Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Karlsruher Treffen am 20.07.07
Thema: [url=t8319] 

Karlsruher Treffen am 20.07.07

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Karlsruher Treffen am 20.07.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
joggerOffline
Anmeldung: 13.01.06
Pap. Sd-Karzinome pT...
Karlsruhe
männlich60+
Beitrag:

BeitragKarlsruher Treffen am 20.07.07

(p47323)
Verfasst am: 02. Jul 2007, 14:09
Antworten mit Zitat

Das nächste Treffen der Link innerhalb des ForumsSHG-Karlsruhe findet am
20.07.07 um 16:30 Uhr
im Luise-Riegger-Haus in der Baumeisterstraße 56 in Karlsruhe statt.
Im August wird wegen der Ferienzeit in Baden-Württemberg kein Treffen stattfinden.
Im September treffen wir uns wahrscheinlich am 14.09.07.
Peter
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von jogger Karlsruher Treffen am 20.07.07
janeOffline
Anmeldung: 26.05.07
22 Jahre ohne SD
Stuttgart
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p47792)
Verfasst am: 15. Jul 2007, 11:09
Antworten mit Zitat

Hi Peter,
kann wie gesagt, leider nicht kommen am Freitag Sad wegen der Weiterbildung.

Meine Termine sind immer 1xmonatlich an einem Freitag und an einem Sa. immer um den 20. jeden Monat bis zum Dez.

Ich würde gerne an eine Wanderung und den anderen Aktivitäten teilnehmen und freue mich wenn ich wieder an den Karlsruhetreffs teilnehmen kann.
Ich kann sie auch nur weiter empfehlen

Grüße Janet
PS. und natürlich viel Spaß und viel Grüße an alle beteiligten an Freitag! drink
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von jane

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Karlsruher Treffen am 20.07.07
Thema: 

Karlsruher Treffen am 20.07.07

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Karlsruher Treffen am 20.07.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Karlsruher Treffen am 20.07.07

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group