Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nürnberg Treffen war unvergesslich ...
Thema: [url=t6161] 

Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
sandiOffline
Anmeldung: 14.04.06
Hashimoto
weiblich30+
Beitrag:

BeitragNürnberg Treffen war unvergesslich und schön!

(p34183)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 12:25
Antworten mit Zitat

cheers cheers

Bin ich also die Erste, die hier berichten darf Wink

Unser gestriges Nürnberg Treffen war schön und unvergesslich.
Endlich durfte ich mal all die lieben Leutchen sehen, mit denen ich schon des öfteren gechatet habe, PM`s getauscht bzw. mich im Forum austauschen konnte.
Wir haben uns wie vereinbart um 15 Uhr an der Lorenzkirche getroffen und sind erstmal in ein schönes Cafe gegangen wo leider die Bedienung etwas "verwirrt" war und einiges durcheinander brachte
Mr. Green

Um halb sechs waren wir im "Bratwurst Röslein" und haben gemütlich gespeist. Es war eine sehr nette Runde und man konnte sich endlich mal ausgiebig unterhalten über Dies und Das und auch unseren Problemen, Sorgen und Ängsten.

Die letzten verließen gut gelaunt gegen 22.30 Uhr das Lokal, wer wird nicht verraten, grins....gell Diddel?

Hiermit grüße ich nochmals alle, die dabei waren und wünsche Euch, liebes Diddelfinchen, liebe Kasey, liebe Maria, liebe Gela, liebe Simone mit Freund, liebe mimi

E I N S C H Ö N E S W O C H E N E N D E

und allen andern natürlich auch.

liebe grüße
sandi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sandi Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön!
Diddelfinchen
Beitrag:

Beitrag

(p34188)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 13:13
Antworten mit Zitat

Ups macht mich irre

bin doch nicht die Erste, die hier schreiben darf, aber ich habe lange geschlafen, ich glaube , die Anderen schlafen auch noch, obwohl sie alle vor mir zu Hause waren!! Laughing

So, ich möchte auch was dazu sagen, bin ja schließlich dabei gewesen.
Wie sandi schon sagt, kurz nach 3 Uhr waren wir komplett. Ich habe mich mit Sternchen schon um halb 2 getroffen.

Um 2 Uhr flog ich gela in die Arme, mit dabei Lydia und Maria.
Wie gesagt, um kurz nach 3 dann waren wir alle beisammen.

In dem Cafe, in dem wir anschließend draußen saßen, war wirklich nett. Die Sonne brannte ein wenig vom Himmel. Und der Kellner hoffnungslos überfordert!! Shocked bzw. Alle können dies sehen

Ach ja, davor waren wir ein einem anderen Cafe, hat ja sandi schon geschrieben, war die Kellnerin ...........na ja, was für ein Tag.
Unsere Stimmung hat das aber nichts getan.

Anschließend waren wir in der besagten Wirtschaft. Hm , war sehr gut und das Essen war sehr lecker.................habe nach langem meinen Teller mal wieder nicht geschafft..............

Es war wirklich echt schön, und wir haben uns geeinigt, das Ganze nächstes Jahr zu wiederholen. Vielleicht gewinnen wir noch ein paar Nette Leute dazu.

Ja, die ersten sind ja schon um 19 Uhr 45 gegangen, zum Zug.
War echt schade.....
Nun waren wir nur noch 4 , ich , sandi, simone und ihre bessere Hälfte.

Simone und ihre bessere Hälfte hat uns dann aber auch verlassen.
Und so waren nur noch ich und sandi übrig. Na ja, haben uns ein wenig verquatscht. Um halb elf dann ab zur U-Bahn...............bis Röthelbach, wo mein Auto im Parkhaus stand.
Habe dann noch sandi nach Hause gefahen, lag ja voll auf meiner Strecke und haben dann vor ihrem Haus auch noch ewig gelabert. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen.

Aber um Mitternacht wurde es dann doch Zeit , die Kurve zu kratzen.
Unterwegs, ich alleine auf einsamer Flur auf der Autobahn bin ich dann noch voll in ein Gewitter gerauscht, und es kam hammerartig Regen vom Himmel, begleitet mit Sturm............ Mr. Green
Ich schliech dann so mit 50 kmh dahin......................oh oh.

