Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aus spontanem Herbsturlaub zurück
Thema: [url=t6260] 

Aus spontanem Herbsturlaub zurück

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aus spontanem Herbsturlaub zurück Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Ginger verstorben

Anmeldung: 09.06.06 
Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

BeitragAus spontanem Herbsturlaub zurück

(p34956)
Verfasst am: 15. Okt 2006, 18:16
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich gibt es noch. Bin seit heute morgen nach langer Nachtfahrt aus unserem spontanan Herbsturlaub zurück.

Bin absolut erschossen, von der Nachtfahrerei und brauche wahrsceheinllich noch eine Woche um mich wieder zu regenerieren. Deshalb habe ich jetzt nur Nachgelesen, was es beim Herbsttreffen Neues gibt. Alles andere bleibt liegen. Also, wer noch auf Antworten von mir wartet möge es verzeihen, wenn er nichts mehr von mir gehört hat, aber der Uralaub war einfach überfällig.

LG Ginger
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von Ginger Aus spontanem Herbsturlaub zurück
sandiOffline
Anmeldung: 14.04.06
Hashimoto
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p34957)
Verfasst am: 15. Okt 2006, 18:23
Antworten mit Zitat

Hallo Ginger,

schön dass Du wieder da bist, dachte schon, Du bist verschütt gegangen.

Bussi Freunde

liebe grüße
sandi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sandi

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Aus spontanem Herbsturlaub zurück
Thema: 

Aus spontanem Herbsturlaub zurück

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aus spontanem Herbsturlaub zurück Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aus spontanem Herbsturlaub zurück

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group