Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Lymphozytose
Thema: [url=t7354] 

Lymphozytose

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Lymphozytose Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
MartinaVOffline

Anmeldung: 03.11.02
SD-OP 1988 weg. Kreb...
Hamburg/Schleswig-Holstein
weiblich
Beitrag:

BeitragLymphozytose

(p41851)
Verfasst am: 06. März 2007, 23:38
Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch einmal eine Frage an Euch: Wegen eines im Labor chronisch erhöhten Lymphozytenwertes (relative Lymphozytose) bin ich zum Hämatologen überwiesen worden, wo ich Anfang der nächsten Woche einen Termin habe. Ehrlich gesagt, ist mir ganz schön mulmig zumute. Hat jemand schon einmal mit so einem Befund Erfahrungen gemacht?

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaV Lymphozytose
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

Beitrag

(p41933)
Verfasst am: 08. März 2007, 13:22
Antworten mit Zitat

Liebe Martina,
ich habe mal im Klinischen Wörterbuch von Pschyrembel nachgeschlagen; dort heißt es: "Die sogenannte relative Lymphozytose (...) ist diagnostisch selten verwertbar."
Daraus würde ich folgern: Das Blutbild ist nicht so hübsch wie es sein sollte, aber es gibt gewiss keinen konkreten Verdacht allein auf Grund dieser ersten Aussage.
Deshalb ist der Besuch beim Hämatologen sicher richtig und vernünftig, aber du musst dir bestimmt nicht jetzt schon Sorgen machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan
MartinaVOffline

Anmeldung: 03.11.02
SD-OP 1988 weg. Kreb...
Hamburg/Schleswig-Holstein
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p42051)
Verfasst am: 10. März 2007, 16:08
Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Jan, dann werde ich mal abwarten, was der Hämatologe sagt. Lieben Gruß, Martina.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaV

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Lymphozytose
Thema: 

Lymphozytose

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Lymphozytose Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Lymphozytose

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group