| Musste mein Präparat nicht wechseln, da mein Arzt von sich aus das gleiche Präparat verschrieb |
|
17% |
[ 133 ] |
| Musste mein Präparat nicht wechseln, da ich auf das gleiche Präparat bestand |
|
7% |
[ 60 ] |
| Muss jedesmal den Arzt darauf hinweisen, dass ich das gleiche Präparat möchte |
|
7% |
[ 54 ] |
| Musste Präparat wechseln, weil der Arzt meinem Wunsch nach dem gleichen Präparat nicht nachkam |
|
2% |
[ 19 ] |
| Musste Präparat wechseln, weil weder Arzt noch ich über die Neuregelung informiert war |
|
2% |
[ 20 ] |
| Apotheke gab mir ein anderes Präparat, weil Hersteller durch Rabatt-Vertrag Lieferschwierigkeiten hatte |
|
6% |
[ 53 ] |
| Musste den Arzt wechseln, um das gleiche Präparat zu bekommen |
|
0% |
[ 3 ] |
| Der TSH-Wert wurde nach dem Präparatwechsel engmaschig kontrolliert (nach 6-8 Wochen) |
|
2% |
[ 16 ] |
| Der Arzt hat den Präparatwechsel nicht durch eine TSH-Untersuchung kontrolliert |
|
6% |
[ 48 ] |
| Musste den Arzt darauf hinweisen, dass nach einem Präparatwechsel der TSH-Wert kontrolliert werden muss |
|
2% |
[ 18 ] |
| Meine Dosis musste nach einem Wechsel neu angepasst werden |
|
1% |
[ 14 ] |
| Habe das andere Präparat nicht vertragen (Allergische Reaktion gegen Trägerstoff) |
|
1% |
[ 15 ] |
| Habe keine Probleme durch den Präparatwechsel |
|
6% |
[ 46 ] |
| Therapie: Thyroxin zur Unterstützung vorhandener oder "Teil"-Schilddrüse |
|
2% |
[ 22 ] |
| Therapie: Substitution nach vollständiger Entfernung der Schilddrüse (gutartig) |
|
10% |
[ 79 ] |
| Therapie: TSH-Suppression nach Schilddrüsenkrebs |
|
19% |
[ 148 ] |
| Arzt schreibt anderes Präparat auf, Apotheke gibt mir jedoch mein altes Präparat |
|
1% |
[ 8 ] |
| Auch ohne das "non aut idem"-Kreuz bekomme ich immer mein altes Präparat. |
|
1% |
[ 8 ] |