| Autor |
Beitrag |
| Merle |
Beitrag: (p33620)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 19:40 |
|
|
Hallo !
Ich habe vor einem Jahr ungefähr erfahren, das ich mehrere Gallensteine habe und irgendwann eine OP auf mich zukommt.
Jetzt habe ich Schmerzen, welche von Verspannungen kommen können, aber auch von meiner Galle. Wie merke ich, was diese Schmerzen verursacht? |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p33622)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 19:51 |
|
|
Hallöchen Merle,
Gallenschmerzen sitzen auf der rechten Seite unterhalb der Brust,sie können aber auch in den Rücken und Bauch austrahlen...!!
Mein Tip,gehe zum Doc! Wenn da eh schon eine Op geplannt ist,dann lasse diese bald machen und warte lieber nicht bis Du richtig Kolliken bekommst,denn die können unter Umständen sehr schmerzhaft und gemein sein!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und laß mal von Dir hören....!!
Alles Gute für Dich!
Lieben Gruß vom Engelchen |
|
 |
|
 |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p33626)
Verfasst am: 19. Sep 2006, 20:35 |
|
|
Liebe Merle,
Du bist hier in einem Schilddrüsen(krebs)forum gelandet. Vielleicht magst Du Dein Frage mal hier stellen www.medizinforum.de. Ich glaube da antworten manchmal auch Ärzte!
Liebe Grüße,
Olivia |
|
 |
|
 |
Mamboleo
Anmeldung: 19.08.05 Beiträge: 241 pap. SD-CA vom folli... Berlin  50+ |
Beitrag: (p33690)
Verfasst am: 21. Sep 2006, 00:07 |
|
|
Hallo Merle, wenn es auch ein SD-Forum ist so möchte ich Dir trotzdem Deine frage Beantworten. Mann spricht von einer Klassischen Gallenkolik wenn Du auf der rechten seite Messerstich artige Schmerzen verspürst. Ich würde an Deiner stelle nicht zögern und die Galle da ja schon vom Arzt gewollt herraus nehmen lassen. Ich gehe zum beispiel am Montag rein wegen meiner Galle und lasse selbige rausnehmen. LG Mamboleo
Und alles gute für Dich |
|
 |
|
 |
|