Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Fra...
Thema: [url=t9108] 

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

BeitragTermin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

Verfasst am: 22. Okt 2007, 12:25
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sandra bat mich mitzuteilen, dass die Link innerhalb des ForumsSHG für Hypoparas - Rhein-Main sich wieder trifft,

und zwar am Samstag den 24.11.2007 um 14:00 in Frankfurt

Die Adresse:
Praxis Florian Düvel, Montabaurer Str. 1 , 65936 Frankfurt.

Interessenten bitte unbedingt anmelden (Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt!) bei InSeNSU-Mitglied Sandra Düvel per Mail an sduevel@insensu.de .

Willkommen sind InSeNSU-Mitglieder und auch sonstige Hypoparathyreoidismus-Patientinnen und –patienten, die mit anderen Betroffenen reden und Erfahrungen austauschen möchten.

Ein interessantes Treffen wünscht allen
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07
Sandra67Offline
Anmeldung: 20.04.07
Subtotale Strumektom...
Frankfurt Hessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p52425)
Verfasst am: 22. Nov 2007, 17:18
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
leider fällt das Hypopara-Treffen am Samsteg in Frankrurt aus. Sad
Mich und meine Familie hat der Grippe-Virus erwischt. Embarassed
Leider kann mein Mann mich nicht vertreten, da er auch erkrankt ist.

Sobald ich einen neuen Termin habe, werde ich diesen bekannt geben.
Viele Grüße
Sandra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sandra67

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07
Thema: 

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Fra...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group