Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Wer hat schon eine Darmspiegelung m...
Thema: [url=t9626] 

Wer hat schon eine Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich?

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer hat schon eine Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p55553)
Verfasst am: 14. Feb 2008, 21:19
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wollte allen Hypoparas Mut machen die vielleicht auch einmal eine Koloskopie haben und sich Gedanken über den Calciumspiegel während der Vorbereitung Sorgen machen.. Wink Mir ging es auch so... Rolling Eyes

Ich habe mein Calcium in üblicher Weise weiter genommen. Ich hatte während der ganzen Abführerei keinerlei Beschwerden.

Was allerdings die Koloskopie selber betrifft so habe ich diese mitbekommen und während dessen Schmerzen gehabt. Auch wurde auf meinen Bauch herumgedrückt was auch höllisch schmerzte...! Crying or Very sad

Ich hatte noch darum gebeten das ich bitte nichts davon mitbekommen möchte und man wollte mir dann gleich mehr spritzen..!!
Leider war es dann doch zu wenig...!! Confused

Na ja,ich habe es hinter mir und es ist für die Ärzte vielleicht auch nicht immer leicht es richtig abzuschätzen. Wink

Ich war danach sehr müde und habe mich danach ins Bett gelegt und bis 18 Uhr geschlafen. Nun bin ich wieder fit!! Wink

Der Befund lautet Divertikel!! Weiß noch nicht wie es da weiter geht muß den Bericht abwarten...!!!

Liebe Grüße vom angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Wer hat schon eine Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich?
Thema: 

Wer hat schon eine Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer hat schon eine Darmspiegelung mit Hypopara hinter sich? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Wer hat schon eine Darmspiegelung m...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group