| Autor |
Beitrag |
| engelchen |
Beitrag: (p34247)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 23:40 |
|
|
Hallöchen,
es sind ja nicht viele aus dieser Ecke,aber ein Versuch ist es trotzdem Wert...!!
Wer hat Interesse an einem Treffen in Bremen...???
Ich denke mal das ich im November wieder ganz die "Alte" und fit wie ein Turnschuh bin...!!!
Ich für meinen Teil,würde mich freuen,wenn wir auch hier mal was auf die Beine kriegen...!!!
Es grüßt Euch das Engelchen
Ergänzung Harald am 6.10.06:
Treffen am: Samstag,18.11.2006
Um: 15.00 Uhr
Wo: am BREMER HAUPTBAHNHOF
siehe auch Beitrag weiter unten von Engelchen: "Nägel mit Köpfen"
|
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag:  (p34255)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 10:32 |
|
|
Moin zusammen !
Ich habe auch Interesse, allerdings in einer nicht verräucherten 'Location'...
Gruß,
Tvista |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p34260)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 11:44 |
|
|
Liebe Leute,
ich plane derzeit (grob), am Abend des 11.11. (evtl. schon am 10.11.) in meiner Heimatstadt Bremen zu sein. Vielleicht klappt's ja mit uns, eine Woche nach dem Großen Herbsttreffen? _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p34280)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 16:17 |
|
|
Hallo Engelchen,
ich hab ja eigentlich schon zwei sehr schöne Treffen hinter mir, aber wenn es denn nur über diesen Weg eine Möglichkeit gibt, dich persönlich endlich kennenzulernen werde ich versuchen auch bei solch einem Treffen dabei zu sein,versprochen.
Eigentlich war es ja anders gedacht, aber ein Versuch haben wir noch, OK?
liebe Grüsse von Ina |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p34313)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 22:21 |
|
|
Hallo Engelchen,
bei einem Bremer Treffen wäre ich auch gerne dabei. Hannover war schön aber auch ganz schön anstrengend. So kleinere Regionaltreffen kann man sicher ein bisschen lockerer und gemütlicher gestalten, als die großen Bundestreffen, weil man nicht so viel vorher organisieren muß. Hast Du schon eine Idee, wo man sich treffen könnte?
Wenn Jan dazu käme, hätte er sicher schon einen Vorschlag, oder Jan?
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34315)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 22:55 |
|
|
Hallöchen,
oh je Jan,kannst Du nicht eine Woche länger in Bremen bleiben...??
Was meine Wenigkeit betrifft,so muß ich Dich da leider versetzen! Bei mir geht im November leider nur 18.11. oder 25.11.06! Für die anderen Wochenenden brauche ich einen Babysitter,da mein Mann im Schichtdienst tätig ist und auch an den Wochenenden arbeiten muß...!!
Mir persönlich paßt es an den Wochenenden auch besser,da ich in der Woche abends arbeite.
Ina M.,
ich habe da eine Lösung gefunden,ist doch ganz einfach...!!!
Um die Möglichkeit zu haben,mich kennenzulernen,wird dieses der "einzigste" Weg sein....!!! (grins)
Sag,oder willst Du etwa auf ein 3. schönes Treffen verzichten....????!!!!!
Frauke,
über den Treffpunkt habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so meine Gedanken gemacht,da ich ersteinmal anfragen wollte,ob hier in unserer "Ecke" überhaupt das Interesse besteht...!!
Aber nun kann ich ja weiter denken...!!!
Spontan fällt mir der Hauptbahnhof,die Schweine oder der Roland ein...!!!
Oder hätte da noch jemand eine andere Idee...??
Jan,fällt Dir vielleicht noch ein Plätzchen als "Ex-Bremer" ein..???
Mensch Tvista,
Sorry,nicht das Du denkst ich hätte Dich vergessen!!! Schön,das Du auch dabei sein möchtest,ich freue mich...!! Dann lerne ich endlich eine neue "Nachbarin" kennen....!!!
Liebe Grüße vom Engelchen |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p34323)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:48 |
|
|
Hallo Engelchen,
dass ist wieder mal typisch Engelchen,aber so kenn ich dich!!
Mir ist es übrigens vollkommen egal, wo ihr euch trefft, denn ich kenne nur das Weser-Stadion und das auch nur, wenn Bayern dort spielt, also sucht mal ein schönes Plätzchen aus.
