Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klini...
Thema: [url=t8547] 

Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
anett
Beitrag:

BeitragOhrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht

(p48408)
Verfasst am: 01. Aug 2007, 09:52
Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.

Mein mann muß an der Ohrspeicheldrüse operriert werden. wer kann mir eine gute klinik in NRW nennen.Vielen dank für eure hilfe

liebe grüße
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht
BirgitleOffline
Anmeldung: 03.05.06
Beitrag:

Beitrag

(p48476)
Verfasst am: 03. Aug 2007, 12:56
Antworten mit Zitat

Hallo Anett,

hm, NRW ist natürlich groß - extra wohin fahren, ist sicher auch aufwändig. Wo kommst Du her? Sicher gibt es eine gute Klinik in Deiner Nähe. Frag mal bei einem Kinderarzt nach, ob er Dir eine Klinik empfehlen kann. Viele Kinderärzte überweisen ja in HNO-Kliniken, wenn Kids an den Polypen oder Rachenmandeln operiert werden müssen. Das sind ja keine einfachen OPs, das sollten auch nur erfahrene Kliniken machen.

Einer Bekannten von mir wurde in der Klinik Köln-Holweide (HNO-Abteilung) an der Ohrspeicheldrüse operiert. Sie war sehr zufrieden. Allerdings hat die HNO in Holweide zumindest hier im Umkreis (ich komme aus Leverkusen) einen so guten Ruf, dass es da zugeht, wie auf dem Jahrmarkt Wink Ich habe das auch so kennen gelernt, ich wurde im Februar d.J. an der Unterkieferspeicheldrüse operiert. Hat mir aber nichts ausgemacht, im Gegenteil.

Mit dem Ergebnis sind meine Bekannte und ich sehr zufrieden. Ihre Narbe ist senkrecht vor der Ohrmuschel und überhaupt nicht zu sehen, es könnte eine Falte sein. Bei mir am Hals ist es ähnlich.

Wir beide sind montags ins Krankenhaus, wurden dienstags operiert und konnten freitags nach der Visite wieder heim. Ohne großartige Nachbehandlung.

Es ist keine richtig schlimme Sache, da kann ich Dich aus meiner Erfahrung heraus etwas trösten! Du bist hier aber in einem Schilddrüsenforum, es war Zufall, dass ich Deinen Thread gelesen habe.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann
Deine Birgit(le) Razz
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Birgitle
anett
Beitrag:

Beitragdanke für deine antwort

(p48488)
Verfasst am: 03. Aug 2007, 23:25
Antworten mit Zitat

Hallo birgit! danke für die nette antwort! bin noch unerfahren am computer. wir haben den erst seit juli. habe es noch nicht mal geschafft mich an zu melden. kommt aber sicher noch. wohne hier im sauerland. ich hatte meine erste SD OP im November 2006 und die zweite im januar 2007. (war doch bösartig) danach 2 RJT und bin immer noch krankgeschrieben. fahre am 07.08. nach nordrach zur reha. hoffe die machen mich wieder fit. nun kommt die op noch mit meinen mann. er hat einen termin zum vorgespräch am montag im klinikum kassel. vielen dank nochmal für deine antwort. habe mich sehr gefreut. alles liebe für dich und deine familie
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast danke für deine antwort
Karin SusanneOffline

Anmeldung: 29.11.04
Pap.+ f. SDCa pt1m N...
Lippstadt Soest Paderborn
weiblich60+
Beitrag:

BeitragGute Klinik in Bad Lippspringe Karl-Hansen-Klinik GmbH

Verfasst am: 18. Aug 2007, 19:11
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

bin selber vor 2 Monaten in der Bad Lippspringe Karl-Hansen-Klinik GmbH an der Ohrspeicheldrüse operiert worden. Bin sehr zufrieden. Sie sind dort spezialisiert. Wichtig ist, daß bei der OP der Gesichtsnerv besonders beobachtet wird. Das wird dort besonders beachtet. Habe keine Beschwerden nach der OP.
Es war gutartig bei mir und ich bin darüber besonders glücklich. Leider gibt es nur eine große Narbe, daß läßt sich nicht vermeiden.

Liebe Grüße
Karin Susanne
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Karin Susanne Gute Klinik in Bad Lippspringe Karl-Hansen-Klinik GmbH
JarlOffline

Anmeldung: 26.01.09
Papillär pT1m N1a Mx...
Düsseldorf
männlich40+
Beitrag:

BeitragKlinik in NRW

(p69822)
Verfasst am: 26. Feb 2009, 13:36
Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinschaft, Cool

ich weiss zwar nicht ob das OffTopic ist aber ich kann in Düsseldorf das Dominikus Krankenhaus in Heerdt empfehlen.
Ich wurde da wegen eines Tumors in der linken Ohrspeicheldrüse operiert

http://www.dominikus.de/html/start/start.htmlLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet

Zum Glück war es ein gutartiger Tumor, der zwar schwierig zum operieren war (ist um den Gesichtnerv rumgewachsen) ist aber ohne Beschädigung desselben entfernt worden.

Das Aufklärungsgespräch mit den Ärzten ist OK, das Pflegepersonal immer nett und hilfsbereit und die Zimmer sind hell und freundlich.

bis denne mal Jarl
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jarl Klinik in NRW

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht
Thema: 

Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klinik gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Ohrspeicheldrüsen-Operation - Klini...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group