| Autor |
Beitrag |
sandi Anmeldung: 14.04.06 Beiträge: 718 Hashimoto  30+ |
Beitrag: (p34183)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 12:25 |
|
|
Bin ich also die Erste, die hier berichten darf
Unser gestriges Nürnberg Treffen war schön und unvergesslich.
Endlich durfte ich mal all die lieben Leutchen sehen, mit denen ich schon des öfteren gechatet habe, PM`s getauscht bzw. mich im Forum austauschen konnte.
Wir haben uns wie vereinbart um 15 Uhr an der Lorenzkirche getroffen und sind erstmal in ein schönes Cafe gegangen wo leider die Bedienung etwas "verwirrt" war und einiges durcheinander brachte
Um halb sechs waren wir im "Bratwurst Röslein" und haben gemütlich gespeist. Es war eine sehr nette Runde und man konnte sich endlich mal ausgiebig unterhalten über Dies und Das und auch unseren Problemen, Sorgen und Ängsten.
Die letzten verließen gut gelaunt gegen 22.30 Uhr das Lokal, wer wird nicht verraten, grins....gell Diddel?
Hiermit grüße ich nochmals alle, die dabei waren und wünsche Euch, liebes Diddelfinchen, liebe Kasey, liebe Maria, liebe Gela, liebe Simone mit Freund, liebe mimi
E I N S C H Ö N E S W O C H E N E N D E
und allen andern natürlich auch.
liebe grüße
sandi |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34188)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 13:13 |
|
|
Ups
bin doch nicht die Erste, die hier schreiben darf, aber ich habe lange geschlafen, ich glaube , die Anderen schlafen auch noch, obwohl sie alle vor mir zu Hause waren!!
So, ich möchte auch was dazu sagen, bin ja schließlich dabei gewesen.
Wie sandi schon sagt, kurz nach 3 Uhr waren wir komplett. Ich habe mich mit Sternchen schon um halb 2 getroffen.
Um 2 Uhr flog ich gela in die Arme, mit dabei Lydia und Maria.
Wie gesagt, um kurz nach 3 dann waren wir alle beisammen.
In dem Cafe, in dem wir anschließend draußen saßen, war wirklich nett. Die Sonne brannte ein wenig vom Himmel. Und der Kellner hoffnungslos überfordert!!
Ach ja, davor waren wir ein einem anderen Cafe, hat ja sandi schon geschrieben, war die Kellnerin ...........na ja, was für ein Tag.
Unsere Stimmung hat das aber nichts getan.
Anschließend waren wir in der besagten Wirtschaft. Hm , war sehr gut und das Essen war sehr lecker.................habe nach langem meinen Teller mal wieder nicht geschafft..............
Es war wirklich echt schön, und wir haben uns geeinigt, das Ganze nächstes Jahr zu wiederholen. Vielleicht gewinnen wir noch ein paar Nette Leute dazu.
Ja, die ersten sind ja schon um 19 Uhr 45 gegangen, zum Zug.
War echt schade.....
Nun waren wir nur noch 4 , ich , sandi, simone und ihre bessere Hälfte.
Simone und ihre bessere Hälfte hat uns dann aber auch verlassen.
Und so waren nur noch ich und sandi übrig. Na ja, haben uns ein wenig verquatscht. Um halb elf dann ab zur U-Bahn...............bis Röthelbach, wo mein Auto im Parkhaus stand.
Habe dann noch sandi nach Hause gefahen, lag ja voll auf meiner Strecke und haben dann vor ihrem Haus auch noch ewig gelabert. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen.
Aber um Mitternacht wurde es dann doch Zeit , die Kurve zu kratzen.
Unterwegs, ich alleine auf einsamer Flur auf der Autobahn bin ich dann noch voll in ein Gewitter gerauscht, und es kam hammerartig Regen vom Himmel, begleitet mit Sturm............
Ich schliech dann so mit 50 kmh dahin......................oh oh.
Na , ich wieder, wie immer die Letze, war dann schließlich um 2 Uhr früh zu Hause und flog nur noch in mein Bett.
Aber es war unvergesslich und ich werde noch ein wenig dran zehren.
Ich hoffe, die anderen sind auch alle gut heimgekommen.
Liebe Grüße an sandi, Simone mit Anhhang , Maria, Lydia , Sternchen, die sandi vergessen hat, Gela (oh, die hats drauf) und natürlich Mimi.
Einen wunderschönen Sonntag und bis bald........
Liebe Grüße und seit alle umarmt.....
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
gela Anmeldung: 30.06.06 Beiträge: 208 Jüngster Sohn (19 Ja... Bayern  50+ |
Beitrag:  (p34195)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 13:55 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ach was war das doch schön gestern.
Bin heute noch ganz begeistert.
