Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum wie wärs mit einer Joke-Ecke?
Thema: [url=#t617] 

wie wärs mit einer Joke-Ecke?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  wie wärs mit einer Joke-Ecke? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BabaOffline

Anmeldung: 23.07.03
Papill. SD-CA; OP 20...
Schweiz
weiblich40+
Beitrag:

Beitragwie wärs mit einer Joke-Ecke?

(p2591)
Verfasst am: 12. Nov 2003, 00:00
Antworten mit Zitat

also ich hatte noch eine Idee:

wie wärs mit einer Ecke - die besten Jokes unserer Ärzte (Harald - ich hab gedacht ich mach das mit der Umfrage im Moment sowieso verkehrt, weil ich nix mehr checke - also überlass ich das gerne dir, ob sowas gewünscht wird)

dann könnte jeder seinen Beitrag schreiben z.B. SD-Krebs Patient kommt nach lupenreinem Szinti zur Kontrolle und der HA fragt erstaunt: "nehmen sie denn die SD-Hormone noch immer??" dazu gehört selbstverständlich eine Abstimmung (kannste ja die Abstimmung als Vorlage machen oder so) da wo überwiegende Zustimmung kommt, die werden aufgenommen in die Jokelist, die abgelehnten verworfen.. alles unklar beschrieben??

Liebe Grüsse
Baba
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Baba wie wärs mit einer Joke-Ecke?
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p2607)
Verfasst am: 12. Nov 2003, 20:41
Antworten mit Zitat

Hallo Baba !

Die Idee finde ich gut ! Obwohl, ich finde solche Aussagen ja nicht SO lustig ... eher tragi-komisch, wenn der Patient besser Bescheid weiss als der Arzt !

Ich versuche mal, zum Thema Humor ein nettes Bildchen einzufügen (das erste BILD zum Thema SD und Humor, das ich bisher gefunden habe - aber auf den englischen Seiten von www.thyca.orgLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet (thyroid cancer survivors association) gibt es eine nette Seite mit Humor, z.B. die Anzeige für "Hypo-Barbie" und "Hypo Joe", "Emoticons für SD-Patienten" ...

Übersetzung der Bildtexte :
Arzt : "Sie haben die Hashimoto-Krankheit!"
Patientin : "Komisch, ich war aber noch nie in Japan ?!"

Liebe Grüsse !

Beate

http://www.thyca.org/humor.htmLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet
http://www.thyroidcancersongs.com/humor.htmLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate
ElfeOffline

Anmeldung: 16.06.03
Pap. SD-CA 04.2003 u...
Niedersachsen
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p2615)
Verfasst am: 12. Nov 2003, 22:58
Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Was es alles gibt...
Hab mal einen kurzen Blick auf die Seiten geworfen die Beate zum Thema Humor vorgeschlagen hat Very Happy
Aber andererseits stimmt es schon, wenn man besser Bescheid weiß als die Ärzte fällt das lachen leichter...

Aber gegen eine Humorrubrik habe ich auch nichts einzuwenden!
Gruß
Elfe
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elfe

Seite 1 von 1
Drucke Thema: wie wärs mit einer Joke-Ecke?
Thema: 

wie wärs mit einer Joke-Ecke?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  wie wärs mit einer Joke-Ecke? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum wie wärs mit einer Joke-Ecke?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group