Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: 18. Großes Herbsttreffen 22.-24.9.2017 in Erkner bei Berlin

| Beitrags-ID: 373873

Hallo zusammen,

ich würde wahnsinnig gerne zum Herbstreffen kommen, da ich aber momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, und ich mich nicht traue, alleine im Ausland mit Gepäck irgendwelche Züge zu suchen, die nach Erkner fahren und dann dort endlich angekommen vom Bahnhof weiter zum Hotel, wäre meine Teilnahme heuer nur möglich, wenn mich jemand – (selbstverständlich gegen Bezahlung,) – direkt mit dem Auto vom Flughafen Berlin abholen würde und am Sonntag auch dorthin wieder zurückfahren könnte.
Das ist nur so eine Idee, wie heuer auch für mich eine Teilnahme möglich wäre. Sonst hoffe ich auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße,
Schlittenhund