Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2...
Thema: [url=t6171] 

Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
engelchen
Beitrag:

BeitragTreffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h

(p34247)
Verfasst am: 01. Okt 2006, 23:40
Antworten mit Zitat

Hallöchen, Wink

es sind ja nicht viele aus dieser Ecke,aber ein Versuch ist es trotzdem Wert...!! Wink

Wer hat Interesse an einem Treffen in Bremen...???

Ich denke mal das ich im November wieder ganz die "Alte" und fit wie ein Turnschuh bin...!!! Wink

Ich für meinen Teil,würde mich freuen,wenn wir auch hier mal was auf die Beine kriegen...!!! Very Happy

Es grüßt Euch das angel Engelchen

Ergänzung Harald am 6.10.06:

Treffen am: Samstag,18.11.2006

Um: 15.00 Uhr

Wo: am BREMER HAUPTBAHNHOF

siehe auch Beitrag weiter unten von Engelchen: "Nägel mit Köpfen"

Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h
Tvista06Offline
Anmeldung: 26.09.06
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34255)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 10:32
Antworten mit Zitat

Moin zusammen !

Ich habe auch Interesse, allerdings in einer nicht verräucherten 'Location'... Wink

Gruß,
Tvista
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

Beitrag

(p34260)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 11:44
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich plane derzeit (grob), am Abend des 11.11. (evtl. schon am 10.11.) in meiner Heimatstadt Bremen zu sein. Vielleicht klappt's ja mit uns, eine Woche nach dem Großen Herbsttreffen?

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34280)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 16:17
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

ich hab ja eigentlich schon zwei sehr schöne Treffen hinter mir, aber wenn es denn nur über diesen Weg eine Möglichkeit gibt, dich persönlich endlich kennenzulernen werde ich versuchen auch bei solch einem Treffen dabei zu sein,versprochen.

Eigentlich war es ja anders gedacht, aber ein Versuch haben wir noch, OK?

liebe Grüsse von Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p34313)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 22:21
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

bei einem Bremer Treffen wäre ich auch gerne dabei. Hannover war schön aber auch ganz schön anstrengend. So kleinere Regionaltreffen kann man sicher ein bisschen lockerer und gemütlicher gestalten, als die großen Bundestreffen, weil man nicht so viel vorher organisieren muß. Hast Du schon eine Idee, wo man sich treffen könnte?

Wenn Jan dazu käme, hätte er sicher schon einen Vorschlag, oder Jan?Wink

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34315)
Verfasst am: 02. Okt 2006, 22:55
Antworten mit Zitat

Hallöchen, Wink

oh je Jan,kannst Du nicht eine Woche länger in Bremen bleiben...??
Was meine Wenigkeit betrifft,so muß ich Dich da leider versetzen! Confused Bei mir geht im November leider nur 18.11. oder 25.11.06! Für die anderen Wochenenden brauche ich einen Babysitter,da mein Mann im Schichtdienst tätig ist und auch an den Wochenenden arbeiten muß...!!

Mir persönlich paßt es an den Wochenenden auch besser,da ich in der Woche abends arbeite.

Ina M.,
ich habe da eine Lösung gefunden,ist doch ganz einfach...!!!
Um die Möglichkeit zu haben,mich kennenzulernen,wird dieses der "einzigste" Weg sein....!!! Very Happy (grins)
Sag,oder willst Du etwa auf ein 3. schönes Treffen verzichten....????!!!!! Rolling Eyes

Frauke,
über den Treffpunkt habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so meine Gedanken gemacht,da ich ersteinmal anfragen wollte,ob hier in unserer "Ecke" überhaupt das Interesse besteht...!! Rolling Eyes
Aber nun kann ich ja weiter denken...!!! Very Happy
Spontan fällt mir der Hauptbahnhof,die Schweine oder der Roland ein...!!!
Oder hätte da noch jemand eine andere Idee...?? Rolling Eyes
Jan,fällt Dir vielleicht noch ein Plätzchen als "Ex-Bremer" ein..???

Mensch Tvista,
Sorry,nicht das Du denkst ich hätte Dich vergessen!!! Schön,das Du auch dabei sein möchtest,ich freue mich...!! Dann lerne ich endlich eine neue "Nachbarin" kennen....!!! Very Happy

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p34323)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:48
Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

dass ist wieder mal typisch Engelchen,aber so kenn ich dich!!

Mir ist es übrigens vollkommen egal, wo ihr euch trefft, denn ich kenne nur das Weser-Stadion und das auch nur, wenn Bayern dort spielt, also sucht mal ein schönes Plätzchen aus.

