Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 15 Kilo zugenommen

| Beitrags-ID: 371976

Danke für eure Hilfe.
Nun stehe ich vor einem viel größeren Problem. Scheinbar gibt es in ganz Cottbus keinen Endokrinologen mehr, außer die im Klinikum. Nun will ich morgen mal im Sekretariat des Klinikums anrufen ob die Ärzte dort auch ambulante Patienten behandeln. Ansonsten sehe ich echt alt aus 😯

Bei der Krankenkasse habe ich schon angerufen wegen einem Facharzt, die können ja einsehen wo die nächsten Ärzte tätig sind. Und die meinte die nächsten Ärzte wären in Berlin, Dresden oder Leipzig 🙄 toll nicht :?

Ich hoffe echt die behandeln im Klinikum auch ambulante Patienten.

Edit: Ich habe gerade bei fb in einer Gruppe nachgefragt ob mir jemand einen Endokrinologen empfehlen kann, weil meiner in den Ruhestand gegangen ist. Habe jetzt erfahren das er doch nicht in Ruhestand gegangen ist, sondern sich mit einer MVZ verbunden hat und dort ausschließlich SD Patienten behandelt. Habe die Tel. Nr. werde morgen dort anrufen und nach einem Termin fragen :D :D :D