Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 3. Bundestreffen Hypopara vom 28.-30. April 2017 in Würzburg

| Beitrags-ID: 372205

Hallo alle,

dies ist kein offizieller Bericht, nur ein kurzes Statement.

Das Treffen war erfolgreich. Die ca. 35 Teilnehmer haben das Programm mit Interesse aufgenommen und waren mit ganz vielen Fragen an die Referentwen voll dabei. Auch in den Pausen gab es angeregte Diskussionen. Die Vorträge wurden zum größten Teil mit gut bis sehr gut bewertet.

Schön war es auch, Menschen wieder zu treffen, die man zuletzt in Göttingen auf dem 2. Bundesterffen gesehen hatte.

Alles in allem ein Treffen, das motiviert, in zwei Jahren das vierte Bundestreffen durchzuführen.

Wie schon gesagt, ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.