentral in Mainz.
Es ist in der Nähe vom Kino wenn dir das was sagt.
Am Besten schreibe ich euch die Adresse auf dann könnt ihr euch ja ggf auch im Routenplaner informieren.
Die Adresse lautet: Citrus Mainz, Rheinstraße 2, 55116 Mainz
Aber man findet es recht gut weil die Rheinstr eine große Straße in Mainz ist.
Wenn noch etwas unklar ist versuche ich gerne Auskunft zu geben.
Aber ich komme selbst nicht direkt von Mainz und kenne daher nicht jede Ecke.
Liebe Grüße Simone24 |
|
 |
|
 |
| amü Beiträge: 61 |
Beitrag:  (p32793)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 16:28 |
|
|
Hallo,
ich habe soeben von dem Treffen in Mainz gelesen. Als "Frischling" und "meenzer medsche" würde ich gerne an dem Treffen teilnehmen. Ihr habt bisher noch keinen genauen Treff ausgemacht, nur einen Vorschlag. Für Harald wäre es sicherlich am angenehmsten in Hotelnähe.
Harald, wo wirst Du wohnen?
Viele Grüße
amü |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32819)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 19:45 |
|
|
Hallo,
Weisenau ist in der Nähe vom Citrus, zu Fuß zu weit aber trotzdem nah. Wenn Ihr ins Citrus wollt, dann müsst Ihr in jedem Fall reservieren, denn an einem Freitag Abend ist da die Hölle los und entschuldigt den Einwand, Unterhaltung dort = zu laut.
Ich möchte mich allerdings auch ein bischen zurückhalten, denn als Neuling in Eurem Forum habe ich keinerlei Erfahrung wo Ihr Euch normalerweise so trefft und wie intersinv Ihr Euch dann unterhalten wollt.
Ich bin gerne bei irgendetwas behilflich da ich ja vor Ort bin, möchte mich jedoch auch nicht aufdrängen.
amü |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32822)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 20:03 |
|
|
Hallo Amü,
von Aufdrängen kann wohl keine Rede sein. Ich bin jetzt seit einem Jahr im Forum und kenne bisher keinen persönlich. Ich denke, so wäre es besser, einen etwas ruhigeren Rahmen zu finden, dass eine Unterhaltung möglich ist, denn darum würde es mir persönlich schon gehen.
Hast du vielleicht noch einen Vorschlag? Wie gesagt, ich kenne Mainz in dem Kneipenmilieu nicht
LG Martina |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32825)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 20:13 |
|
|
Hallo Martina,
also wenn Ihr etwas ruhiges wollt, dann würde ich doch in ein ganz normales Lokal / Restaurant gehen. Da wohl alle anderen von außerhalb kommen und Harald in Weisenau wohnt, würde ich dort etwas auswählen, Weisenau ist ein Vorort von Mainz und da hat man auch nicht die Parkplatzprobleme bzw. die hohen Parkgebühren in den Parkhäusern. Im Moment kann ich dort nichts empfehlen, wäre aber bereit in den nächsten 2 Tagen Vorort zu schauen und ggf. auch zu reservieren, sollte man schon tun, denn Freitags abends mit ca. 10 Leuten (wieviele werden es denn sein?) kann man nicht einfach so kommen.
Gebt mir Bescheid wie Eure Wünsche sind.... für wieviele, und ob ich soll..... dann werde ich es tun.
amü |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p32848)
Verfasst am: 07. Sep 2006, 22:28 |
|
|
Hallo,
ich kümmere mich drum und schau nach einem Lokal in Weisenau.
Also momentan wären wir zu viert. Ist 19:00 Uhr für alle o.k?
Einen schönen Abend noch
amü |
|
 |
|
 |
Monika-ffm Anmeldung: 01.08.05 Beiträge: 68 Foll. SDca pt4 2004 Frankfurt am Main  60+ |
Beitrag:  (p32868)
Verfasst am: 08. Sep 2006, 09:17 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Fünfte!
Ich komme mit der SBahn aus Frankfurt und kenne mich in Mainz kaum aus, Amü, ich bin mit jedem Lokal/Restaurant einverstanden, wenn es denn vom Hbf oder Südbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. 19.00 Uhr ist für mich ok, ich könnte auch schon früher kommen.
Ich freu mich riesig auf das Treffen und bin total gespannt, wer sich hinter den nick names verbirgt!
Liebe Grüße an alle
Monika |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|