Zurück
Foren-Übersicht Substitution Gewichtsprobleme Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ?
Thema: [url=t8148] 

Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ?

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Sisi 66Offline
Anmeldung: 05.01.10
Beitrag:

Beitrag

(p82522)
Verfasst am: 05. Jan 2010, 14:16
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier.
Ich habe auch ein großes Gewichtsproblem! Und zwar habe ich inzwischen 20 kg zugenommen, obwohl ich seit 40 Jahren strenger Vegetarier bin und viel Sport treibe. Ich bin sogar zwischen zwei Radiojod-Therapien auf Schwimmwettkämpfen gestartet! Inzwischen hatte ich einen Beinahe-Schlaganfall, und das mit 43 und Nichtraucher! Mein Puls ist seit meiner OP 2001 zu hoch. Bisher hatte noch kein Arzt dazu etwas gesagt. Jetzt nehme ich Beta-Blocker und fühle mich das erste Mal seit 2001 recht gut!
Meine Ärzte haben alle keine Ahnung. Ich muss die immer drauf hinweisen, dass ich immer ein wenig in der ÜF sein muss, damit kein Krebs mehr wächst. Die meinten nämlich, dazu müsse ich in der UF sein!

Alles Mist!

Sisi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sisi 66
meerblauOffline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
Hannover
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p82524)
Verfasst am: 05. Jan 2010, 14:21
Antworten mit Zitat

Hallo Sisi,

die Basis, um sich gut zu fühlen und auch, um angemessen abnehmen zu können, sind gute Schilddrüsenwerte. Wie sehen die denn aktuell bei dir aus? Also fT3, fT4 und TSH. Bitte mit den Normwerten des Labors.

Was für einen Krebs in welchem Stadium hattest du genau? Und wann? Danach richtet sich, ob und wie stark das TSH unterdrückt sein soll.

Viele Grüße
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von meerblau
Sisi 66Offline
Anmeldung: 05.01.10
Beitrag:

Beitrag

(p82539)
Verfasst am: 05. Jan 2010, 19:59
Antworten mit Zitat

Das letzte Mal (Oktober 2009) wurde nur TSH getestet, obwohl ich zuvor von 175 auf 150 reduziert habe. TSH: 0,39 (Norm 0,3 -3,69)
Am 31.07.2009 hatte ich folgende Werte FT3 3,71 (Norm 2,30 - 4,20), FT4 1,41 (Norm 0,80 - 1,70), TSH 0,16 (Norm 0,35 -2,50).
Diagnose: Schilddrüsen-Ca, verkapselter Lindsay-Tumor 2001, Stadium:
pT1 Nx Mx G1
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sisi 66
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ?
Thema: 

Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Gewichtsprobleme Tipps zum Abnehmen ohne Schilddrüsse ?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group