Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Gallensteine ?
Thema: [url=t6089] 

Gallensteine ?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Gallensteine ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Merle
Beitrag:

BeitragGallensteine ?

(p33620)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 19:40
Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe vor einem Jahr ungefähr erfahren, das ich mehrere Gallensteine habe und irgendwann eine OP auf mich zukommt.
Jetzt habe ich Schmerzen, welche von Verspannungen kommen können, aber auch von meiner Galle. Wie merke ich, was diese Schmerzen verursacht?
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Gallensteine ?
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p33622)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 19:51
Antworten mit Zitat

Hallöchen Merle, Wink

Gallenschmerzen sitzen auf der rechten Seite unterhalb der Brust,sie können aber auch in den Rücken und Bauch austrahlen...!!
Mein Tip,gehe zum Doc! Wenn da eh schon eine Op geplannt ist,dann lasse diese bald machen und warte lieber nicht bis Du richtig Kolliken bekommst,denn die können unter Umständen sehr schmerzhaft und gemein sein!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und laß mal von Dir hören....!!

Alles Gute für Dich!

Lieben Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p33626)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 20:35
Antworten mit Zitat

Liebe Merle,

Du bist hier in einem Schilddrüsen(krebs)forum gelandet. Vielleicht magst Du Dein Frage mal hier stellen www.medizinforum.de.Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet Ich glaube da antworten manchmal auch Ärzte!

Liebe Grüße,
Olivia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia
MamboleoOffline

Anmeldung: 19.08.05
pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

BeitragGallensteine?

(p33690)
Verfasst am: 21. Sep 2006, 00:07
Antworten mit Zitat

Hallo Merle, wenn es auch ein SD-Forum ist so möchte ich Dir trotzdem Deine frage Beantworten. Mann spricht von einer Klassischen Gallenkolik wenn Du auf der rechten seite Messerstich artige Schmerzen verspürst. Ich würde an Deiner stelle nicht zögern und die Galle da ja schon vom Arzt gewollt herraus nehmen lassen. Ich gehe zum beispiel am Montag rein wegen meiner Galle und lasse selbige rausnehmen. LG Mamboleo

Und alles gute für Dich
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Gallensteine?

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Gallensteine ?
Thema: 

Gallensteine ?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Gallensteine ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Gallensteine ?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group