| Autor |
Beitrag |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p36419)
Verfasst am: 09. Nov 2006, 13:52 |
|
|
Hallo Jan,
hab ich da was verpasst? Hätte mich schon interessiert, ob Dr. Hautzel sich an die DGE-Behandlungsempfehlungen zum Hypopara hält. Leider war ja wohl kein InSeNSU-Mitglied dabei, das auf uns hätte hinweisen können.
Hast Du den Eindruck, dass die anderen anwesenden Ärzte auch mal selber ins Forum schauen werden, und nicht nur die Patientenhandzettel verteilen?
Dann könnten sie ja zumindest auf diesem Weg auch die InSeNSU finden.
Schön jedenfalls, dass das Forum so gut vertreten war! Wieviel Leute waren denn insgesamt etwa da?
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p36457)
Verfasst am: 09. Nov 2006, 19:46 |
|
|
Liebe Frauke,
ich schätze, dass es insgesamt knapp 150 Teilnehmer waren. Inhaltlich hast du vermutlich nichts verpasst. Ob auf die DGE-Behandlungsempfehlungen zum Hypopara hingewiesen wurde, hab ich nicht mitbekommen; diesbezüglich hast du vielleicht doch was verpasst
Allen vortragenden Ärzten habe ich unsere Flyer in die Hand gedrückt und ich hoffe auf die Neugier" Wenigstens Hautzel sprach schon von sich aus und gleich zu Beginn über unser Forum: Dort hatte er sich schlau gemacht, worüber denn wohl referiert werden könnte ....
Bis bald mal!
P.S.: Ich bin immer noch zu faul, das "Herzliche Grüße" jedesmal von Hand zu schreiben  _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|