Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf...
Thema: [url=t6514] 

Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf N-TV: 18. und 19.11.06

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf N-TV: 18. und 19.11.06 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
firielOffline
Anmeldung: 30.09.06
fol. SD-CA, OP 09/06...
Berlin
weiblich20+
Beitrag:

Beitrag

(p37483)
Verfasst am: 25. Nov 2006, 13:54
Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für den Tipp zu dieser Sendung! Vieles wusste ich schon aus diverser Literatur, aber es war gut, das nochmal aus dem Munde eines Experten zu hören.

Was ich noch nicht wusste, dass ab 2007 die rhTSH-Spritzen von den Krankenkassen übernommen werden... Hab ich das richtig verstanden? Hab mich so aufgeregt, weil diese blöde Promi-Hochzeit anscheinend wichtiger war als das Thema "Schilddrüsenkrebs"...

Viele Grüße, Johanna
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von firiel
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p37485)
Verfasst am: 25. Nov 2006, 14:05
Antworten mit Zitat

Hallo Johanna,

ja und nein; Thyrogen wird auch dieses Jahr schon von den Krankenkassen bezahlt.

Aber nächstes Jahr gibt es eine eigene Fallpauschale für RJT/RJD mit Thyrogen, die die Kosten besser erstattet, und damit dürfte es kein Prolbem mehr geben.

Siehe Link innerhalb des ForumsG-DRG 2007

Viele Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald am 25. Nov 2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
firielOffline
Anmeldung: 30.09.06
fol. SD-CA, OP 09/06...
Berlin
weiblich20+
Beitrag:

Beitrag

(p37500)
Verfasst am: 25. Nov 2006, 18:37
Antworten mit Zitat

Wow... in dieses Thema muss ich mich erstmal reinlesen... will ja gut vorbereitet sein, damit mein arroganter Arzt mir nicht gleich wieder den Wind aus den Segeln nimmt! Cool

Vielen Dank schonmal, Harald und noch ein schönes Wochenende!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von firiel
Li-sun-Li

SD-CA pT4a
NRW
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p37508)
Verfasst am: 25. Nov 2006, 20:55
Antworten mit Zitat

Hallo,einen schönen Abend an Euch
Also,ich habe mir den Beitrag auch mit grossem Interesse angeschaut.
Über das meiste waren wir ja hier im SD-Forum schon ganz gut informiert.Dr.Luster kam sehr kompetent und sympatisch rüber.

Was mich dann genervt hat,dass so ein wichtiges Thema wie dieses Platz machen musste für so eine blöde Hochzeit!

Da sieht man mal wieder,dass es immer nur um"s liebe Geld geht.

Liebe Grüsse sendet euch Linda Blume
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf N-TV: 18. und 19.11.06
Thema: 

Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf N-TV: 18. und 19.11.06

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf N-TV: 18. und 19.11.06 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nachsorge des Schilddrüsenkrebs auf...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group