Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Planung Großes Herbsttreffen, Berli...
Thema: [url=t7336] 

Planung Großes Herbsttreffen, Berlin 2007

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Planung Großes Herbsttreffen, Berlin  2007 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragPlanung Großes Herbsttreffen, Berlin 2007

(p41700)
Verfasst am: 03. März 2007, 20:03
Antworten mit Zitat

Hallo,

unser traditionelles "Großes Herbsttreffen" (siehe Link innerhalb des ForumsBerichte) wird dieses Jahr in Berlin
vom 7. bis 9. September 2007
stattfinden.

Dies ist das Wochenende nach den Tagungen von TFI und ETA (siehe Link innerhalb des ForumsThema ). Urspünglich war vorgesehen unser Treffen auch am Wochende des TFI- und ETA-Treffens zu machen. Dies wird jedoch programmmäßig zu viel.

Da Beate dann vorroausscihtlich die Tage noch bei mir in Berlin sein wird, ist die Planung nun eben die, dass wir unser traditionelle Herbsttreffen das Wochenende danach in Berlin machen. In Berlin ist an diesem Wochenende auch keine größere Veranstaltung, so dass es mit der Unterbringung in Hotels auch nicht so schwierig werden dürfte.

Näheres werde ich noch mit unserer Link innerhalb des ForumsBerliner Gruppe besprechen und organisieren, aber ihr könnt Euch ja schon mal den Termin vormerken.

Link innerhalb des ForumsTeilnehmer-Liste

Viele Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald am 13. Mai 2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Planung Großes Herbsttreffen, Berlin  2007
Ginger verstorben

Anmeldung: 09.06.06 
Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p41705)
Verfasst am: 03. März 2007, 22:09
Antworten mit Zitat

Hallo Harlad,

wie heißt es so schön, Berlin ist immer eine Reise wert. Ich würde schon gerne kommen wollen, aber muss natürlich auch schauen, was in der Zeit mit meiner Tochter und mit mir selber ist.
Ich werde den Thread aufmerksam verfolgen.
Das letzte Mal war ich 1991 in Berlin, so dass ich es gar nicht mehr wieder erkennen werde.

LG Ginger
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von Ginger
AmandaOffline
Anmeldung: 23.03.06
pap. SD Ca, pT3 pM1 ...
Köln
weiblich50+
Beitrag:

BeitragBericht Herbsttreffen Düsseldorf ?

(p41751)
Verfasst am: 05. März 2007, 09:56
Antworten mit Zitat

Hallo Harald, Hallo Düsseldorftreffen-Teilnehmer,

klasse, werde auch kommen. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in Berlin. Freue mich drauf. Habe soeben festgestellt, dass es noch keinen Bericht vom letzten Herbsttreffen in Düsseldorf gibt Sad . Ich war leider nur 2 Abende da, daher kann ich nicht allzuviel dazu beitragen. Fände aber schade, wenn da jetzt eine Lücke entsteht unter den Berichten.

Viele Grüße
Amanda
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Amanda Bericht Herbsttreffen Düsseldorf ?
Ginger verstorben

Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p41752)
Verfasst am: 05. März 2007, 10:01
Antworten mit Zitat

Vor allen Dingen habe ich noch keine Fotos entdecken können.
Zurück   Nach oben
BirgitleOffline
Anmeldung: 03.05.06
Beitrag:

Beitrag

(p41758)
Verfasst am: 05. März 2007, 13:46
Antworten mit Zitat

Hallo Harald, hallo Mädels,
wäre ja toll, wenn wir uns Berlin doch mal wiedersehen Wink
Hat es beim vergangenen Treffen in DD überhaupt jemanden gegeben, der fotografiert hat? Ich war ja nur den Samstag da und hab selbst überhaupt nicht dran gedacht, ich Schussel.... Confused Es gab einfach viel zu viel zu erzählen und zu gucken und man hat so viele nette Leute kennen gelernt Laughing
Amanda: Du hast natürlich völlig recht: Berlin ist immer eine Reise wert.

Liebe Grüße
Eure Birgit Razz
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Birgitle
Suse2Offline

Anmeldung: 29.11.06
40+
Beitrag:

Beitrag

(p41843)
Verfasst am: 06. März 2007, 22:13
Antworten mit Zitat

Lieber Harald!

Ich würde gern zum Herbsttreffen am 7.-9.9.2007 nach Berlin kommen. Den Termin habe ich mir im Kalender eingetragen. Das letzte Mal war ich zum Berlin-Marathon in der Hauptstadt und davor 1991. Hat sich viel getan und wie sagt Birgit so schön: Berlin ist immer eine Reise wert und sie hat Recht.

