| Diddelfinchen |
Beitrag:  (p37412)
Verfasst am: 24. Nov 2006, 14:15 |
|
|
Hallo Ihr Líeben,
muß Euch noch in Kenntnis setzten, dass ich am Samstag nicht!! nach München komme.................
Wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben, was gegen mich und überhaupt gelaufen ist, kann und will ich nicht unter diesen Umständen nach München fahren.
Ich hoffe, Ihr versteht das.
Ich hätte Euch alle sehr gerne kennengelernt , Ihr hättet auch die Gelegenheit gehabt, mich persönlich kennenzulernen, damit Ihr seht, dass ich keine Intrigin bin........wie nun hier im Netz behauptet wird.
Ich habe das Forum immer in guten Händen aufbewahrt , habe es unterstützt, und nun werde ich einfach abgestempelt, weil es einige wahrscheinlich schon dem entgegengefiebert sind, mich hier abzurasieren.
Leider ist das nun nicht mehr zu ändern, und ich finde es selber sehr sehr schade, dass ich nicht nach München kommen kann, denn ich habe ja schon geschrieben, dass ich auch familiär eine ganz traurige Angelegenheit zu meistern habe, und mein Schwiepa braucht mich jetzt dringender , da er nur noch Tage!! hat, die ihm bleiben, bevor er in den Himmel darf.
Nicht dass Ihr jetzt denkt, ich ziehe den Nippel ein, das werden jetzt auch einige denken, um den vorzugreifen, sage ich Euch, was Sache ist.
Ich habe mich so drauf gefreut............
Ich werde dieses Forum auch nicht weiter unterstützen, tut mir leid.
Ich stehe gerne zu mir und bin immer ehrlich gewesen, aber unter diesen Umständen geht das nicht mehr.
Tut mir wirklich sehr leid. Es ist nicht meine Schuld alleine , dass es so weit gekommen ist.
Aber ich kann mich leider nicht zerteilen, und sehe die traurige Angelegenheit mit Schwiepa nun doch als Wichtiger an.
Liebe Grüße
Diddelfinchen |
|
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p37433)
Verfasst am: 24. Nov 2006, 21:30 |
|
|
Hallo Münchner und alle anderen, die zum Treffen kommen,
ich bin morgen auf jeden Fall dabei.
Erkennbar an einem kleinen Schildchen mit dem Logo unseres Forums und meinem Namen (danke, ihr Düsseldorfer!!!)
Gruß
Maria |
|
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p37531)
Verfasst am: 26. Nov 2006, 18:01 |
|
|
...aber, Felicitas, das Grüppchen war andererseits überschaubar, man konnte sich mit jedem unterhalten und sich auch alle Namen merken.
Ich werd mich bei künftigen Treffen auch das eine oder andere Mal wieder in den Zug stürzen und zu euch kommen (hab übrigens den nächsten Zug erwischt, der war nur leider total überfüllt, aber dafür war ich ziemlich bald daheim).
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße von
Maria |
|