Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Bremer Treffen 14.07.07 um 15:00h
Thema: [url=t8270] 

Bremer Treffen 14.07.07 um 15:00h

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Bremer Treffen 14.07.07   um 15:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p47864)
Verfasst am: 16. Jul 2007, 22:02
Antworten mit Zitat

Huhuuuuuuuuuu, Wink

super das Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit...!! Laughing

@ Ina,
das InSeNSU-Treffen habe ich nicht vergessen,wir werden sehen,Du weißt,ich kann noch nicht planen...!! Rolling Eyes

@ Balu,
aber gerne doch...!! Razz PM folgt...!!

@Katinka,
ups,das ist wirklich übel!! Confused Da hoffe ich nur,das Du Deine Migräne aber heute wieder los bist..??!! Freunde

Ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Treffen und dann sicher auch wieder mit einer großen Portion Spaß dabei....!! Very Happy

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
tazdev666Offline
Anmeldung: 17.04.06
MB / ÜF
Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p47970)
Verfasst am: 18. Jul 2007, 18:33
Antworten mit Zitat

hallo,

etwas spät, aber besser als garnicht.

freut mich, dass euch die lokalität gefallen hat. das mit der brauerei besichtigung kriegen wir schon hin.

ja, ich muss schon sagen, es war mal wieder...richtig nett!!!

Schön euch getroffen zu haben.

lg,

tazdev666
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von tazdev666
Seite 3 von 3
Drucke Thema: Bremer Treffen 14.07.07   um 15:00h
Thema: 

Bremer Treffen 14.07.07 um 15:00h

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Bremer Treffen 14.07.07   um 15:00h Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Bremer Treffen 14.07.07 um 15:00h

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group