Liebe Grüße
Suse Wink
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Suse2
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

Beitrag

(p41906)
Verfasst am: 08. März 2007, 01:07
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

- dass es keinen Bericht über das Treffen in D (=Düsseldorf; DD=Dresden) gibt, finde ich auch ziemlich schade Rolling Eyes

- Fotos müsste es eigentlich geben; wenn ich mich recht entsinne, wurde durchaus geknipst Idea

- Berlin habe ich vorgemerkt im Kalender, allerdings kollidiert der Sonntag (ich müsste ggf. sehr früh zurück) Crying or Very sad

- Für alle, die zögern: Berlin ist tatsächlich eine Reise wert!

Mal seh'n, was geht ...

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p41909)
Verfasst am: 08. März 2007, 08:49
Antworten mit Zitat

Hallo Harald und Ihr anderen Herbsttreffler,

wenn es irgendwie paßt, dann bin ich auch dabei. Die letzten Berliner Treffen habe ich leider meistens um eine Woche verpaßt. Confused Herbsttreffen im September finde ich klasse - mit etwas Glück können wir draußen sitzen!

Lieber Harald, Du gibst Bescheid, wenn ich irgendwas Organisatorisches machen soll?

Liebe Grüße,
olivia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia
Karin SusanneOffline

Anmeldung: 29.11.04
Pap.+ f. SDCa pt1m N...
Lippstadt Soest Paderborn
weiblich60+
Beitrag:

BeitragGroßes Herbsttreffen in Berlin

(p42057)
Verfasst am: 10. März 2007, 17:39
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

schade, ich wäre so gern gekommen. Im September habe ich meinen runden Geburtstag und befinde mich auf einer dreiwöchigen Motorrad-Tour durch Deutschland,Österreich u.Schweiz. Freue mich darauf. Very Happy
Aber für 2008 habe ich es mir fest vorgenommen. Berlin ist ja immer eine Reise wert , aber noch wichtiger ist der persönliche Austausch und das sich kennenlernen.
Für das Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Karin Susanne
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Karin Susanne Großes Herbsttreffen in Berlin
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

BeitragIst der Termin fix oder erst geplant

(p42102)
Verfasst am: 11. März 2007, 20:53
Antworten mit Zitat

Lieber Harald,
ich bin versucht, bei TUIfly (ehem. HLX) einen Billigflug (103,- ab Köln/Bonn nach Tegel und zurück) zu buchen. Das lohnt aber nur, wenn der Termin unverrückbar fest steht.

Kannst du schon was sagen dazu?

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan Ist der Termin fix oder erst geplant
Ginger verstorben

Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p42150)
Verfasst am: 12. März 2007, 21:56
Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

das würde mich auch interessieren, mit dem Billigticket. Wenn du fündig geworden bist, sprich gebucht hast, sag doch nochmal Bescheid.

LG Ginger
Zurück   Nach oben
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p42151)
Verfasst am: 12. März 2007, 22:32
Antworten mit Zitat

Hallöchen allseits,

wenn der Termin steht, dann gibt es innerdeutsch bei schneller Buchung auch nette Preise bei www.lufthansa.com.Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet Für Jan direkt ab Düsseldorf wären es zB 111 EUR incl allem, ab Nürnberg (Lydia, Maria???) sogar nur 99 EUR. Diesen Tarif mit 99,- EUR plus Zehner Ticketgebühr gibt es auch zwischen Deutschland und europäischen Metropolen, auch Ö und CH. Wien hatte ich mal geguckt, weil ich da eine Tante habe.

Viel Spaß und Erfolg beim Klicken,
Olivia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p42163)
Verfasst am: 13. März 2007, 14:55
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

99 € hin und zurück (?) hört sich interessant an. Ich muss allerdings erst mal meine Urlaubsplanung für heuer machen, bevor ich definitiv sage, ich komme Wink
Aber wenn ich nicht anderweitig unterwegs bin, hab ich`s schon vor. Und vielleicht noch ein paar Tage länger bleiben, ich war erst einmal in Berlin, das würd mir auf jeden Fall gefallen...

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
Ginger verstorben

Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p42192)
Verfasst am: 14. März 2007, 08:54
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das planeich auch, wenn ich anreise, dann für ein paar Tage mehr. Dazu muss ich noch meine Tochter versorgt bekommen.

99€ hört sich ja wirklich gut an.

LG Ginger
Zurück   Nach oben
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p42193)
Verfasst am: 14. März 2007, 09:07
Antworten mit Zitat

Hallo,

alos ich sag mal einfach so:

der Termin steht .... weil sonst ist keine Planung möglich.

Bis bald ... naja ist ja noch ne Weile ... in Berlin.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Planung Großes Herbsttreffen, Berlin  2007
Thema: 

Planung Großes Herbsttreffen, Berlin 2007

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Planung Großes Herbsttreffen, Berlin  2007 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Planung Großes Herbsttreffen, Berli...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group