Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Dez2011

Antwort auf: FAQ: Wie organisiere ich ein/e lokale/s Treffen/Gruppe?

| Beitrags-ID: 290390

Hallo,
ich habe mich entschlossen noch einmal den Versuch zu starten eine reale regionale Gruppe ins Leben zu rufen.
Leider waren die letzen Versuche nicht von Erfolg gekrönt.
Am Montag habe ich einen Termin bei der Krebsgesellschaft, die in der Richtung sehr engagiert sind.
Ursprünglich wollte ich mich „nur“ für einen Workshop anmelden. Nach meiner kurzen Vorstellung haben sie mir gleich Unterstützung angeboten.

Habt ihr noch Hinweise / Tipps an was ich denken sollte??
LG Sandra

P.S Bin gerade auf Dienstreise und treffe eine Betroffene, die sehr interessiert an unserer/meiner Arbeit ist. Vielleicht ist es ein guter Anfang eine Gruppe zu gründen – zu zweit wäre einiges schon leichter.