Müssen wir auf alle Fälle mal wiederholen,vielleicht
auch mal bei Lydia,Maria und mir in der Nähe.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich werde noch
lange daran denken.Und noch dazu hatten wir wunderschönes Wetter.
Was wir so gemacht haben hat ja sandi und Diddel schon geschrieben.
War einfach eine supertolle Stimmung und ich habe mich schon lange nicht
mehr so amüsiert.Was ich ganz toll fand,das Simones Freund dabei war und ich das Gefühl hatte,das es ihm mit uns auch ganz gut gefallen hat.
Diddel du bist genauso,wie ich mir dich vorgestellt habe.
Ach,es war einfach superschön.
Ich grüsse euch alle ganz lieb,so kann ich keinen vergessen,wenn ich es namentlich aufschreiben müsste.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,und ich freue mich schon auf ein nächstesmal.
Es grüsst euch Gela,die an dieses Treffen mit euch allen,noch lange denken wird.Ihr seid einfach Spitze.  |
|
 |
|
 |
sandi Anmeldung: 14.04.06 Beiträge: 718 Hashimoto  30+ |
Beitrag:  (p34196)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:02 |
|
|
So langsam krabbeln sie alle aus ihren Bettchen...
sorry, sternchen, ich hab an Dich gedacht, hab dann doch mit Diddelchen angefangen zu grüßen, und dann war´s einfach weg.
ich wünsch natürlich auch DIR ein SCHÖNES WOCHENENDE
sandi  |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34197)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:05 |
|
|
Ja , so langsam werden sie munter, unsere Meute.....
Bei gela kann ich mir das aber gut vorstellen, dass sie so lange geschlafen hat, wo ich gesehen habe, was sie so in sich..........hat........grins..............!! Wie viel , wird aber nicht verraten.
Streng geheim..............!!
Liebe Grüße
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag:  (p34198)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:23 |
|
|
Hehe,
alle Mann an Bord, langsam aber sicher wieder....
Uff, heute Morgen hatte ich eine Migräneattacke.....warum wohl??? Bin momentan noch etwas daneben, ich habe bis zwei Uhr morgens gelesen um mich auf andere Gedanken zu bringen, hatte viel zu grübeln, werd mich auch gleich wieder ins Bett verkrümeln....
Jaja die Gela, ......, im Zug hatte sie noch eine sentimentale Anwandlung..... , hey Gelachen wir beide zumindestens können uns doch bald wieder treffen wenn Du willst!
Ja, ich fands auch herrlich, bin auch tief beeindruckt von verw. Sternchen wie sie das Ganze meistert, Mensch ich weiss nicht ob ich das auch so könnte....
Viele Grüsse an Alle und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p34201)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 14:31 |
|
|
Ach Diddel,
das du auch alles verraten musst.
Dabei hatte ich pünktlich um 12 Uhr unseren üblichen Schweinebraten
auf dem Tisch.
Besuch hatte ich auch schon wieder und so kam ich erst dazu,später zu schreiben.
Der Alltag hat uns wieder.
Gruss Gela  |
|
 |
|
 |
mimi06 Anmeldung: 19.03.06 Beiträge: 62 Hochdifferenziertes ... Mittelfranken  40+ |
Beitrag:  (p34206)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 17:43 |
|
|
Hallo Diddel, Sandi, verwirrtes Sternchen, Gela, Lydia, Maria, Simone mit Freund,
es war wunderschön gestern, hat mir super gut gefallen. Wäre am liebsten erst viel später aufgebrochen.
Ihr alle seit ne super Truppe.
Leider haben wir in der aufbruchstimmung ganz vergessen unsere Adressen oder Handynummern auszutauschen
Würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben
Bin ja mit verwirrtes Sternchen im Zug gewesen und die hat vorgeschlagen, daß wir beim nächsten mal ja auch mal bei euch irgentwo in der nähe uns treffen könnten.
Sandi, Sternchen und ich wir könnten uns doch mal in Erlangen oder Bamberg treffen, wäre schön, wenn da in nächster Zeit nochmal was zusammen kommt.
Schön zu hören, daß alle gut heimgekommen sind. Hoffe verwirrtes Sternchen und Maria melden sich auch noch.
Werde auch noch lange an dieses Treffen denken.
@ Diddel, habe gestern Abend meiner Tochter deine Bilder gezeigt, aber sie kann sich auch nicht an dich erinnern. Übrigens sind wir letztes Jahr am 1.8. geflogen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße mimi06 |
|
 |
|
 |
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p34243)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 22:36 |
|
|
Hallo zusammen,
mir hat`s auch gut gefallen gestern, war ein schöner Tag, können wir gerne mal wiederholen, entweder in Nürnberg (so weit ist es ja nicht) oder vielleicht mal in Regensburg oder mehr bei Lydia in der Nähe, in Straubing....
Hat mich sehr gefreut, euch aus der näheren Umgebung mal persönlich kennen zu lernen!
