| Autor |
Beitrag |
Ginger 
Anmeldung: 09.06.06  Beiträge: 1029 Fol. SD Ca pT 2 NXM1... Ruhrgebiet |
Beitrag:  (p54301)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 09:18 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe alles überstanden und bis auf die "unspezifische" Entzündung ist auch wirklich nichts weiter zu sehen.
Der gestrige Tag lief viel besser ab, als ich befürchtet hatte. Wobei es schon ein Fließbandbetrieb ist. Kann man nicht anders sagen.
Die Schlafspritze hat mich nur kurz vorher aufwachen lassen und dann war aber auch schon alles vorbei. Zu Hause noch ein Nickerchen gemacht und dann kam irgendwann, endlich nach 1 1/2 Wochen mal soetwas wie ein Hungergefühl auf.
Ich mein ein gutes hatte die Entzündung, ich hab jetzt mein Gewicht, von vor Weihnachten wieder
Also keine Bange, es ist alles nur halb so schlimm.
LG Ginger |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p54308)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 11:31 |
|
|
Hallöchen Ginger,
oh wie schön Du hast es hinter Dir...
Dein Befund ist ja auch ein Grund zur Freude.
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße vom
Engelchen |
|
 |
|
 |
Li-sun-Li
SD-CA pT4a NRW  50+ |
Beitrag:  (p54310)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 11:37 |
|
|
Hallo Ginger
Das sind ja mal wirklich super gute Nachrichten .
Sicher ist so eine Darmentzündung auch kein "Sonntagsspaziergang".
Aber ich kann mir vorstellen,wie du dich gefühlt hast,als der Doc Entwarnung gegeben hat.
Und dann noch die Tatsache,dass die "Schieterei" ein paar überflüssige Pfunde gelassen hat,klasse.
Alles Liebe sendet dir
Linda  _________________ Der Weg ist das Ziel |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p54311)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 11:43 |
|
|
Hallo Ginger,
super, daß alles so gut gelaufen ist.
Auch das Ergebnis ist doch ein Grund zur Freude.
Die "unspezifische Entzündung" ist zwar keine befriedigende Diagnose , dabei fällt mir ein, ist dein Vitamin/Mineralhaushalt in Ordnung?
Mir fällt da so Vitamin B und Folsäure ein.
Fang langsam mit der festen Nahrung wieder an
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
bella |
|
 |
|
 |
gela Anmeldung: 30.06.06 Beiträge: 208 Jüngster Sohn (19 Ja... Bayern  50+ |
Beitrag:  (p54312)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 12:40 |
|
|
Liebe Ginger,
schön das du es hinter dir hast und das Ergebnis so zufriedenstellend ist.
Da kannst du dich wirklich freuen.
Daumen drücken hat geholfen.
Gruss gela |
|
 |
|
 |
Ginger 
Anmeldung: 09.06.06  Beiträge: 1029 Fol. SD Ca pT 2 NXM1... Ruhrgebiet |
Beitrag:  (p54331)
Verfasst am: 18. Jan 2008, 15:37 |
|
|
Hallo zusammen,
danke an alle, die mir hier ihre guten Wünsche übersendet haben.
Ja, ich habe wieder Appetit und esse auch wieder feste Nahrung und habe keine Probleme mehr.
Mein Blutbild beim HA hatte ein paar kleine Mängel. Vielleicht sollte er da nochmal genauer hingucken. Denn, nicht Eisen, ein andere Wert war auch grenzwertig, hat anscheinend mit fleischloser Kost zu tun, denn er sprach mich darauf an, ob mir, weil meine Tochter Vegetarierin ist, das Fleisch essen verboten ist.
Habe ich alles im Moment nur telefonisch, wenn ich nächste Woche in Essen war, ich habe dort am Dienstag Auswertungsgespräch des MRTs und des FDG PET CTs von voriger Woche, dann geh ich auch beim HA vorbei und lass mir die Werte genauer erläutern. Vielleicht muss ich ja doch mal was mit Nahrungsergänzungsmittel hereinfahren.
Nachdem ich letzte Woche täglich einen Arzt zu Gesicht bekommen hatte, manchmal sogar 2mal am Tag, waren mir die Blutwerte ersteinmal egal.
Ich bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung und lasse es langsam angehen.
Aber schön zu wissen, dass es hier immer wieder Menschen gibt die einem Mut machen. Danke.
@engelchen, wann soll die Coloskopie denn bei dir gemacht werden, steht wahrscheinlich im anderen Strang, ich schau gleichmal. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Ergebnisse.
LG Ginger |
|
 |
|
 |
sandi Anmeldung: 14.04.06 Beiträge: 718 Hashimoto  30+ |
Beitrag:  (p55690)
Verfasst am: 16. Feb 2008, 19:57 |
|
|
Hallo Ginger,
ich hab es gerade gelesen. Schön, dass Du es hinter Dir hast.
Ich hatte das auch schonmal, und man ist froh, wenn nix Schlimmes bei raus kommt.
Für die Auswertung wünsche ich Dir auch, dass alles gut wird.
Deine Sandi  _________________ Wir sind nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere uns haben wollen! |
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag:  (p55772)
Verfasst am: 17. Feb 2008, 22:38 |
|
|
Hallo Engelchen,
ich habe sozusagen als 'vorübergehende Hypopara' (denn zu der Zeit mußte ich noch volle Medis nehmen) meine Darmspiegelung machen lassen. Die Medis für Calcium und SD habe ich natürlich weiter genommen. Da ich die immer morgens nehme und der Termin in der Praxis gegen Mittag war, hatten sich die Tabletten längst aufgelöst, also kein Problem !
Praxis kann ich Dir Praxis Berger & ... empfehlen. Dahin hat mich meine HÄ damals geschickt. Sie sind im Josephsstift (Nebeneingang) in Bremen. War dort inzwischen schon zweimal und es ist dort zwar Fliessbandbetrieb, aber korrekt und alle sind recht nett.
Du brauchst aber in jedem Fall besagte Begleitperson, denn das Fatale an der Kurzzeitnarkose ist, dass Du Dich an das, was kurz nach dem Aufwachen passiert, später nicht mehr erinnern kannst, also auch nicht an das abschliessende Auswertungsgespräch der Untersuchung mit dem Doc...
Bis auf das Abführen am Tag vorher ist alles wirklich halb so schlimm und von der Untersuchung selbst bekommst Du nichts mit !
Drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis !
Herzlichen Gruß, Tvista |
|
 |
|
 |
| engelchen |
Beitrag:  (p55781)
Verfasst am: 18. Feb 2008, 08:57 |
|
|
Hallo Tvista,
ich habe fertig...
Schaue mal in den anderen Thread: "Wer hat Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich?"
Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Engelchen |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|