Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Kaffee, so viel man will
Thema: [url=#t867] 

Kaffee, so viel man will

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Kaffee, so viel man will Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

BeitragKaffee, so viel man will

(p3759)
Verfasst am: 05. Feb 2004, 21:44
Antworten mit Zitat

TinaM hat folgendes geschrieben:

Hallo,
komme gerade frisch aus der Nuklearmedizinischen Klinik des o.g. Krankenhauses[Bethesda Krankenhaus Duisburg Februar 2004] . War insgesamt 6 Tage dort und ich muß sagen, Dickes Lob für die Ärzte und Schwestern der Abteilung. Sie versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Insgesamt gibts dort 12 Betten, aufgeteilt in 1-,2- und 3-Bett-Zimmer. Die Zimmer sind mit TV (eins pro Zimmer),Radio,Telefon, WC und natürlich einem Waschbecken ausgestattet und nicht zu unterschätzen....die Zimmer liegen im 1. Stock und haben ein großes Fenster, kann man zwar nicht öffnen, aber alleine daß man raus schauen kann ist schon ne Menge Wert. Handtücher muß man sich selber mitbringen.Das Essen ist OK, sehr vielfältig und abwechselungsreich. Die Telefonnutzungsgebühr von 1? pro Tag muß man auf dieser Station nicht bezahlen. Duschen ist möglich (zwar nur kurz aber immerhin) aber nur nach einigen Tagen, einfach die Schwestern fragen. Das Zimmer verläßt man nur morgens für ca. 5 min. wenn es zur Messung geht und dann nachmittags für ca 15 min., man kann dann den Gang rauf und runter laufen und den Heimtrainer nutzen. Frische Luft ist Mangelware. Gibt zwar ein Fenster was auf Kipp ist, kann man aber nur während seines Freigangs erreichen. Ansonsten ist der "Service" einfach klasse, Kaffee soviel man will....hat mir sehr geholfen, da ich ja mit Beginn der RJT das Rauchen aufgeben mußte. ...
RJT im Bethesda Krankenhaus Duisburg Februar 2004

Razz Au, das wär was für mich - Kaffee, soviel man will *g*
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis Kaffee, so viel man will
TinaM
Beitrag:

BeitragRe: Elis

(p3769)
Verfasst am: 06. Feb 2004, 13:02
Antworten mit Zitat

Du lachst, für mich war das Wahnsinn. War so ne Art Ersatzdroge, hab schon gehört, daß in anderen Krankenhäusern es durchaus nicht üblich ist, seine Patienten mit "Kaffee ohne Ende" zu versorgen.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Re: Elis

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Kaffee, so viel man will
Thema: 

Kaffee, so viel man will

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Kaffee, so viel man will Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Kaffee, so viel man will

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group