| Autor |
Beitrag |
Melli77 Anmeldung: 14.07.07 Beiträge: 31 Hannover  30+ |
Beitrag:  (p50418)
Verfasst am: 30. Sep 2007, 21:11 |
|
|
Huhu.....
ich bin auch heile wieder angekommen. In meinem Fall ja nicht allzu schwierig
Für mich als Neu-Hypopara war es sehr interessant und auch "erschlagend" was ich alles nicht wusste
Ich habe einige Information und Eindrücke mitgenommen, die ich nun verarbeite und umsetzen werde.
Bin auch auf jedenfall wieder dabei ....war eine nette und lustige Runde, und der Tag verging wie nix.
Frauke.....tolle Arbeit und super Planung....danke
Liebe Grüße an alle immer noch aus Hannover
Melanie |
|
 |
|
 |
Tuvok
Anmeldung: 04.10.06 Beiträge: 845 Idiopathischer Hypopara Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p50419)
Verfasst am: 30. Sep 2007, 21:17 |
|
|
Hi,
ich bin gestern auch wieder gut zurückgekommen. Der Regen, den ich auf der Hinfahrt im Süden Hamburgs hatte, war auf der Rückfahrt im Norden Hannovers. Also wieder "Land unter", und das im Dunkeln.
Aber das Treffen war es wert. Danke an Frauke für die Organisation.
Viele Grüße
Tuvok |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1096 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p50450)
Verfasst am: 01. Okt 2007, 13:12 |
|
|
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön an Frauke
Es war wieder mal ein tolles Treffen..tja und wenn es im nächsten Jahr noch mehr Leutchen werden, dann bringe ich ne Stoppuhr mit, damit die Vorstellungsrunde wirklich bis zur Pause beendet ist!!
Ok..nun waren viele Neue dabei, aber schade fand ich es schon, dass einige Programmpunkte(allgemeine Themen) aus Zeitmangel nicht angesprochen wurden!!
Der nette Plausch am Abend beim Italiener hat aber wieder alles rausgerissen , also werde auch ich versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zusein
Liebe Grüsse an Alle
Ina |
|
 |
|
 |
Laralori Anmeldung: 23.10.06 Beiträge: 47 Hypopara Entfernung ... Brandenburg  40+ |
Beitrag: (p50720)
Verfasst am: 08. Okt 2007, 23:45 |
|
|
Hallo InSeNSU-Mitglieder,
wenn auch etwas verspätet, wollte ich mich auch noch in aller Öffentlichkeit-vor allem bei Frauke für die super Organisation-für das nette und informative Treffen bedanken. Leider müsste ich ich schon so zeitig wieder nach Berlin fahren (Sonntag hatte ich nämlich Geburtstag), und konnte der netten Runde beim Italiener nicht beiwohnen. Ich fand dieses Treffen ausgesprochen aufschlussreich und habe mal wieder viel dazugelernt. Im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei, vielleicht gibt es einen größeren Zeitrahmen, denn die Zeit war aufgrund des höhen Informationsbedarfes und der Vielfalt ziemlich eng bemessen. Ich werde dieses Treffen in jedem Fall zum Anlass nehmen hier im Raum Berlin/Brandenburg eine Regionalgruppe zu gründen. Ihr werdet von mir hören.
Bis bald und gebt auf Euch Acht!!!
Gruß Claudia |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|