| Autor |
Beitrag |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag: (p43979)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 08:31 |
|
|
Hallo allerseits,
es ist soweit!
Nach dem Herbsttreffen gestartet, habe ich heute mein Ziel von 56 kg mehr als erreicht . Die Waage zeigt 55,5 kg bei 1,64 m! Jetzt kommen noch 6 Wochen Erhaltungsphase, um keinen Jojo-Effekt zu kassieren.
Alles in allem ging das Abnehmen mit den WW-System super gut. Hilfreich war auch unser Forum, das Murma uns eingerichtet hat. Da gab`s ordentlich was zu lachen und ne Menge Motivation.
Vielleicht mag sich ja ob der ersten Erfolgsmeldungen noch jemand anschließen. Im anderen Forum sind noch einige mit WW dabei und noch nicht alle sind auf der Zielgeraden.
Viele Grüße!
Olivia _________________
 |
|
 |
|
 |
Murma
Anmeldung: 15.02.06 Beiträge: 501 40+ |
Beitrag:  (p43987)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:02 |
|
|
Hallo allerseits,
ja, ich kann Olivia nur beipflichten! WW funktioniert tatsächlich supergut, und auch ich habe mein Ziel inzwischen erreicht:
Um 12 Kilos erleichtert passe ich endlich wieder in die Kleidergröße, die mir geziemt Es fühlt sich einfach unglaublich gut an, es geschafft zu haben!
Unterstützung, Motivation, Tipps und Tricks geben wir uns untereinander in unserem kleinen Exclusiv-Forum. Das hilft ganz ungemein. Wichtig ist, dass die SD-Hormeinstellung stimmt, bevor man loslegt. Sonst wird das nix.
Wer Interesse hat, mitzumachen, meldet sich einfach per PM bei Olivia oder bei mir. Wir helfen dann weiter.
LG
Murma _________________ leewer duad üs slaaw |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p43989)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:05 |
|
|
Hallo Olivia,
meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Du bist da angekommen, wo ich noch hinmöchte.
Am 2.5. gehts ab zur Reha, das wäre doch sicherlich ein guter Start für mich
Danach bin ich wieder dabei.
So, dann gutes Gelingen in der Erhaltungsphase
wünscht bella |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p43990)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:08 |
|
|
Hallo Murma,
wir waren eben zeitgleich unterwegs...
auch für dich Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
Es ist toll, wie ihr das geschafft habt.
grüße aus dem sonnigen Hameln
bella |
|
 |
|
 |
moki
Anmeldung: 18.10.06 Beiträge: 64 Sd-entfernung bochum  60+ |
Beitrag:  (p43993)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 12:03 |
|
|
| hallo. auch ich möchte bei ww dabei sein, da ich durch meine medis für meine bandscheiben schmerzen in 14 tagen 2.5 kilo zugenommen habe und vorher durch die schildi auch wiege jetzt bei 165cm 67,5kg, habe früher immer trotz guten essens höchstens 50 kg gewogen und mich immer wohl gefühlt. bin jetzt garnicht zufrieden und fühle mich einfach nur unwohl und pustig, ww ist der weg wo man wirklich gut gewicht verliert ohne jojo efekt. liebe grüße moki |
|
 |
|
 |
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p44129)
Verfasst am: 19. Apr 2007, 22:26 |
|
|
Hallo Olivia, hallo Murma,
herzlichen Glückwunsch, ihr seid wirklich konsequent!
Neee, der is tabu für euch
Mir würd`s auf jeden Fall auch mehr als gut tun, bei euch mitzumachen, aber irgendwie kann (oder will? ) ich mich nicht aufraffen. Die gute Nachricht ist, dass ich in letzter Zeit von ganz alleine und ohne viel dazu zu tun (außer viel Wasser trinken und ein bisschen besser drauf achten, was ich esse) zwei, drei Kilo abgenommen hab.
Mit euch natürlich kein Vergleich - Respekt!
Liebe Grüße von
Maria |
|
 |
|
 |
Murma
Anmeldung: 15.02.06 Beiträge: 501 40+ |
Beitrag:  (p44158)
Verfasst am: 20. Apr 2007, 14:29 |
|
|
Hallo Maria und Bella,
danke für die Komplimente und Glückwünsche!
Maria, wenn Du ohnehin schon auf dem absteigenden Ast bist, wäre das doch ein guter Einstieg! Ich schicke Dir mal den Link zu unserem Forum per PM, und dann kannst Du Dich ja mal ein bißchen umgucken.
