| Autor |
Beitrag |
| franzi |
Beitrag: (p3788)
Verfasst am: 07. Feb 2004, 23:18 |
|
|
Hallo, liebe Lydia,
erst mal danke für deine lange Antwort. Ich habe deine Geschichte gelesen und fand viele Parallelen und ähnliche Verläufe. Du hast mich aufgefordert, mehr über mich zu erzählen und das will ich gerne tun. Vielleicht habt ihr ja Ratschläge.
Also: 1993 (damals war ich 38 ) ganz normale "Kropf-OP". Ein Arzt beugte sich beim Aufwachen aus der Narkose über mich und sagte :Alles gut verlaufen, der histologische Befund ist negativ, also kein Bösartigkeit ." Ich hatte mit keinem Gedanken damit gerechnet, dass die Schilddrüse oder die kalten Knoten bösartig sein könnten. Nun gut. Ich wurde bald entlassen. Ich ging auch bald wieder meinem Beruf nach , ich bin GHS-Lehrerin. 1994 wurde am Hals ein verdickter Lymphknoten festgestellt, der nicht mehr zurückging. Auch Schluckbeschwerden stellten sich ein. Beim CT im Juki stellte sich heraus: Ich habe bösartige Zellen im Körper, wo konnte mir mein Hausarzt nicht sagen. Nach 5 wirklich schrecklichen Tagen (die schlimmsten in meiner ganzen Krankheitsgeschichte) "durfte" ich endlich in die Klinik (eine andere als 1993) . Nach einer Punktion des Hals Lymphknotens wusste ich bald, dass ich ein SD Ca habe. 1. OP. Entfernung des Knotens, 2. OP Totalresektion der SD. Jetzt kommt's: Vor der 1. OP wurde mir gesagt, dass die Klinik , in der ich zuerst war, aufgefordert wurde, das herausgenommene Material nochmals auf Gutartigkeit zu überprüfen. Es kam das Ergebnis der Histologie: Es war damals schon bösartig, es unterlief beim Schnellschnitt während der OP ein Fehler. Doch befanden sich laut Aussage der Ärzte bereits damals Metastasen im Körper!! Ich wollte zuerst einen bösen Brief schreiben, habe es aber dann unterlassen, weil ich meine Energien zu meiner Heilung verwenden wollte. Anschließend mehrere RJT. Im Ganzkörper Szinti wurden schon Knochen und Lungen -Metastasen entdeckt. Die RJT brachten sehr gute Ergebnisse, die Metastasen ver