| Autor |
Beitrag |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p39293)
Verfasst am: 11. Jan 2007, 11:56 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
für die gequetschten und kaputten Daumen lasse ich mir noch was einfallen. Wenn ich mich recht erinnere, solltet ihr doch nur am OP-Tag Daumen drücken
@ Hi Ina, mein Mann mich tragen... . Nein, er hat schon Mühe, mit mir Schritt zu halten. Heute werde ich wegen des Sturmes mal zu Hause bleiben, nachher fliegt mir noch was auf den Kopf
@ ach engelchen, ich schick dir auch einen vorbei und noch einen . Ich glaube du benötigst sie dringender.
Morgen werden die Fäden gezogen. Wieder einen Schritt weiter.
So langsam spriessen die Haare. Im Moment sehe ich so ein bißchen aus wie...Uwe Ochsenknecht
Gestern war ich erst mal beim Frisör zur Schadensbekämpfung.
Ich bin zufrieden so wie es mir geht und Olivia, der Aufriß hat sich wirklich gelohnt.
euch wünsche ich einen schönen Tag
eure bella |
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p39295)
Verfasst am: 11. Jan 2007, 12:10 |
|
|
Hihi, hallo Bella,
mach' mal ein Foto von Uwe Ochsenknecht, das wollen wir dann beim nächsten Hannoveraner-Schildkröten-Treffen begucken und ganz furchtbar drüber lachen.
Meine Daumen sind übrigens schon wieder heile!
Ute |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p39297)
Verfasst am: 11. Jan 2007, 13:00 |
|
|
Hallo Bella,
wie? du warst schon zum Friseur(bitte mit eu, soviel Zeit muss sein) !
gute Besserung weiterhin
Ina  |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p39298)
Verfasst am: 11. Jan 2007, 13:54 |
|
|
Hi Ina,
sei nicht so kleinlich . Mein Duden gibt beides her.
Ich werde inh Zukunft daran denken... Friseur...Gut so?
Bin halt ein altes Semester.
Liebe Grüße
bella |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p39307)
Verfasst am: 11. Jan 2007, 15:11 |
|
|
Hallo Bella,
ha, altes Semester , sowie du die Op gemeistert hast und damit umgehst, da ziehe ich meinen Hut, das find ich echt klasse und ich glaube, dass ich es wahrscheinlich nicht so schnell weggesteckt hätte !
liebe Grüsse und auf unser nächstes Treffen freue ich mich schon ganz besonders
auch einen lieben Gruss an Wolff(der uns immer auf den Laufenden gehalten hat)  |
|
 |
|
 |
ratte
Anmeldung: 07.02.06 Beiträge: 54 SD op Hannover |
Beitrag:  (p40056)
Verfasst am: 28. Jan 2007, 23:34 |
|
|
hallo bella,
schön zu lesen, dass du auf dem besten wege bist...
ich drück dir immer noch die daumen, dass du gaaaaanz schnell gesund wirst das war ja echt der hammer, übertreibe es nicht, mach langsam an
und viele grüsse an wolff, der uns so schön mit informationen versorgt hat
ganz liebe grüsse |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p40068)
Verfasst am: 29. Jan 2007, 11:03 |
|
|
Hallo ratte,
schön, von dir zu lesen und Danke für die Wünsche und
mir bleibt garnichts anderes übrig, als es langsam angehen zu lassen. Alles braucht seine Zeit.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und du auch langsam auf dem Weg der Besserung bist.
liebe Grüße
bella |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p51316)
Verfasst am: 23. Okt 2007, 15:49 |
|
|
Hallo Bella,
nun hab ich aber einen uralten Thread ausgegraben
Aus gutem Grund wie ich meine, denn gute Nachrichten gibt es hier so selten, dass ich dir zu deinem MRT-Ergebnis von letzter Woche hier nochmal gratulieren möchte
Leider oder Gott sei Dank habe ich von der medizinischen Seite nicht soviel Ahnung, aber am Ende zählt nur was unterm Strich bleibt und da war deine OP dann ja ein voller Erfolg wie das saubere MRT beweist?!Und es haben hier viele Leute mit gefiebert..!!
Hoffe eure Renovierung und der Umzug danach werden nicht zu stressig, aber ihr Beiden schafft das schon..!!
liebe Grüsse nach Hameln(auch an Wolff)
und danke für deinen gut gemeinten Ratschlag(hätt ich doch nur drauf gehört), wahrscheinlich habe ich nun die andere Sache vermasselt, selbst schuld?!
Ina  |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p51403)
Verfasst am: 25. Okt 2007, 19:23 |
|
|
Hallo Ina,
Danke für deine guten Wünsche
Ja, das MRT sehe ich positiv, denn es hat sich nicht verschlechtert und das ist ja auch schon was
Nach dem Umzug gehe ich noch zu Prof. Gaab, damit er sich die Sache auch nochmal ansieht.
Der Umzug kostet alle Kräfte
Liebe Grüße
bella |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|