Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Hessische Hypoparas treffen sich 16...
Thema: [url=t7914] 

Hessische Hypoparas treffen sich 16. 06.2007 FFM

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Hessische Hypoparas treffen sich 16. 06.2007  FFM Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Maja2706Offline

Anmeldung: 19.06.06
40+
Beitrag:

Beitrag

(p47811)
Verfasst am: 15. Jul 2007, 21:56
Antworten mit Zitat

Hallo Martina,
komme gerade vom Spätdienst und bin total entsetzt. Was machst Du denn für Sachen ? Aber es muß ja nicht immer etwas Schlimmes sein !!
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen und natürlich auch Dich.
Sch....... ! Ich bin froh das es Dir bei meiner Fr. Doktor ebenso gut-
ergangen ist, wie mir immer. Für solche Ärzte muß man echt dankbar sein.
Du hast natürlich recht das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es mal stessig wird.
Wenn Du etwas näher weißt, bitte melde Dich, mache mir voll Sorgen um Dich.!
Wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne für Dich da.
Alles,alles Liebe
Marion
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maja2706
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p47990)
Verfasst am: 19. Jul 2007, 16:02
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mal wieder der Spruch "es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird" zu Tage.
Der Radiologe hat ein Adenom festgestellt, aber keine weitere Empfehlung ausgesprochen. Da ich aber eigentlich jetzt für drei Wochen in den Urlaub fahren möchte, habe ich mich in der Horst-Schmitt-Klinik in Wiesbaden vorgestellt, da meine FÄ gerade urlaub macht. Der Arzt dort meinte heute, es gäbe keinerlei Anhaltspunkt für Bösartigkeit. Ich soll jetzt in Urlaub fahren und das ganze in 8 Wochen noch einmal kontrollieren lassen.
Und genauso mache ich es jetzt. Morgen früh geht es los mit dem Wohnwagen nach Italin und ich lasse alle Schrecken und Sorgen der letzten beiden Jahre einfach zurück.

Ich danke euch für eure Anteilnahme und grüße euch alle ganz lieb.
Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaD
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p47991)
Verfasst am: 19. Jul 2007, 16:10
Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Boot

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Maja2706Offline

Anmeldung: 19.06.06
40+
Beitrag:

Beitrag

(p48057)
Verfasst am: 21. Jul 2007, 11:25
Antworten mit Zitat

Hallo Martina,
da bin ich aber froh!
Genieße Deinen Urlaub und die Pasta in Italien.
Fahre am Montag nach Italien zum Kraxeln.
Alles, alles Liebe
Marion
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maja2706
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Hessische Hypoparas treffen sich 16. 06.2007  FFM
Thema: 

Hessische Hypoparas treffen sich 16. 06.2007 FFM

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Hessische Hypoparas treffen sich 16. 06.2007  FFM Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Hessische Hypoparas treffen sich 16...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group