Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nuklearmediziner Kongress in Hannov...
Thema: [url=t7337] 

Nuklearmediziner Kongress in Hannover 25.-28.4.07

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nuklearmediziner Kongress in Hannover 25.-28.4.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p43974)
Verfasst am: 16. Apr 2007, 22:32
Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

ich werd zwar schon Mittwochs in Hannover sein, um den Stand aufzubauen, das schaffe ich jedoch auch gut allein.

Die Stände sind ja schon gut besetzt, und wenn Du je nach dem, wie Du Zeit hast, dazu kommst , ist das super.

Viele Grüße
Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
FraukeDOffline
Anmeldung: 08.01.05
pap. SD -CA 1cm
Goslar
keine Angaben
Beitrag:

Beitrag

(p44030)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 19:50
Antworten mit Zitat

Confused Hallo Ihr Lieben,es sieht folgendermaßen aus. Ich habe mit dem Chef gekungelt das heißt wenn die letzte Kundin am Donn. den Laden verlässt ca.wenn alles glatt läuft,12.30Uhr flitze ich zum Bahnhof.Abfahrt 13.01Uhr ,Ankunft14.15 Uhr,zweite Variante Ankunft 15.27Uhr.Ich komme auf jeden Fall.Lieber Harald,freue mich Dich endlich zu treffen.Liebe Grüsse an alle ....Frauke D
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von FraukeD
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p44353)
Verfasst am: 24. Apr 2007, 22:46
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

wie sieht es mit Nachricht über den Standplatz aus? Ich würde morgen noch ein InSeNSU-Poster erstellen, falls der Stand groß genug dafür wäre. Hakst Du noch mal nach?

Mir geht es zwar momentan leider nicht so gut (Rückenschmerzen), aber ich hoffe, dass ich Donnerstag fit bin. Vielleicht kann mich Frauke D dann ja auch schon vor 17:00 ablösen.

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44354)
Verfasst am: 24. Apr 2007, 22:53
Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

wo der Stand ist , werde ich morgen erst in Hannover erfahren.

Bis bald in Hannover

Viele Grüße
Harald
Zurück   Nach oben
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44385)
Verfasst am: 25. Apr 2007, 17:51
Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mitteilen , dass unser Stand gleich neben dem von Genzyme ist.
Wenn Ihr bei d erAnmeldung seid , einfach gerade aus, und dann rechts in der Ausstellungshalle. Kurz vor den Toiletten .... die Ärzte müssen Very Happy so alle an unserem Stand vorbei.

@insensu: auf der Rückseite ist eine Wand, an der gut Plakate aufzuhängen sind.

Viele Grüße
Harald
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragAbstracts zum Kongress

(p44469)
Verfasst am: 27. Apr 2007, 10:34
Antworten mit Zitat

Hallo,

es tauchte die Frage auf, ob man an den Wortlaut der Vorträge kommt.

Zusammenfassungen (Abstracts) von den Vorträgen, Posters bekommt man über die Kongressseite http://www.nuklearmedizin2007.de/Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet (dort Abstracts).

Vorträge, die Euch interessieren, solltet ihr Euch als PDF abspeichern, da nach dem Kongress, die Seiten meist nicht mehr öffentlich zugänglich sind.

Berücksichtigen solltet Ihr allerdings auch immer, dass ein Vortrag / Poster nur immer die Studie/Sicht eines einzelnen Foschungsgruppe ist, und die Ergebnisse auf dem Kongress durchaus kontrovers diskutiert werden.

Heute Mittag gibt es ja das Lunchsymposium von Genzyme und Samstag morgen gibt es ja noch die richtig interessanten Vorträge zu Schilddrüsenkrebs.

Gestern hatte ich tolle Unterstützung von FraukeD und Frauke (insensu) (hoffe ihr hattet eine ugte Heimfahrt), heute kommen ja noch bella und wollf

Viele Grüße aus Hannover

Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Abstracts zum Kongress
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44698)
Verfasst am: 04. Mai 2007, 16:34
Antworten mit Zitat

Hallo,

bevor es ganz wieder in der Alltags-Arbeit untergeht.

Vielen Dank an insensu, FraukeD, bella und wolff sowie meerblau, die mich an unserem Stand auf dem DGN-Kongress unterstützt haben.

Ich denke es war sehr wichtig, dass wir wieder präsent waren, und so uns die Ärzte und das Pflegepersonal auch mal persönlich ansprechen konnten, wovon dann auch nicht wenige gebraucht gemacht haben.

Danke auch an Birgitt, die uns für unseren Stand eine schöne Decke mit Schmetterlingen gearbeitet hat, und hier zum erstenmal zum Einsatz kam

(kurz vor Ende der Tagung viel mir gerade noch ein Bild vom Stand brauchen; auf dem Bild meerblau und ich)

Am Stand haben wir neben unserem Link innerhalb des ForumsInfo-Faltblatt und dem neu überarbeiteten Link innerhalb des ForumsRatgeber der Krebshilfe ertmals auch die Boschüre an die Ärzte (wg. Unterfunktion) verteilt.

Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben.

Viele Grüße
Harald
KaterOffline
Anmeldung: 06.02.07
1980 Morbus Hodgkin/...
Potsdam
weiblich50+
Beitrag:

BeitragFind ich nicht

(p44774)
Verfasst am: 07. Mai 2007, 20:47
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
hab nach den Beiträge
(Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben. )

gesucht und leider nicht gefunden.

Kannst du bitte einen Link setzen oder mir die genaue Stelle beschreiben?

Danke Katrin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Kater Find ich nicht
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44792)
Verfasst am: 08. Mai 2007, 08:24
Antworten mit Zitat

Hallo Kater,

hier der Link zu dem von Dir gewünschten Abstract: B. Riemann, Is radioiodine ablation necessary in small (≤ 1 cm) papillary and follicular thyroid carcinoma?

Ich kann nicht zu allen Abstracts den Link setzen, ... das Vorgehen habe ich ja oben beschrieben: www.nuklearmedizin2007.deLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet und dort Abstracts.

Viele Grüße
Harald
KaterOffline
Anmeldung: 06.02.07
1980 Morbus Hodgkin/...
Potsdam
weiblich50+
Beitrag:

BeitragMissverständnis

(p44793)
Verfasst am: 08. Mai 2007, 08:34
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
die Abstracts habe ich mir schon runtergeladen, aber ich hatte den letzten Satz unter deinem Bildbericht

(Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben. )

so verstanden, dass du dazu Berichte geschrieben hast. Ich dachte, dass du interessante Diskussionen mitbekommen hast und darüber Berichte geschrieben hast. Die habe ich also gar nicht finden können, weil ich dich falsch verstanden hatte.

Danke für den Link.
Herzlich Katrin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Kater Missverständnis
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p44800)
Verfasst am: 08. Mai 2007, 10:17
Antworten mit Zitat

Sorry,

habe Deine Beitrag zu schnell wohl überflogen, statt genau zu lesen.

Die Beiträge, die ich geschrieben habe, betrafen überwiegend, den wenig-differenzierten Schilddrüsenkrebs, darum sind sie Dir wohl nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Harald
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Nuklearmediziner Kongress in Hannover 25.-28.4.07
Thema: 

Nuklearmediziner Kongress in Hannover 25.-28.4.07

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nuklearmediziner Kongress in Hannover 25.-28.4.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nuklearmediziner Kongress in Hannov...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group