Na , ich wieder, wie immer die Letze, war dann schließlich um 2 Uhr früh zu Hause und flog nur noch in mein Bett.

Aber es war unvergesslich und ich werde noch ein wenig dran zehren.

Ich hoffe, die anderen sind auch alle gut heimgekommen.

Liebe Grüße an sandi, Simone mit Anhhang , Maria, Lydia , Sternchen, die sandi vergessen hat, Gela (oh, die hats drauf) und natürlich Mimi.

Einen wunderschönen Sonntag und bis bald........

Liebe Grüße und seit alle umarmt.....

Diddelfinchen console kiss

Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Diddelfinchen
gelaOffline
Anmeldung: 30.06.06
Jüngster Sohn (19 Ja...
Bayern
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p34195)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 13:55
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ach was war das doch schön gestern.
Bin heute noch ganz begeistert.

Müssen wir auf alle Fälle mal wiederholen,vielleicht
auch mal bei Lydia,Maria und mir in der Nähe.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich werde noch
lange daran denken.Und noch dazu hatten wir wunderschönes Wetter.
Was wir so gemacht haben hat ja sandi und Diddel schon geschrieben.
War einfach eine supertolle Stimmung und ich habe mich schon lange nicht
mehr so amüsiert.Was ich ganz toll fand,das Simones Freund dabei war und ich das Gefühl hatte,das es ihm mit uns auch ganz gut gefallen hat.
Diddel du bist genauso,wie ich mir dich vorgestellt habe.
Ach,es war einfach superschön.

Ich grüsse euch alle ganz lieb,so kann ich keinen vergessen,wenn ich es namentlich aufschreiben müsste.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,und ich freue mich schon auf ein nächstesmal.

Es grüsst euch Gela,die an dieses Treffen mit euch allen,noch lange denken wird.Ihr seid einfach Spitze. kiss kiss cheers cheers
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von gela
sandiOffline
Anmeldung: 14.04.06
Hashimoto
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p34196)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:02
Antworten mit Zitat

So langsam krabbeln sie alle aus ihren sleep Bettchen...

sorry, sternchen, ich hab an Dich gedacht, hab dann doch mit Diddelchen angefangen zu grüßen, und dann war´s einfach weg.

ich wünsch natürlich auch DIR ein SCHÖNES WOCHENENDE

sandi Wink
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sandi
Diddelfinchen
Beitrag:

Beitrag

(p34197)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:05
Antworten mit Zitat

Ja , so langsam werden sie munter, unsere Meute.....

Bei gela kann ich mir das aber gut vorstellen, dass sie so lange geschlafen hat, wo ich gesehen habe, was sie so in sich..........hat........grins..............!! Wie viel , wird aber nicht verraten.
Streng geheim..............!!

Liebe Grüße

Diddelfinchen kiss

Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Diddelfinchen
kaseyOffline

Anmeldung: 12.10.03
med. SD-CA, C-Zellca...
Niederbayern/Lkr. Straubing
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34198)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:23
Antworten mit Zitat

Hehe,

alle Mann an Bord, langsam aber sicher wieder....

Uff, heute Morgen hatte ich eine Migräneattacke.....warum wohl??? Bin momentan noch etwas daneben, ich habe bis zwei Uhr morgens gelesen um mich auf andere Gedanken zu bringen, hatte viel zu grübeln, werd mich auch gleich wieder ins Bett verkrümeln....

Jaja die Gela, Very Happy ......, im Zug hatte sie noch eine sentimentale Anwandlung..... , hey Gelachen wir beide zumindestens können uns doch bald wieder treffen wenn Du willst!

Ja, ich fands auch herrlich, bin auch tief beeindruckt von verw. Sternchen wie sie das Ganze meistert, Mensch ich weiss nicht ob ich das auch so könnte....