Der Samstag ist für mich zwar nicht so günstig,aber ich werde es versuchen!!
liebe Grüsse von Ina |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34325)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:57 |
|
|
Guten Morgen Ina,
geht also doch....!!!
Na ja,falls Du mit dem Zug kommt,so würde ich Dich sonst auch vom Bahnhof abholen...!!
Kein Problem....!!
auch ja,dieses Treffen ist nicht nur für die "Calcium-Chaoten"sondern für jeden "Hans und Franz"....!!!
Liebe Grüße vom Engelchen |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34341)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 13:59 |
|
|
Hallo engelchen,
finde ich ja echt super, dass Du ein Bremer-Treffen machen möchtest.
Wäre sehr gerne dabei, aber Du weißt ja, die Entfernung.
Ach , ich bin aber so froh, dass ich sowieso Angang Novermber dort oben bin, und ich darf Dich schon vorher kennenlernen. Juhu.......
Wird bestimmt auch zu zweit lustig, glaube ich, wir müssen ja eh noch ein Fass aufmachen......................
Ich werde nächstes Jahr auch ein Treffen machen, wieder mit den Nürnbergler und hoffentlich noch ein paar mehr.
Alles Liebe und halte die Ohren steif.
Liebe Grüße und sei gedrückt
Diddelfinchen  _________________
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34363)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 20:44 |
|
|
Hallöchen Diddelfinchen,
na ja,zum Fass aufmachen ist es doch noch etwas zu früh,die 3 Monate sind leider erst am 21.11.06 rum....!!!
Vielleicht kommst Du doch etwas später hier runter,dann hast Du auch gleich 2 "Fliegen mit einer Klappe" geschlagen...???!!!
Wir könnten dann das Fass ENDLICH aufmachen und Du kannst auch noch am Treffen teilnehmen....!!!
Aber was soll,s,ich freue mich schon über Deinen Besuch....!!!
Lieben Gruß vom Engelchen |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34367)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 20:50 |
|
|
Hallo engel,
ich kann leider nicht später, weil ich meine Kinder dabei habe und unsere Herbstferien nur bis zum 5.11. gehen.
Danach geht nichts mehr. Habe noch jede Menge Termine und dann auch keinen Urlaub mehr. Und es steht ein Umzug an, aber nicht bei mir, sondern bei der Arbeit.
Aber wir machen dafür ein kleines Fass auf, das muß flutschen, Du wirst sehen wie gut es Dir danach geht.
Freue mich auch schon riesig........
Liebe Grüße
Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite. |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34375)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:19 |
|
|
Hallöchen Diddelfinchen
jetzt wird es aber Zeit zu gestehen.....!!!
Diddel ich trinke kein Bier oder auch alles andere...!!!
Was ich mal trinke,das ist zu Silvester ein Gläschen Sekt und das war,s dann auch schon,weil ich danach unterm Tisch liege und Witze erzähle....!!!
Du siehst ich vertrage so einiges.....!!!
Werde mir,falls ich dann schon wieder arbeiten sollte,für den Tag Urlaub nehmen,damit ich mir doch tatsächlich mal ein Gläschen Sekt mit Dir zusammen gönnen kann...!!!
Lieben Gruß Engelchen |
|
 |
|
 |
| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p34377)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:24 |
|
|
Ach engelchen,
ich wußte das doch, hast Du mir ja schonmal erzählt.
Aber Spaß muß sein, und außerdem , woher willst Du wissen,dass ich Bier aufmache?? Es kann ja auch Brause! sein, so ne ekelhafte!!
Ne, mit Sekt bin ich natürlich auch dabei, ist doch schließlich "Kreislaufwasser" sage ich immer, was soll da schief gehen.
Ups, jetzt ist aber gut. Sonst mache ich mir jetzt schon die tollsten Gedanken.
Schlaf gut engelchen
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34378)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:28 |
|
|
Diddel,
Ja,Spaß muß sein,ich kann auch nicht mehr vor lachen,drum mache ich jetzt lieber die Kiste aus,habe von gestern noch so ein "Bauchkater"...!!!
Gute Nacht und Gruß vom Engelchen |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p34406)
Verfasst am: 04. Okt 2006, 14:16 |
|
|
Hallöchen,
sorry,das wir hier gestern ein wenig vom Thema abgekommen sind...!!
Jetzt wollte ich mal anfragen,welcher Samstag Euch paßt,damit wir uns schon mal auf ein Datum einigen können...???
Lieben Gruß vom Engelchen |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|