So, jetzt hoffe ich, ich bringe meine Antwort noch los, ehe das blöde Ding wieder einen Totalabsturz hinlegt.......
Viele Grüße von
Maria |
|
 |
|
 |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
|
 |
|
 |
verwirrtes Sternchen Anmeldung: 12.06.06 Beiträge: 21 Undifferenziertes SD-CA Franken  20+ |
Beitrag: (p34253)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 09:48 |
|
|
Halli hallo
und guten Morgen!!!
Auch ich bin endlich aus dem Bett gekrochen, waren ja gestern noch in der Landeshauptstadt und bin dann nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben...
War ein toller Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen, aber wenn dann wenn nicht mehr gekugelt wird oder vorher...
Mir geht es bestens außer argen Kopfschmerzen die mich jetz schon zwölf Tage plagen....
Lg Sternli |
|
 |
|
 |
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p34265)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 12:40 |
|
|
@Lydia: Die Mass gibt`s beim nächsten Treffen! Prost schonmal!
@Sternchen: Was, schon 12 Tage Kopfschmerzen?! Mann, du Ärmste! Ist das Migräne bei dir oder warum dauert das so lange?
Im nächsten Vierteljahr werden wir uns vermutlich nicht gleich wieder treffen, vielleicht nächstes Jahr irgendwann, dann könntest du ja (Babysitter vorausgesetzt - außer du bringst den/die/das Nachwuchs mit ) dabei sein.
Liebe Grüße von
Maria |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p34271)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 14:14 |
|
|
Hallo Lydia und Maria,
nun muss ich (Ade, Gelas Mann) euch mal aufklären , weil Ihr euch nicht einig seit, wo wir wohnen. Das mit der Oberpfalz ist natürlich richtig, allerdings wurden wir 1972 nach der Gebietsreform zwangseingemeindet . Angelika und ich sind jedoch geborene Niederbayern, da der Landkreis Kötzting früher zu Niederbayern gehörte. Wir sind auch von der Mentalität und Sprache eher keine Oberpfälzer. Bereits in unserer Nachbargemeinde 5km weiter wird ganz anders geredet - Oberpfältzisch eben. Es würde auch niemandem einfallen nach Schwandorf zum Einkaufen zu fahren, obwohl Straubing genau soweit entfernt ist. Auch unsere Fußballmannschaften gehören immer noch zu Niederbayern .
Grüße euch alle miteinander
Ade
Das musste er jetzt unbedingt loswerden und ich stand tatenlos daneben.
Grüsse euch auch
Diesesmal aber Gela
Ade  |
|
 |
|
 |
Simone24 Anmeldung: 11.08.06 Beiträge: 11 pap. SD CA Rheinland-Pfalz |
Beitrag:  (p34278)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 15:52 |
|
|
Hallihallo alle zusammen,
ich bin glaube ich die letze die sich seit unserem Nürnberg Treffen noch nicht zurück gemeldet hat.
Mein Schatzi und ich haben ja in Nürnberg übernachtet und waren gestern noch in der Altstadt unterwegs. Am Nachmittag haben wir uns dann auf die Heimreise gemacht.
Wir haben im Auto auch noch viel über unser Treffen geredet. Wir fanden es beide einfach SPITZE.
Mir hat es auf jedenfall viel Mut gemacht noch weiterhin Geduld zu haben und wenn ich sehe wieviel Spaß wir zusammen gehabt haben freue ich bzw. wir uns schon ganz arg auf das nächste gemeinsame Treffen. Die Fahrt hat sich für uns auf jedenfall gelohnt.
Vielen vielen Dank an euch alle für diesen schönen Samstag Nachmittag.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Simone 24 |
|
 |
|
 |
kasey
Beitrag:  (p34320)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:22 |
|
|
Hallo Ade und Gela,
ohlala wenn man da alles an die Tasten locken kann mit eigentlich ganz harmlosen Themen
Das ist wieder der typische bayerische Stolz auf seine Abstammung. Mein Mann und ich sind zwar beide Niederbayern, aber wenn ich die Sprache angucke, Mönsch- mittlerweile rede ich ja eh schon fast wie er, aber immer wieder kommen doch noch Wörter dazu die jeder meint richtig auszusprechen: Tala für Teller (er, halb operpfälzerisch), Tela für Teller (ich niederbayerisch, Deggendorfer Richtung zu), Gobl für Gabel (er), Gabe für Gabel (ich) usw....., also auch in "Mischehen" wird geplänkelt wegen der Sprache,
wir können noch weiter gehen:
Der Gäuboden und der bayerische Wald, auch so ein Thema! Südlich und nördlich der Donau- Streitthema und Liebesgeplänkel für beide Seiten!
Jede Seite meint dem andern überlegen zu sein, was haben wir darüber schon gelacht...
trotzdem sind wir alle BAYERN!
Liebe Grüsse
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|