Viele Grüsse an Alle und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Lydia
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasey
gelaOffline
Jüngster Sohn (19 Ja...
Bayern
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p34201)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:31
Antworten mit Zitat

Ach Diddel,
das du auch alles verraten musst. cheers
Dabei hatte ich pünktlich um 12 Uhr unseren üblichen Schweinebraten
auf dem Tisch. cook eat

Besuch hatte ich auch schon wieder und so kam ich erst dazu,später zu schreiben.

Der Alltag hat uns wieder. Rolling Eyes

Gruss Gela Blume
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von gela
mimi06Offline
Anmeldung: 19.03.06
Hochdifferenziertes ...
Mittelfranken
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34206)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 17:43
Antworten mit Zitat

Hallo Diddel, Sandi, verwirrtes Sternchen, Gela, Lydia, Maria, Simone mit Freund,

es war wunderschön gestern, hat mir super gut gefallen. Wäre am liebsten erst viel später aufgebrochen.
Ihr alle seit ne super Truppe.
Leider haben wir in der aufbruchstimmung ganz vergessen unsere Adressen oder Handynummern auszutauschen Crying or Very sad
Würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben Freunde
Bin ja mit verwirrtes Sternchen im Zug gewesen und die hat vorgeschlagen, daß wir beim nächsten mal ja auch mal bei euch irgentwo in der nähe uns treffen könnten.
Sandi, Sternchen und ich wir könnten uns doch mal in Erlangen oder Bamberg treffen, wäre schön, wenn da in nächster Zeit nochmal was zusammen kommt.

Schön zu hören, daß alle gut heimgekommen sind. Hoffe verwirrtes Sternchen und Maria melden sich auch noch.

Werde auch noch lange an dieses Treffen denken.

@ Diddel, habe gestern Abend meiner Tochter deine Bilder gezeigt, aber sie kann sich auch nicht an dich erinnern. Übrigens sind wir letztes Jahr am 1.8. geflogen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße mimi06
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Happy Birthday ! Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von mimi06
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p34243)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 22:36
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir hat`s auch gut gefallen gestern, war ein schöner Tag, können wir gerne mal wiederholen, entweder in Nürnberg (so weit ist es ja nicht) oder vielleicht mal in Regensburg oder mehr bei Lydia in der Nähe, in Straubing....
Hat mich sehr gefreut, euch aus der näheren Umgebung mal persönlich kennen zu lernen! Very Happy
So, jetzt hoffe ich, ich bringe meine Antwort noch los, ehe das blöde Ding wieder einen Totalabsturz hinlegt....... Rolling Eyes

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
kaseyOffline

med. SD-CA, C-Zellca...
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34248)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 08:23
Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

ach Maria, mir fällt grad noch unser Diskussionsthema im Zug ein: Cham- Du hast recht gehabt http://de.wikipedia.org/wiki/Cham_%28Oberpfalz%29Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet Cham ist Oberpfalz, Kötzting bis vor kurzem wohl noch Niederbayern.

Wer recht hat zahlt a Mass..... Wink

Bye
Lydia
verwirrtes SternchenOffline
Anmeldung: 12.06.06
Undifferenziertes SD-CA
Franken
weiblich20+
Beitrag:

BeitragGuuuuuuuuten Moooooooooorgen

(p34253)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 09:48
Antworten mit Zitat

Halli hallo
und guten Morgen!!!

Auch ich bin endlich aus dem Bett gekrochen, waren ja gestern noch in der Landeshauptstadt und bin dann nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben...

War ein toller Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen, aber wenn dann wenn nicht mehr gekugelt wird oder vorher...

Mir geht es bestens außer argen Kopfschmerzen die mich jetz schon zwölf Tage plagen....

Lg Sternli
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von verwirrtes Sternchen Guuuuuuuuten Moooooooooorgen
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p34265)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 12:40
Antworten mit Zitat

@Lydia: Die Mass gibt`s beim nächsten Treffen! Laughing Prost schonmal! cheers
@Sternchen: Was, schon 12 Tage Kopfschmerzen?! Mann, du Ärmste! Ist das Migräne bei dir oder warum dauert das so lange?
Im nächsten Vierteljahr werden wir uns vermutlich nicht gleich wieder treffen, vielleicht nächstes Jahr irgendwann, dann könntest du ja (Babysitter vorausgesetzt - außer du bringst den/die/das Nachwuchs mit Smile ) dabei sein.