Der Samstag ist für mich zwar nicht so günstig,aber ich werde es versuchen!!

liebe Grüsse von Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34325)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 10:57
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ina, Wink

geht also doch....!!! Very Happy

Na ja,falls Du mit dem Zug kommt,so würde ich Dich sonst auch vom Bahnhof abholen...!! Wink

Kein Problem....!!

auch ja,dieses Treffen ist nicht nur für die "Calcium-Chaoten"sondern für jeden "Hans und Franz"....!!! Very Happy

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Diddelfinchen
Beitrag:

Beitrag

(p34341)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 13:59
Antworten mit Zitat

Hallo engelchen,

finde ich ja echt super, dass Du ein Bremer-Treffen machen möchtest.
Wäre sehr gerne dabei, aber Du weißt ja, die Entfernung.

Ach , ich bin aber so froh, dass ich sowieso Angang Novermber dort oben bin, und ich darf Dich schon vorher kennenlernen. Juhu....... Laughing

Wird bestimmt auch zu zweit lustig, glaube ich, wir müssen ja eh noch ein Fass aufmachen...................... cheers

Ich werde nächstes Jahr auch ein Treffen machen, wieder mit den Nürnbergler und hoffentlich noch ein paar mehr.

Alles Liebe und halte die Ohren steif.

Liebe Grüße und sei gedrückt

Diddelfinchen kiss

Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Diddelfinchen
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34363)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 20:44
Antworten mit Zitat

Hallöchen Diddelfinchen, Wink

na ja,zum Fass aufmachen ist es doch noch etwas zu früh,die 3 Monate sind leider erst am 21.11.06 rum....!!! Confused

Vielleicht kommst Du doch etwas später hier runter,dann hast Du auch gleich 2 "Fliegen mit einer Klappe" geschlagen...???!!!
Wir könnten dann das Fass ENDLICH aufmachen und Du kannst auch noch am Treffen teilnehmen....!!! Very Happy

Aber was soll,s,ich freue mich schon über Deinen Besuch....!!! Laughing

Lieben Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Diddelfinchen
Beitrag:

Beitrag

(p34367)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 20:50
Antworten mit Zitat

Hallo engel,

ich kann leider nicht später, weil ich meine Kinder dabei habe und unsere Herbstferien nur bis zum 5.11. gehen.
Danach geht nichts mehr. Habe noch jede Menge Termine und dann auch keinen Urlaub mehr. Und es steht ein Umzug an, aber nicht bei mir, sondern bei der Arbeit.

Aber wir machen dafür ein kleines Fass auf, das muß flutschen, Du wirst sehen wie gut es Dir danach geht.
Freue mich auch schon riesig........

Liebe Grüße

Diddelfinchen kiss

Die Dinge verändern sich nicht. Das Einzige, was sich verändert, ist deine Sichtweite.
Zurück   Nach oben
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34375)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:19
Antworten mit Zitat

Hallöchen Diddelfinchen Wink

jetzt wird es aber Zeit zu gestehen.....!!! Embarassed

Diddel ich trinke kein Bier oder auch alles andere...!!! Geheim

Was ich mal trinke,das ist zu Silvester ein Gläschen Sekt und das war,s dann auch schon,weil ich danach unterm Tisch liege und Witze erzähle....!!! Embarassed

Du siehst ich vertrage so einiges.....!!! Embarassed

Werde mir,falls ich dann schon wieder arbeiten sollte,für den Tag Urlaub nehmen,damit ich mir doch tatsächlich mal ein Gläschen Sekt mit Dir zusammen gönnen kann...!!! cheers

Lieben Gruß angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Diddelfinchen
Beitrag:

Beitrag

(p34377)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:24
Antworten mit Zitat

Ach engelchen,

ich wußte das doch, hast Du mir ja schonmal erzählt.
Aber Spaß muß sein, und außerdem , woher willst Du wissen,dass ich Bier aufmache?? Es kann ja auch Brause! sein, so ne ekelhafte!! Shocked bzw. Alle können dies sehen

Ne, mit Sekt bin ich natürlich auch dabei, ist doch schließlich "Kreislaufwasser" sage ich immer, was soll da schief gehen.

Ups, jetzt ist aber gut. Sonst mache ich mir jetzt schon die tollsten Gedanken.

Schlaf gut engelchen

Diddelfinchen kiss

Zurück   Nach oben
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34378)
Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:28
Antworten mit Zitat

Diddel,

Ja,Spaß muß sein,ich kann auch nicht mehr vor lachen,drum mache ich jetzt lieber die Kiste aus,habe von gestern noch so ein "Bauchkater"...!!! Very Happy

Gute Nacht und Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p34406)
Verfasst am: 04. Okt 2006, 14:16
Antworten mit Zitat

Hallöchen, Wink

sorry,das wir hier gestern ein wenig vom Thema abgekommen sind...!!

Jetzt wollte ich mal anfragen,welcher Samstag Euch paßt,damit wir uns schon mal auf ein Datum einigen können...??? Wink

Lieben Gruß vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Seite 1 von 4
Drucke Thema: Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h
Thema: 

Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2006 15:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Bremen...Samstag,18.11.2...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group