Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen
Thema: [url=t8369] 

Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Nadin
Beitrag:

Beitragcalcium später->Durchfall, Übelkeit, innere Unruhe,..

Verfasst am: 10. Jul 2007, 20:42
Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mum ist seit letzter Woche in der Türkei im Urlaub & hatte gleich nach dem dritten Tag schweres kribbeln in den Beinen, ihr war schlecht (ohne zu brechen, ohne Durchfall). Die gleichen Symptome wie Engelchen. In der Türkei hat man sie an 2 Infusionen angeschlossen (HF,Puls,Blutbild,Abtasten des Halses,kein Fieber-alles ok) Paracetamol gegeben. Leider sind die schmerzen nicht weg, v.a. der Schwindel ist sehr schlimm & dazu sind jetzt noch Kopfschmerzen gekommen. Was kann ich Ihr jetzt raten zu tun?Sie liegt nur im Bett rum&der Urlaub ist gelaufen. (Überlegung Heimflug)
4Wochen vor dem Urlaub hatte sie einen Magen-Darm-Virus, kann das etwas damit zu tun haben?

Weiß nicht, wie ich ihr helfen kann.
Vielen Dank,
Nadine
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast calcium später->Durchfall, Übelkeit, innere Unruhe,..
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p47618)
Verfasst am: 10. Jul 2007, 21:30
Antworten mit Zitat

Hallo Nadin,

Leider ist bei den Symptomen nicht auszuschließen, dass es was ernstes ist. Könntest Du nicht vielleicht den Hausarzt Deiner Mutter anrufen und um Rat fragen? Der weiß sicher am besten, was zu tun ist. Vielleicht kann er sich auch mit den türkischen Ärzten in Verbindung setzen.

Könntest Du Dich mit den Ärzten verständigen? Gab es eine Diagnose? Du solltest fragen, ob sie Deine Mutter für reisefähig halten und dann meiner Meinung nach möglichst einen Heimflug empfehlen . Versuche aber erst (vielleicht mit Übersetzungshilfe aus dem Hotel oder so) genau zu klären, was die Ärzte meinen.

Hast Du Angehörige, die zur Unterstützung hinkommen könnten, falls Deine Mutter nicht allein fliegen kann?

Versuch auch über das Hotel mit Deiner Mutter in Kontakt zu bleiben. Sie soll sich vor Ort an andere vertrauenswürdige Touristen wenden, damit sie im Notfall auch vor Ort jemand hat, der nach ihr schaut oder Dich benachrichtigt.

Keine Panik, aber Du brauchst jetzt genauso Unterstützung wie Deine Mutter, damit ihr das gut geregelt kriegt. Geh das gleich an.

Alles Gute wünscht Euch
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
GabiLEOffline
Anmeldung: 21.12.06
OP 02/07, Entfernung...
Leipzig/Sachsen
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p47634)
Verfasst am: 11. Jul 2007, 09:25
Antworten mit Zitat

Hallo Nadine,

was mir noch einfällt, hat Deine Mutter eine Auslandskrankenversicherung? Darüber würde ich mal abklären, ob der Abbruch und Rücktransport möglich ist, wenn Deine Mutter transportfähig ist.

Wie Frauke schon geschrieben hat, sprich mal mit den Arzt, der Deine Mutter wegen des Magen-Darm-Virus behandelt hat, ob das eventuell im Zusammenhang stehen könnte. Ansonsten würde ich nach Rückkehr vielleicht auch drüber nachdenken, einen Reisemediziner aufzusuchen.

Alles Gute
Gabi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabiLE

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen
Thema: 

Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Kribbeln , Übelkeit, Beinschmerzen

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group