LG
Murma
P.S. Und ob ich esse! _________________ leewer duad üs slaaw |
|
 |
|
 |
Birgitle Anmeldung: 03.05.06 Beiträge: 388 |
Beitrag:  (p44167)
Verfasst am: 20. Apr 2007, 20:14 |
|
|
Boah Mädels, supergute Leistung!!!!!! Alle Achtung - Ihr könnt stolz sein auf diese Riesenleistung
Dann wünsche ich auch weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen, damit eben KEIN Jo-jo-Effekt auftritt. Der virtuelle Kuchen hat ja null Kalorien - daher gleich eine ganze Palette für Euch!!!
Gaanz liebe Grüße
Eure
Birgit(le) |
|
 |
|
 |
Olivia
SD-Ca. 2003, M. Basedow Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p44213)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 09:13 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Zuspruch. Ich habe inzwischen auch ein Nachher-Foto gemacht. Hier also nach Abstreifen von 9,4 kg seit dem Herbsttreffen:
Viele Grüße,
Olivia _________________
 |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p44245)
Verfasst am: 22. Apr 2007, 22:10 |
|
|
Hallöchen Olivia und Murma,
nun ist es aber höchste Eisenbahn,Euch zu Eurem tollen Erfolg zu gratulieren...!!!
Habt Ihr echt toll gemacht..!!
Olivia,die Lederhose steht Dir aber super gut!!
Nach meiner Reha,würde ich gerne Euer Forum mit "aufrecht erhalten",wenn ich noch darf...???!!!
Liebe Grüße vom Engelchen |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p44250)
Verfasst am: 23. Apr 2007, 09:49 |
|
|
Hi Engelchen,
kein Problem , ich warte auf dich !!
Ich gehöre zu denen, die immer von der Zielgeraden abkommen
Also dauerts bei mir halt länger
Hast du schon deinen Reha-Termin?
liebe Grüsse Ina |
|
 |
|
 |
| MartinaD pap. SD-CA, Hypopara... Rheinland-Pfalz  40+ |
Beitrag:  (p44251)
Verfasst am: 23. Apr 2007, 09:54 |
|
|
Hallo Enelchen,
auch ich freue mich auf dich. Die anderen sind ja wahre "Hungerhaken" im Vergleich zu mir. Und da ich zu den ganz ganz ganz langsam Abnehmern gehöre, bleibe ich noch sehr lange dem Forum erhalten.
Genieße deine Reha und denke da nicht ans Abnehmen. Dafür ist hinterher noch Zeit genug.
LG Martina |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p44282)
Verfasst am: 23. Apr 2007, 21:48 |
|
|
Guten Abend die Damen,
tja,ich dachte mir,in der Reha,fange ich an und wenn ich wieder zu Hause bin mache ich das ganze mit Euch weiter..!!
Martina,damit Du nicht ganz so alleine bist,stehe ich Dir natürlich zur Seite...!! Wir halten die Stellung....!!
Nein,einen Rehatermin habe ich noch nicht...!!
Liebe Grüße vom Engelchen
Zuletzt bearbeitet von engelchen am 25. Apr 2007, 05:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
| seestern Thyreoidektomie/Hypo... Wittmund |
Beitrag: (p44337)
Verfasst am: 24. Apr 2007, 19:31 |
|
|
Oh, Engelchen,
und bei mir stand er heute kurzfristig wegen des Verdachts auf Bandscheibenvorfall und der sehr "schnellen"Terminvergabe in der Röntgenpraxis auf dem Spiel.Wäre erst nach Kurantritt möglich gewesen. Ich fahre trotzdem zur Kur,denn es ist alles geplant. Ich kann nichts dafür, dass ich am Freitag den Verdacht mitgeteilt bekommen habe. Bis jetzt ging es auch. Nur werde ich nicht alle Übungen so mitmachen, wie man es sollte.
P.S. bin angemeldet.
Liebe Grüsse und lass Dich drücken vom seestern.  |
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag:  (p47500)
Verfasst am: 06. Jul 2007, 21:38 |
|
|
Hallo zusammen,
möchte nun auch endlich anfangen abzunehmen (mindestens 5 Kilo) und da scheint sich ww ja anzubieten ?! Nach Euren Erfolgen zumindest hört sich das ja ziemlich vielversprechend an ?! Kann man das Ganze eigentlich auch schaffen, ohne dieses ganze Geld an ww zu zahlen ???
Es geht doch darum, irgendwelche Punkte beim Essen zu sammeln und eine bestimmte Punktzahl pro Tag nicht zu überschreiten, oder ?
Kann mir jemand von Euch dieses Punktesystem vielleicht sogar zukommen lassen oder mir sagen, wo ich es so mal einsehen kann ?
Vielleicht kann mich mal eine aufklären ? Wäre total nett !!! Vielleicht verstehe ich das Ganze ja auch noch nicht so ganz... die Internetseite von ww gibt nicht allzuviel her, bevor man gezahlt hat.
Lieben Gruß von einer momentan hochmotivierten Tvista |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|