Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07
Thema: [url=t8194] 

InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Melli77Offline
Anmeldung: 14.07.07
Hannover
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p50418)
Verfasst am: 30. Sep 2007, 21:11
Antworten mit Zitat

Huhu.....

ich bin auch heile wieder angekommen. In meinem Fall ja nicht allzu schwierig Laughing
Für mich als Neu-Hypopara war es sehr interessant und auch "erschlagend" was ich alles nicht wusste Embarassed
Ich habe einige Information und Eindrücke mitgenommen, die ich nun verarbeite und umsetzen werde.
Bin auch auf jedenfall wieder dabei ....war eine nette und lustige Runde, und der Tag verging wie nix.
Frauke.....tolle Arbeit und super Planung....danke Blume
Liebe Grüße an alle immer noch aus Hannover clap
Melanie
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Melli77
TuvokOffline

Anmeldung: 04.10.06
Idiopathischer Hypopara
Hamburg
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p50419)
Verfasst am: 30. Sep 2007, 21:17
Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin gestern auch wieder gut zurückgekommen. Der Regen, den ich auf der Hinfahrt im Süden Hamburgs hatte, war auf der Rückfahrt im Norden Hannovers. Very Happy Also wieder "Land unter", und das im Dunkeln.

Aber das Treffen war es wert. Danke an Frauke für die Organisation. Smile

Viele Grüße
Tuvok
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tuvok
Ina M.Offline
Anmeldung: 03.06.06
SD.OP 2002 Hypoparat...
Niedersachsen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p50450)
Verfasst am: 01. Okt 2007, 13:12
Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an Frauke Blume
Es war wieder mal ein tolles Treffen..tja und wenn es im nächsten Jahr noch mehr Leutchen werden, dann bringe ich ne Stoppuhr mit, damit die Vorstellungsrunde wirklich bis zur Pause beendet ist!!
Ok..nun waren viele Neue dabei, aber schade fand ich es schon, dass einige Programmpunkte(allgemeine Themen) aus Zeitmangel nicht angesprochen wurden!!

Der nette Plausch am Abend beim Italiener hat aber wieder alles rausgerissen Laughing , also werde auch ich versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zusein Wink

Liebe Grüsse an Alle
Ina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ina M.
LaraloriOffline
Anmeldung: 23.10.06
Hypopara Entfernung ...
Brandenburg
weiblich40+
Beitrag:

BeitragInSeNSU-Bundestreffen

(p50720)
Verfasst am: 08. Okt 2007, 23:45
Antworten mit Zitat

Hallo InSeNSU-Mitglieder,
wenn auch etwas verspätet, wollte ich mich auch noch in aller Öffentlichkeit-vor allem bei Frauke für die super Organisation-für das nette und informative Treffen bedanken. Leider müsste ich ich schon so zeitig wieder nach Berlin fahren (Sonntag hatte ich nämlich Geburtstag), und konnte der netten Runde beim Italiener nicht beiwohnen. Ich fand dieses Treffen ausgesprochen aufschlussreich und habe mal wieder viel dazugelernt. Im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei, vielleicht gibt es einen größeren Zeitrahmen, denn die Zeit war aufgrund des höhen Informationsbedarfes und der Vielfalt ziemlich eng bemessen. Ich werde dieses Treffen in jedem Fall zum Anlass nehmen hier im Raum Berlin/Brandenburg eine Regionalgruppe zu gründen. Ihr werdet von mir hören.
Bis bald und gebt auf Euch Acht!!!
Gruß Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Laralori InSeNSU-Bundestreffen
Seite 2 von 2
Drucke Thema: InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07
Thema: 

InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU-Bundestreffen 29.9.07

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group