Liebe Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
gelaOffline
Jüngster Sohn (19 Ja...
Bayern
weiblich50+
Beitrag:

BeitragOberpfalz/Niederbayern ???

(p34271)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 14:14
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia und Maria,
nun muss ich (Ade, Gelas Mann) euch mal aufklären Wink , weil Ihr euch nicht einig seit, wo wir wohnen. Das mit der Oberpfalz ist natürlich richtig, allerdings wurden wir 1972 nach der Gebietsreform zwangseingemeindet Sad . Angelika und ich sind jedoch geborene Niederbayern, da der Landkreis Kötzting früher zu Niederbayern gehörte. Wir sind auch von der Mentalität und Sprache eher keine Oberpfälzer. Bereits in unserer Nachbargemeinde 5km weiter wird ganz anders geredet - Oberpfältzisch Rolling Eyes eben. Es würde auch niemandem einfallen nach Schwandorf zum Einkaufen zu fahren, obwohl Straubing genau soweit entfernt ist. Auch unsere Fußballmannschaften gehören immer noch zu Niederbayern . clap

Grüße euch alle miteinander

Ade

Das musste er jetzt unbedingt loswerden und ich stand tatenlos daneben.
Grüsse euch auch
Diesesmal aber Gela

Ade Wink
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von gela Oberpfalz/Niederbayern ???
Simone24Offline
Anmeldung: 11.08.06
pap. SD CA
Rheinland-Pfalz
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p34278)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 15:52
Antworten mit Zitat

Hallihallo alle zusammen,

ich bin glaube ich die letze die sich seit unserem Nürnberg Treffen noch nicht zurück gemeldet hat. pipe

Mein Schatzi und ich haben ja in Nürnberg übernachtet und waren gestern noch in der Altstadt unterwegs. Am Nachmittag haben wir uns dann auf die Heimreise gemacht.
Wir haben im Auto auch noch viel über unser Treffen geredet. Wir fanden es beide einfach SPITZE. clap clap
Mir hat es auf jedenfall viel Mut gemacht noch weiterhin Geduld zu haben und wenn ich sehe wieviel Spaß wir zusammen gehabt haben freue ich bzw. wir uns schon ganz arg auf das nächste gemeinsame Treffen. Die Fahrt hat sich für uns auf jedenfall gelohnt.

Vielen vielen Dank an euch alle für diesen schönen Samstag Nachmittag.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Blume

Liebe Grüße Simone 24
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Simone24
kaseyOffline

med. SD-CA, C-Zellca...
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34320)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:22
Antworten mit Zitat

Hallo Ade und Gela,

ohlala Very Happy wenn man da alles an die Tasten locken kann mit eigentlich ganz harmlosen Themen Laughing

Das ist wieder der typische bayerische Stolz auf seine Abstammung. Mein Mann und ich sind zwar beide Niederbayern, aber wenn ich die Sprache angucke, Mönsch- mittlerweile rede ich ja eh schon fast wie er, aber immer wieder kommen doch noch Wörter dazu die jeder meint richtig auszusprechen: Tala für Teller (er, halb operpfälzerisch), Tela für Teller (ich niederbayerisch, Deggendorfer Richtung zu), Gobl für Gabel (er), Gabe für Gabel (ich) usw....., also auch in "Mischehen" wird geplänkelt wegen der Sprache,

wir können noch weiter gehen:

Der Gäuboden und der bayerische Wald, auch so ein Thema! Südlich und nördlich der Donau- Streitthema und Liebesgeplänkel für beide Seiten!

Jede Seite meint dem andern überlegen zu sein, was haben wir darüber schon gelacht...

trotzdem sind wir alle BAYERN!

Liebe Grüsse
Lydia
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön!
Thema: 

Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nürnberg Treffen war unvergesslich und schön! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nürnberg Treffen war unvergesslich ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group