Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Schildkrötentreffen in krefeld
Thema: [url=t9878] 

Schildkrötentreffen in krefeld

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schildkrötentreffen  in krefeld Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
conny cOffline
Anmeldung: 22.12.07
Sd und calziumangel ...
Düsseldorf
weiblich
Beitrag:

BeitragSchildkrötentreffen in krefeld

(p55820)
Verfasst am: 18. Feb 2008, 14:44
Antworten mit Zitat

Surprised Hallo, wer hätte denn mal Lust ein Treffen hier in KREFELD oder näheren umgebung zu organiesieren.......... Und gibt es denn hier in der Umgebung welche sich auch hier in Forum vertreten sind,glg Conny
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von conny c Schildkrötentreffen  in krefeld
TravellerinOffline
Anmeldung: 27.02.08
keine Angaben40+
Beitrag:

BeitragTreffen ja!!, Kompetenter Arzt?

(p61763)
Verfasst am: 16. Jul 2008, 09:24
Antworten mit Zitat

Hallo, die Idee mit dem Treffen ist klasse, kennt jemand einen kompetenten Arzt hier in Krefeld?
Grüße
Travellerin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Travellerin Treffen ja!!, Kompetenter Arzt?
conny cOffline
Anmeldung: 22.12.07
Sd und calziumangel ...
Düsseldorf
weiblich
Beitrag:

Beitraghi

(p61818)
Verfasst am: 16. Jul 2008, 20:13
Antworten mit Zitat

Ja find ich auch ...

Nen guten Arzt ,bis jetzt noch nicht gefunden. Wo gehste du denn hin??

Ich zum Dr Kunow . Und zum Endo bin ich in Kempener Klinikum .
Und zum Nuk geh ich am Krankenhaus Maria Hilf.

Grüsse Conny
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von conny c hi

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Schildkrötentreffen  in krefeld
Thema: 

Schildkrötentreffen in krefeld

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schildkrötentreffen  in krefeld Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Schildkrötentreffen in krefeld

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group