| Autor |
Beitrag |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7509 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p43974)
Verfasst am: 16. Apr 2007, 22:32 |
|
|
Hallo Frauke,
ich werd zwar schon Mittwochs in Hannover sein, um den Stand aufzubauen, das schaffe ich jedoch auch gut allein.
Die Stände sind ja schon gut besetzt, und wenn Du je nach dem, wie Du Zeit hast, dazu kommst , ist das super.
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
FraukeD Anmeldung: 08.01.05 Beiträge: 33 pap. SD -CA 1cm Goslar |
Beitrag:  (p44030)
Verfasst am: 17. Apr 2007, 19:50 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,es sieht folgendermaßen aus. Ich habe mit dem Chef gekungelt das heißt wenn die letzte Kundin am Donn. den Laden verlässt ca.wenn alles glatt läuft,12.30Uhr flitze ich zum Bahnhof.Abfahrt 13.01Uhr ,Ankunft14.15 Uhr,zweite Variante Ankunft 15.27Uhr.Ich komme auf jeden Fall.Lieber Harald,freue mich Dich endlich zu treffen.Liebe Grüsse an alle ....Frauke D |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p44353)
Verfasst am: 24. Apr 2007, 22:46 |
|
|
Hallo Harald,
wie sieht es mit Nachricht über den Standplatz aus? Ich würde morgen noch ein InSeNSU-Poster erstellen, falls der Stand groß genug dafür wäre. Hakst Du noch mal nach?
Mir geht es zwar momentan leider nicht so gut (Rückenschmerzen), aber ich hoffe, dass ich Donnerstag fit bin. Vielleicht kann mich Frauke D dann ja auch schon vor 17:00 ablösen.
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag:  (p44354)
Verfasst am: 24. Apr 2007, 22:53 |
|
|
Hallo Frauke,
wo der Stand ist , werde ich morgen erst in Hannover erfahren.
Bis bald in Hannover
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag:  (p44385)
Verfasst am: 25. Apr 2007, 17:51 |
|
|
Hallo,
wollte mitteilen , dass unser Stand gleich neben dem von Genzyme ist.
Wenn Ihr bei d erAnmeldung seid , einfach gerade aus, und dann rechts in der Ausstellungshalle. Kurz vor den Toiletten .... die Ärzte müssen so alle an unserem Stand vorbei.
@insensu: auf der Rückseite ist eine Wand, an der gut Plakate aufzuhängen sind.
Viele Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag: (p44469)
Verfasst am: 27. Apr 2007, 10:34 |
|
|
Hallo,
es tauchte die Frage auf, ob man an den Wortlaut der Vorträge kommt.
Zusammenfassungen (Abstracts) von den Vorträgen, Posters bekommt man über die Kongressseite http://www.nuklearmedizin2007.de/ (dort Abstracts).
Vorträge, die Euch interessieren, solltet ihr Euch als PDF abspeichern, da nach dem Kongress, die Seiten meist nicht mehr öffentlich zugänglich sind.
Berücksichtigen solltet Ihr allerdings auch immer, dass ein Vortrag / Poster nur immer die Studie/Sicht eines einzelnen Foschungsgruppe ist, und die Ergebnisse auf dem Kongress durchaus kontrovers diskutiert werden.
Heute Mittag gibt es ja das Lunchsymposium von Genzyme und Samstag morgen gibt es ja noch die richtig interessanten Vorträge zu Schilddrüsenkrebs.
Gestern hatte ich tolle Unterstützung von FraukeD und Frauke (insensu) (hoffe ihr hattet eine ugte Heimfahrt), heute kommen ja noch bella und wollf
Viele Grüße aus Hannover
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag:  (p44698)
Verfasst am: 04. Mai 2007, 16:34 |
|
|
Hallo,
bevor es ganz wieder in der Alltags-Arbeit untergeht.
Vielen Dank an insensu, FraukeD, bella und wolff sowie meerblau, die mich an unserem Stand auf dem DGN-Kongress unterstützt haben.
Ich denke es war sehr wichtig, dass wir wieder präsent waren, und so uns die Ärzte und das Pflegepersonal auch mal persönlich ansprechen konnten, wovon dann auch nicht wenige gebraucht gemacht haben.
Danke auch an Birgitt, die uns für unseren Stand eine schöne Decke mit Schmetterlingen gearbeitet hat, und hier zum erstenmal zum Einsatz kam
(kurz vor Ende der Tagung viel mir gerade noch ein Bild vom Stand brauchen; auf dem Bild meerblau und ich)
Am Stand haben wir neben unserem Info-Faltblatt und dem neu überarbeiteten Ratgeber der Krebshilfe ertmals auch die Boschüre an die Ärzte (wg. Unterfunktion) verteilt.
Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben.
Viele Grüße
|
 |
|
 |
Kater Anmeldung: 06.02.07 Beiträge: 267 1980 Morbus Hodgkin/... Potsdam  50+ |
Beitrag: (p44774)
Verfasst am: 07. Mai 2007, 20:47 |
|
|
Hallo Harald,
hab nach den Beiträge
(Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben. )
gesucht und leider nicht gefunden.
Kannst du bitte einen Link setzen oder mir die genaue Stelle beschreiben?
Danke Katrin |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
Kater Anmeldung: 06.02.07 Beiträge: 267 1980 Morbus Hodgkin/... Potsdam  50+ |
Beitrag: (p44793)
Verfasst am: 08. Mai 2007, 08:34 |
|
|
Hallo Harald,
die Abstracts habe ich mir schon runtergeladen, aber ich hatte den letzten Satz unter deinem Bildbericht
(Zu einzelnen Studien hatte ich ja schon im Vorfeld aufmerksam gemacht, und inzwischen auch schon ein paar Berichte geschrieben. )
so verstanden, dass du dazu Berichte geschrieben hast. Ich dachte, dass du interessante Diskussionen mitbekommen hast und darüber Berichte geschrieben hast. Die habe ich also gar nicht finden können, weil ich dich falsch verstanden hatte.
Danke für den Link.
Herzlich Katrin |
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag:  (p44800)
Verfasst am: 08. Mai 2007, 10:17 |
|
|
Sorry,
habe Deine Beitrag zu schnell wohl überflogen, statt genau zu lesen.
Die Beiträge, die ich geschrieben habe, betrafen überwiegend, den wenig-differenzierten Schilddrüsenkrebs, darum sind sie Dir wohl nicht aufgefallen.
Viele Grüße
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|