| Autor |
Beitrag |
konsalik3 Anmeldung: 27.12.07 Beiträge: 4 |
Beitrag:  (p71409)
Verfasst am: 31. März 2009, 18:10 |
|
|
Hallo Conny,
danke Dir füre Deine Antwort. Ich bin wirklich ein Laie weil man keinen richtigen Facharzt bekommt.
Olivia, das mit dem Jogurth kannst Du nicht verallgemeiner. Wenn man Naturjogurth mit o.1 $ Fett ist dann haben 100 Gramm nur 51 Kal.,
Es gibt viele Nahrungsmittel,Gemüse u.s.w. aber es hilft nicht immer.
Das Gewicht stagniert oder man nimmt zu.
LG
konsalik |
|
 |
|
 |
| Zissi |
Beitrag: (p76863)
Verfasst am: 19. Aug 2009, 18:09 |
|
|
| hallo ihr lieben, ich litt auch 1 jahr recht krass unter morbus basedow, leider erst spät erkannt das es m.b. war.. mir wurde die jahr zuvor geast das es alles streß bedingt sei... naja auf meinem 17 geburtstag erlitt ich eine thyroxische krise (oder wie man das schreibt) meine tsh-werte und t3 und t4 werte waren der hammer ich wurde sofort mit heli ins krankenhaus verfracht wo ich dort unter einer not-op meine schilddrüse rausbekam. die ärzte meinten zu mir, das ich noch gerade rechtzeitig sei, .. wobei es komisch war ich war schon über 1 jahr pantientin in der endokrinologischen praxis für niedersachsen ( i. Oldenburg) .. leider musste festgestellt werden das keines der über 10 verschieden medikamente anschlug -.- ... so nun bin ich endlich 18 und wollte mich hier mal schlau machen wo ich gute augenärzte und kliniken finde für meine augen... da meine schwellung nicht zurück geht und mich das einfach stört .. und eine narbe mehr oder weniger ist nun auch nicht mehr schlimm .... wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .. danke im vorraus!! Zissi |
|
 |
|
 |
conny c Anmeldung: 22.12.07 Beiträge: 885 Sd und calziumangel ... Düsseldorf |
Beitrag:  (p76885)
Verfasst am: 20. Aug 2009, 07:29 |
|
|
Hallo Zissi,
Ich kenn nur einen guten Augenarzt ,das is der Dr Reckels in Oelde.
Ansonsten gibt es Sehschule. Ich persöhnlich fahr jetzt nach Essen . Hatte auch schon eine Augen op gehabt.. In Wesseling.
Meine Erfahrungen sind beides ,gute und schlechte.
Aber bei mir sind nun noch zwei Op,s die gemacht werden müssen
Kopf hoch ,das wird wieder .
Lg Conny |
|
 |
|
 |
| Tonik |
Beitrag: (p88491)
Verfasst am: 13. Mai 2010, 19:44 |
|
|
Hallo zusammen,
kurze Frage, kann man mit einer SchilddrüsenÜBERfunktion schwanger werden? Bei mir wurde sie vor ca. einem Monat festgestellt. Ich nehme jetzt Carbimazol und Metoprolol (Betablocker).
Ich denke mir mal, dass die Werte noch relativ hoch sind.
Ich nehme selbstverständlich auch zu. Und das überrall, besonders Bauch. Da kommen dann krume Gedanken.
Vielleich kann mir da jemand helfen.
Danke |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p88564)
Verfasst am: 15. Mai 2010, 09:46 |
|
|
Hallo
Klar kann man damit schwanger werden ,aber ist nicht besonders gut für das Kind.
Klar musst nun schnell sehn das du relativ normale Werte bekommst . Aber ich hab auch Mb und hab 4 gesunde Kinder.
Lg Conny |
|
 |
|
 |
immi Anmeldung: 28.06.10 Beiträge: 1 |
Beitrag: (p90323)
Verfasst am: 28. Jun 2010, 17:42 |
|
|
hallo,
ich habe mich heute frisch angemeldet.ich habe eine überfunktion und einen basedow. natürlich belastet mich die optische veränderung- auch wenn es bei mir nicht so wild ist, wie bei vielen anderen.es ist aber mal besser, mal schlechter. oft fällt es einem laien gar nicht auf, ich wurde aber auch schon gefragt, ob ich ein glasauge trage. ich bin 32 und bin bis zu dieser sch..krankheit als attraktive frau durchs leben geschwebt. auch wenn es nicht so ausgeprägt ist, dass ich mich, wie ich von anderen gehört habe, nicht mehr in öffentliche verkehrsmittel traue, verletzen einen doch die kleinen, ungewohnten zurücksetzungen...von meinen ärzten habe ich mich, was den basedow angeht bisher nicht gut beraten gefühlt. vor allem die augenärztin..laut der war alles, zu einem zeitpunkt an dem es für echt jeden offensichtlich war, im normbereich.. nach zwei jahren behandlung habe bin ich durch eigene recherche auf die olivari-methode und die klinik in wesseling gestoßen. die haben auch eine tolle homepage, wo die operation sehr gut erklärt wird.(die kosten trägt übrigens die krankenkasse) ich war jetzt schon zu einem beratungsgespräch da, muss mir aber vorher die schilddrüse komplett entfernen lassen. alles in einem rutsch, das gibts nur bei extremen notfällen. rate jedem, der darunter leidet, sich über die olivari-op schlau zu machen. vielleicht kann mir jemand ja auch erzählen, wie es bei ihm gelaufen ist oder ein gutes krankenhaus zur entfernung meiner schilddrüse im raum duisburg empfehlen... alles liebe immi |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p90335)
Verfasst am: 28. Jun 2010, 23:21 |
|
|
Hallo Immi,
Gute Klinik ist Essen Uni ,ich würde mich nicht in Krefeld oder auch Duisburg operieren lassen . Komme nämlich aus deiner Ecke ...
Zu Wesseling und Op hab ich dir dir ja eine Pn geschrieben . Aber das liegt in deiner Entscheidung . Essen ist ja auch nicht weit weg von Duisburg.
Lg Conny |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|