Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Kostenerstattung Calcium-dura,jetzt selber zahlen......
Thema: [url=t7598] 

Calcium-dura,jetzt selber zahlen...!!????

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Calcium-dura,jetzt selber zahlen...!!???? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p44126)
Verfasst am: 19. Apr 2007, 21:46
Antworten mit Zitat

Hallöchen Murma, Wink

na wie gesagt,da beneide ich Dich...!! Very Happy
Nee,das das bei mir mit 2000mg tägl. nicht mit Wasser reinzuholen ist,ist mir schon klar,ein Versuch wäre mir die Sache nicht Wert...!!
Ich habe täglich ein Defizit von 200mg,wegen der Dosierungsschwierigkeiten beim Dura nehme ich nur 1800mg,obwohl ich 2000 mg laut Endo nehmen soll..!! Wink
Komme aber gut damit zurecht,da ich es mit Milchprodukten gut ausgleichen kann...!!! Very Happy

Egal was der Endo dazu sagt,wenn ich wieder bei Ihm antanzen darf...!! Laughing

Na Murma,vielleicht hast Du ja doch nochmal das Glück,"ohne" auszukommen....???
Das ich ganz davon wegkomme,diese Hoffnung habe ich aufgegeben,aber meine Hoffnung besteht immer noch darin,das ich mit weniger Calcium auskomme...!!
Zwischendurch starte ich immer mal Versuche und lasse meine Mittagsration weg,aber nach ein paar Tagen merke ich es geht doch nicht...!!! Confused
Na ja,ich werde es auf alle Fälle mal wieder probieren,die Hoffnung "stirbt" da zuletzt...!!! Wink

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
MenaOffline
Anmeldung: 23.05.07
keine Angaben40+
Beitrag:

Beitrag

(p46913)
Verfasst am: 23. Jun 2007, 11:50
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich arbeite bei einer Versandapotheke und daher dachte ich schau mal nach was apothekenpflicht angeht.
Calcium 500 dura ist tatsächlich nicht mehr apothekenpflichtig
Zum Vergleich hab ich bei Calcium Verla 500 nachgeschaut und das ist noch immer apothekenpflichtig.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mena
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Calcium-dura,jetzt selber zahlen...!!????
Thema: 

Calcium-dura,jetzt selber zahlen...!!????

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Calcium-dura,jetzt selber zahlen...!!???? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Kostenerstattung Calcium-dura,jetzt selber zahlen......

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group